• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Stämme Bewertung

DeletedUser117162

Gast
Guten Morgen Leute,
weil zur Zeit hier so wenig los ist, dachte ich mir könnte man ja mal eine Bewertung über die Top 10 unseres Servers machen !


Meine Bewertung:

1 G|V:
Gute und bekannte Spieler vorhanden die schon auf einigen Servern ihr können bewiesen haben. Der Krieg gegen Mossad sieht sehr gut aus. Machen einen soliden Eindruck. Haben den Platz 1 definitiv verdient !
8/10

2 *~W~*:
Durch die neuen Aufnahmen und das BnD mit G|V haben sie bei mir an sympathie Punkten verloren . Mal sehen was die Zeit bringt !
5/10

3 - DA -:
Führen Krieg gegen G|V und behaupten sich sehr gut. Haben mit Noob Time einen guten Stammesführer . Denke sie werden sich noch weiter nach oben Boxen !
7/10

4 Mossad:
Hält sich nur durch Fusionen in den Top 10. Kommen mir nicht wie ein richtiger Stamm vor eher wie ein haufen zusammengewürfelter Spieler die ihr eigenes Ding durchziehen.
3/10

5 Welten:
So schnell wie sie entstanden sind werden sie auch wieder verschwinden. Haben einen Wing mit 32 Mitglieder .Also das Motto ist wohl "Masse statt Klasse".
0/10

6 ~BE~:
Führen Krieg gegen *~W~*. Haben neues Selbstbewusstsein erlangt durch das aufgeben von m-ike. Mal sehen ob sie Rang 2 noch weitere Member demotivieren können!
6/10

7 S-C:
Kenne ich nicht , muss man auch nicht kennen!
0/10

8 .Chill:
Eigener Stamm

9 Afri:
Bringen keine richtigen Aktionen zustande und kuscheln mit allem was bis 3 nicht auf dem Baum ist :mrgreen:
1/10

10 -KG-:
Sind schon lange auf diesem Server vorhanden , ist eine eingespielte Truppe. Wird aber irgendwann untergehen weil sie sich mit zu vielen anlegen .
5/10
 

DeletedUser98692

Gast
1.G|V - trolololo

2.*~W~* - durch die vielen sinnlosen neuaufnahmen find ich sie nimmer so toll 6/10

3.- DA - - gefällt mir noch am besten, haben sich gut nach oben gemausert 7/10

4.Mossad - waren zu beginn ne große nummer, aber irgendwie sind sie versunken und außer nen paar kleiner gefechte, läuft nix 5/10

5.Welten - kenn ich nicht 0/10

6.~BE~ - Luschen imo 0/10

7.S-C - kenn ich nicht 0/10

8..Chill - ham sich mal von Ei abgespalten und paar Reste geadelt. ansonsten nix großartiges. 3/10

9.Afri - Ei- Neugründung, nix bis jetzt gehört 1/10

10.-KG- - kenn ich nicht 0/10
 

DeletedUser122853

Gast
ich fühle mich gemscheichelt das wir einen Smiley bekommen haben :)

Was nicht ist kann ja noch werden :cool:
 

DeletedUser

Gast
1.G|V o/

2.*~W~* - Haben mir neben uns immer den besten Eindruck gemacht, doch mittlerweile muss ich auch da paar Abzüge machen, vor Allem wegen der Aufnahmen. Aber ein paar Spieler mit Klasse haben sie. 5/10

3.- DA - - Sind in letzter Zeit im Aufschwung, mal sehen was noch draus wird. 6/10

4.Mossad - Hatte ich immer als Nr. 1 Verfolgerstamm erwartet, doch ich denke durch fehlende Aktivität mancher Stämme, ne schechte Führung und viele Ego Player kommen sie einfach nicht weit und werden bald von G|V blau gemacht! 2/10

5.Welten - Fuuusion! :D 0/10

6.~BE~ - Gerade im Pup haben sie gut ihr Fett wegbekommen und was ich da sah, sprach nicht für den Stamm. 3/10

7.S-C - Nichtssagend... 1/10

8..Chill - Ich denke hier versammelt sich die Elite von Ei. Momentan nur durch den Sieg gegen Ei auffällig gewesen, aber mal sehen was noch kommt...Sehe dort aber ehrlich gesagt das größte Potenzial, auch wenn sie wenige Mitglieder sind. 7/10

9.Afri - Nichts auffälliges gerissen bis jetzt und viele Member haben für ihre Punktzahlen geradezu lächerliche Bashis... 3/10

10.-KG- - Halten sich schon sehr lange und versuchen immer wieder Aktionen mit anderen Stämmen hinzubekommen. Denke der Stamm alleine ohne BNDs wird jedoch noch früh genug zerüttelt werden. 4/10
 

DeletedUser133070

Gast
Guten Morgen Leute,
weil zur Zeit hier so wenig los ist, dachte ich mir könnte man ja mal eine Bewertung über die Top 10 unseres Servers machen !

Meine Bewertung:

1 G|V:
stimmt soweit, nur ab und an etwas zu selbstverliebt.
8/10

2 *~W~*:
durch die neuaufnahmen, haben sie sich nicht wirklich gebessert, reden zudem sehr viel und dem anschein nach 2-3spieler die keine lust mehr haben im stamm ^^.
4/10

3 - DA -:
sehr ordentlicher stamm mit ambitionen konstannt top 3 zu spielen
9/10

4 Mossad:
netter stamm mit netten leuten, erfahrung scheint vorhahnden zu sein.
6/10

5 Welten:
fusioniert in die top 5.
1/10

6 ~BE~:
eigener stamm

7 S-C:
kennt keiner
1/10

8 .Chill:
sehr sehr guter und von außen her super aufgebauter stamm, fuer mich die nummer 1 hier in der liste
10/10

9 Afri:
die restlichen eier die sich dort versammelt haben unter der führung von tiko
4/10

10 -KG-:
sind lang dort, aber in einer schweren laage, kaum zu halten
2/10



@progamerz, danke für das lob, und wir werden versuchen das unser aufwärtstrend auch genauso weitergehen wird ^^

@happy semen (mein stamm in siener rangliste zitieren) das liegt darran, das auch nicht alle tatsachen gerad ein mikes propa nicht so sind wie sie dort stehen, desweiteren habe der großteil meiner leute am pub kein intresse, dort werden meist nur fehden gespannt, und viel viel müll erzählt. weshalb allein schon die anmeldung hierzu sinnlos ist und die nerven auch;)

death
 

DeletedUser

Gast
desweiteren habe der großteil meiner leute am pub kein intresse, dort werden meist nur fehden gespannt, und viel viel müll erzählt. weshalb allein schon die anmeldung hierzu sinnlos ist und die nerven auch;)

death

das sehen deine member aber falsch.

das pup ist der einzigste ort wo sich stämme über andere stämme informieren können. wenn man dann nicht die eier hat hier auch mal gegenwind zu bekommen, naja dann haben sie halt keine eier und sind meiner meinung nach auch nicht erwähnenswert.
 

DeletedUser

Gast
würde ich nicht ganz so stehen lassen , manchmal nervts hier auch :S
 

DeletedUser117162

Gast
Danke für die guten Bewertungen ! :) Ja wir haben bis jetzt erst Ei besiegt aber das war ein deutlicher Sieg (81:1)..Momentan sind wir an Afri dran , die stellen sich nicht besser als Ei an o_O
 

DeletedUser122853

Gast
Danke für die guten Bewertungen ! :) Ja wir haben bis jetzt erst Ei besiegt aber das war ein deutlicher Sieg (81:1)..Momentan sind wir an Afri dran , die stellen sich nicht besser als Ei an o_O

naja, wann soll denn jetzt die aktion laufen, heute, morgen oder doch montag? :D Also ich hab die incs auf 3 tage verteilt bekommen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Abwarten ;-)
Ich mache heute schon druck :
Momentane Rekorde
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (246.692 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!:p
 

DeletedUser117162

Gast
für mich seid ihr immernoch Ei und habt somit aufgeadelt.

tolle aufadelungsstatistik

Ich hab selten so einen Mist gelesen.o_O

Deshalb liefen ja mehrere Aktionen auf EI , ganze Accounts wurden gecleant und gekattert..Ich hab tausende Berichte die das gegenteil beweisen das wir nicht aufgeadelt haben ..

Schalte lieber mal deinen Kopf ein bevor du was in das PuP schreibst.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab selten so einen Mist gelesen.o_O

Deshalb liefen ja mehrere Aktionen auf EI , ganze Accounts wurden gecleant und gekattert..Ich hab tausende Berichte die das gegenteil beweisen das wir nicht aufgeadelt haben ..

Schalte lieber mal deinen Kopf ein bevor du was in das PuP schreibst.. :rolleyes:

ihr habt auch nicht gewusst welche accs inaktiv und welche aktiv sind und hattet somit auch kein einfaches spiel.

jojo ihr habt schon großartiges abgeliefert. führen wir einen gedenktag für eure glanztaten ein.
 

DeletedUser117162

Gast
ihr habt auch nicht gewusst welche accs inaktiv und welche aktiv sind und hattet somit auch kein einfaches spiel.

jojo ihr habt schon großartiges abgeliefert. führen wir einen gedenktag für eure glanztaten ein.

Bei unserm Austritt war kein einziger Account inaktiv(Außer Anakin und der bekam keine Incs). Informier dich lieber mal bevor du irgendwelche Theorien aufstellst !;-)

EI hat damals mit dem Krieg angefangen , das Echo war zu hart für sie . Dann sind sie nach Tagen in der Inaktivität versunken und da stand es schon 40:1 für uns ..

Deine billigen Flames kannste stecken lassen , ich hab in keiner weiße damit geprahlt . Bin lediglisch auf Bewertungen eingegangen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also :)

1. G|V --> dominter Stamm, und mit Abstand Welten führender! HAben bis jetzt noch keine Schwächen gezeigt 8/10

2. *~W~* --> Auch sehr konstanter Stamm, jetzt zwar kleiner Umbau durch die Aufnahmen, dennoch sehr viel Potenzial, auch viele alte Hasen. 8/10

3. - DA - --> eigener Stamm

4. Mossad --> Wurde anfangs stärker eingeschätzt sind aber nun mit dem Krieg mit G|V überfordert und auf dem absteigendem Ast 4/10

5. Welten --> Völlig unbekannt, udn nur durchs fuseln nach oben gekommen (Nachfolgerstamm von ~IM~) 2/10

6. ~BE~ --> Klima und Aktivität scheint sich dort seit dem 'Sieg' über m-ike verbessert zu haben, gehört dennoch nicht zu den Topstämmen 4/10

7. S-C --> Interne Querelen und Memberaustritte schwächen den Stamm, haben Kampfmäßig auch noch nichts auf die Beine gestellt 3/10

8. .Chill --> Sehen gut aus, kleine Memberanzahl trotzdem schöne Bashpoints und scheinen sich intern einig zu sein. im krieg leichte Vorteile gegenüber Afri 7/10

9. Afri --> Restlichen Altmember von Ei, auch hier schöner Punkteschnitt, scheint recht ruhig zu sein, aber im Vergleich zu .Chill wenige Bashpoints, haben da einen schweren gegner vor der Haustür 6/10

10. -KG- --> Hält sich seit Wochen tapfer, doch die Lage wird immer aussichtsloser, müsste schon ein Meisterwerk von Spielkunst werden, sich aus der Lage ein starkes STammesgebiet aufzubauen! 4/10
 

DeletedUser

Gast
5 Welten:
So schnell wie sie entstanden sind werden sie auch wieder verschwinden. Haben einen Wing mit 32 Mitglieder .Also das Motto ist wohl "Masse statt Klasse".
0/10
Word, sind meine Nachbarn und schicken 5 fakes aus einem Dorf.
 

DeletedUser117162

Gast

Danke , leider hat er 15-30 Offs durchlaufen lassen , wollte eigentlich den größten Award auf dem Server machen :( Naja so hab ich ihm 50k Punkte durch die Kattas genommen !^^

@hallo: Wenn ich aus jedem Dorf 5 Incs raushaue und irgendwo die Offs dabei sind ist das schon eine relativ gute Taktik ..Aber wenn man nartürlich das nur aus einem oder zwei Dörfer macht lächerlich ..:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin Rammen hat er dir überlassen, sind anscheinend nicht so wichtig :>
 

DeletedUser

Gast
Deine billigen Flames kannste stecken lassen

jo und alle accs waren mit sicherheit voll aktiv und ihr hattet ganz viel gegenwind, blablabla.

es tut mir furchtbar leid, dass anscheinend jeder im pup kuscheln will auch wenn sie nicht im eigenen stamm sind.
 

DeletedUser

Gast
@hallo: Wenn ich aus jedem Dorf 5 Incs raushaue und irgendwo die Offs dabei sind ist das schon eine relativ gute Taktik ..Aber wenn man nartürlich das nur aus einem oder zwei Dörfer macht lächerlich ..:)


Nene, die unglaublich geniale Taktik war mir aus ca 3-4 Dörfern ca 30 Angriffe (Ins Save!!!) zu senden, damit ich meinen Stammeskollegen an der Front nicht unterstützen konnte. Und das ganze auch noch 3 Tage hinterainander also ganz unauffällig :mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
ehh du spielst hier auch???? ingame name.. ags laufen dann gleich!!!!!!!!

;)
 
Oben