• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-10 Stämme Bewertung

DeletedUser

Gast
Punkte: 1.948.000
Rang: 75
Besiegte Gegner: 5.697.642 (202.)
Offensiv: 4.714.963

Und du willst uns was von guten Offs erzählen?
-Respekt!
 

DeletedUser

Gast
Gesendet: 21.01.12 17:58:30
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
19.0%

Moral: 100%Angreifer: xxxx
Herkunft: xxxx

Anzahl: 0 0 6231 113 2801 0 0 0 0
Verluste: 0 0 115 113 52 0 0 0 0


Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (608|463) K46

Anzahl: 8664 6743 0 295 0 771 0 9 0
Verluste: 8664 6743 0 295 0 771 0 9 0


Beute: 850 850 850 2.550/281.080
Gesendet: 21.01.12 23:33:05
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
1.6%

Moral: 100%Angreifer: xxxx
Herkunft: xxxxx

Anzahl: 0 0 0 53 1566 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 53 27 0 0 0 0


Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (602|458) K46

Anzahl: 0 0 5107 100 2527 0 265 121 0
Verluste: 0 0 5107 100 2527 0 265 121 0


Beute: 850 850 850 2.550/123.120

Um nur mal zwei Beispiele zu zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Punkte: 1.948.000
Rang: 75
Besiegte Gegner: 5.697.642 (202.)
Offensiv: 4.714.963

Und du willst uns was von guten Offs erzählen?
-Respekt!

Jep, in dem Fall schon. Behaupte ja nicht das sie von mir sind. Ich bin nur son Rand-Fail0r der vor sich hinchillt.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sind die duzenden Offs/Deffs von rolling die in BBs untergebracht werden und daraufhin von uns innerhalb der BBs geschrottet werden (mit minimalen Verlusten unsererseits da Wall 0) ein höherer Qualitätsbeweis.

Du willst also den Druck den der Rollig acc mit tage lang 5 k incs und jetz immer noch 1,5k mit dem einzelner spieler vergleichen die ags nur in die selbe sekunde bringen müssen? Die is btw nichtmal geschafft haben diese 4 in 5 sekunden zu packen? Und so die resultierenden "Fehler" vergleichen?
Dann muss ich sagen, du bist nich nur nen "Rand-fail0r" sondern insgesamt nen Fail0r Oo super Wortschöpfung übrigens.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sind die duzenden Offs/Deffs von rolling die in BBs untergebracht werden und daraufhin von uns innerhalb der BBs geschrottet werden (mit minimalen Verlusten unsererseits da Wall 0) ein höherer Qualitätsbeweis.

die off´s sind mir relativ schnuppe :D
ok die eine deff oder warens sogar 2 taten bissl weh aber was Solls lieber keine dörferverluste :mrgreen:
und so ag´s sind teuer hier auf der Welt außer man hat 20k Einlagerungen
 

DeletedUser98692

Gast
Natürlich sind die duzenden Offs/Deffs von rolling die in BBs untergebracht werden und daraufhin von uns innerhalb der BBs geschrottet werden (mit minimalen Verlusten unsererseits da Wall 0) ein höherer Qualitätsbeweis.

nice... nen graues dorf atten zeugt echt ungemein von qualität. ags raustimen kann echt jeder, aber nen graues atten BOOOOOOOOAH KILLER!
 

DeletedUser

Gast
*DBS* (799|408) K47 9,964 Giffler [~DBS~] Giffler [~DBS~] 2012-01-22 17:50:46
*DBS* (799|408) K47 9,964 Barbaren Giffler [~DBS~] 2012-01-22 17:50:21


Bestes F4il :D

BB´s wehren sich doch :D und adeln vor :)

Jop, wenn 20k Spieler n AG auf son Dorf schicken passiert sowas.

Und zum Rest: Ja, ich find Grauadeln unheimlich scharf und bild mir tierisch was drauf ein, da könnt ihr sicher sein. ;-)

Dann habt ihr jetzt ja nun endlich wieder n flaming-Thema, wo es doch die letzten Tage so ruhig geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
Magsts ja au net anderst denke mein Post hatte bis auf nen kleinen Flame diskussionsbasis. aber das is nich euer Ding, wenn einer eure komischen Aussagen ausseinander baut.:wink:
 

DeletedUser

Gast
aber das is nich euer Ding, wenn einer eure komischen Aussagen ausseinander baut.:wink:

Und schon wieder Flaminginhalt - Diskussionsbasis ist hier:

naja was ja den Wert von DBS und Co bestätigt. Das ist die neue Generation an DS Versagern. Euer gekattere bewirkt nix, ausser dass wir krasser zurück kattern :)
Wenns um qualitativ hochwertiges DS Spielen geht bestätigen eure toten AGs euren Wert. In dem Sinne schöne grüße von Mad, Mörder und Mir. Loser -.-

Herzlich wenig drinne. Und wenn du das mit
betitelst, dann würds mich mal interessieren was du unter flaming verstehst(wenig wäre es, wenn es 20% des Posts ausmachen würde...es ist aber eher umgekehrt) . Konstruktiv ist keiner der benannten posts. Aber das ist Meine Meinung, die sicherlich (wie in diesem Forum üblich) jetzt wieder auseinandergepflückt wird.
 

DeletedUser

Gast
hihi bewertung DBS = Fail
die katan und katan und wixen sich noch ein drauf ^^ und das stört uns noch nicht mal. dazu kommt ihr habt den katakrieg auf den server nun eröffent, und wenn wir auf eure spieler sone aktionen machen löscht ihr sowieso... ok mag vielleicht mal 1-2 leute dann eine ausnahme machen.

zum andern startet der zion nun gerade wieder ag´s im save mit 4 sek abstand zwischeno_O bin ja gespannt was das wird. überlegen uns mal noch bis zum 25 ob wir readeln oder blocken :p

und das gewixe wegen den toten truppen in den bb. naja kann man ja mal vergessen was zurück zu ziehen bei 5k inc´s kommt das schon mal vor. aber was waren das 4-5 offs 1 deff?
na wahnsinig haben ja auch nur 10 offs o_O:mrgreen:


also sollte noch einer eine bewertung machen top 1 stamm kann jeder mit Fail bewerten, denn zustande bringen die nichts. ok gibt sie 1 punkt , weil die aktion gut geplannt war/ist. was das weite truppen schicken soll bleibt eh die ihr geheimnis.

das der rollig acc immer noch lacht, sollte schon der beweis sein nach 5k inc´s was die können
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sind die duzenden Offs/Deffs von rolling die in BBs untergebracht werden und daraufhin von uns innerhalb der BBs geschrottet werden (mit minimalen Verlusten unsererseits da Wall 0) ein höherer Qualitätsbeweis.

Du willst also den Druck den der Rollig acc mit tage lang 5 k incs und jetz immer noch 1,5k mit dem einzelner spieler vergleichen die ags nur in die selbe sekunde bringen müssen? Die is btw nichtmal geschafft haben diese 4 in 5 sekunden zu packen? Und so die resultierenden "Fehler" vergleichen?
Dann muss ich sagen, du bist nich nur nen "Rand-fail0r" sondern insgesamt nen Fail0r Oo super Wortschöpfung übrigens.

Es ging mir eher dadrum. aber wie gesagt auf sowas geht ihr ja nicht ein. Du vergleichst völlig unsinnige Sachen was du wohl auch weisst und deshalb pickst du dir jeden Post raus ausser den :) Du bist ja nen Lustiger.
 

DeletedUser

Gast
so denke es wird wieder mal zeit füür ne bewertung um bissle schwung ins forum zu bringen

1. ~DBS~: wir haben unsere ziele im bezug auf die rollig aktion erfüllt und mit der zeit kommt dann der rest. zusammenhalt hat sich bei der aktion eindeutig bewiesen.

2. G|V: stamm scheint gut organisiert zu sein und viele mitglieder hilfsbereit was sich beim herumschieben der rollig UV gezeigt hat. auch deffarbeit gut. leider muss ich wegen der neuesten ereignisse nen kleinen abzug geben. 7/10

3. - DA -: hatte auch erst vor kurzem ne trennung durchleiden müssen jedoch soviel ich weiss sind die neu entstandenen parteien freundlich gesinnt. in letzter zeit sehr gute akte und chill ham sie auch wieder aufgeholt. 6.5/10

4. .Chill: zusammenhalt schein da zu sein und gegen 666 scheinen sie auch kaum probleme zu haben. jedoch ein paar 120er bbs geadelt was ich ned verstehe. 8/10

5. 666: naja was ich von denen weiss is dass sie gegen chill abloosen und kaum einer was kann. 3/10

6. BAU: akte durchgeblättert und geweint. 1/10

7. *samt*: ex crybs, leider auch da ein paar helden die die akte zerstören. jedoch auch ein gewisses potenzial vorhanden, mal sehen wie sie sich entwickeln. 4/10

8. BUG: machen gegen angels ihr ding. ehemals basherstamm von speedy wenn ich richtig liege. 5.5/10

9. & 10. masse ohne klasse.
 

DeletedUser

Gast
so denke es wird wieder mal zeit füür ne bewertung um bissle schwung ins forum zu bringen


2. G|V: stamm scheint gut organisiert zu sein und viele mitglieder hilfsbereit was sich beim herumschieben der rollig UV gezeigt hat. auch deffarbeit gut. leider muss ich wegen der neuesten ereignisse nen kleinen abzug geben. 7/10

Ob dass wirklich so wahr ist ist mal dahingestellt ;)
 

DeletedUser114941

Gast
Hmmm,

es ist sehr still um GV geworden und es verlassen ja auch immer mehr Spieler den Stamm...

So wie es aussieht hat man den Rollenden ACC auch schon aufgegeben...

Also unsere Aktionen waren also schlecht... OK aber wir haben unser Ziel erreicht und Planung sowie die Durchführung waren sehr gut!
Wer das immer noch bestreiten will hat keine Ahnung oder kann nicht verlieren oder beides zusammen!

Insgesamt hat er bestimmt weit über 10000 INCs bekommen, das muß man erst einmal richtig koordinieren und auch die Leute haben die es richtig durchführen können.
Beides war eindeutig von uns gegeben!
 

DeletedUser

Gast
Hmmm,

es ist sehr still um GV geworden und es verlassen ja auch immer mehr Spieler den Stamm...

So wie es aussieht hat man den Rollenden ACC auch schon aufgegeben...

Also unsere Aktionen waren also schlecht... OK aber wir haben unser Ziel erreicht und Planung sowie die Durchführung waren sehr gut!
Wer das immer noch bestreiten will hat keine Ahnung oder kann nicht verlieren oder beides zusammen!

Insgesamt hat er bestimmt weit über 10000 INCs bekommen, das muß man erst einmal richtig koordinieren und auch die Leute haben die es richtig durchführen können.
Beides war eindeutig von uns gegeben!


pass mal auf keiner kann euch besser bewerten, als wir die orginalen rolligen und ihr seit wenn man aktiv ist miess ;)
die planung war soweit von euch ok, aber die durchführung "naja" sagen wir mal.
das einzigste was ich wirklich positiv sagen kann ist das ihr zusammenhalt bewiesen habt.
warum wir die rolligen aufgehört haben hängt an mehren faktoren, aber bestimmt nicht alleine an eure aktion. würde ich hartz4 beziehen würdet ihr euch jetzt noch die zähne dran ausbeissen. soviel dazu...
warum wir gestoppt haben wissen die beteiligten und muss ich hier nicht breittratschen. das zeichnete sich schon im letzen jahr ab und durch nicht so gute faktoren ist es dann doch dazu gekommen.
aber ihr die dbs könnt euch ja weiter auf der schulter klopfen und sagen man sind wir gut wegen uns hat rollig aufgehört:rolleyes::biggrin:
bleibt auf dem boden der tatsachen. sollte sich was neues aktives gegen euch bilden habt ihr am ende eh keine change und geht unter. oder der grösste teil lernt von euch mal richtig zu faken, adeln, timen, kordiniertes adeln, sinnvolles adeln, dann sollte sich meine aussage nicht bewahrheiten.

gruss fronti

hail mein altes acc team(axt)
 

lt. winters

Gast
Lass mich deine Dörfer adeln dann überleg ich es mir vllt !!! :)


Btw, die rolligen haben immernoch meinen größten Respekt verdient, auch wenn sie aufhören mussten...und 10k atts abzuschicken an ner offensive is auch keine kunst. Mach ich wenn ich bock habe mit einem acc
 

DeletedUser114941

Gast
Naja aber Zusammenhalt ist einfach das Wichtigste!

Mit Zusammenhalt hab ich in W27 schon einmal einen Krieg gegen einen 10 mal größeren Stamm gewonnen. Da waren nicht viele Leuchten drin...

Aber hier sieht es anders aus, da wissen die Meisten schon was sie tun! ;-)
 

DeletedUser38680

Gast
Ja so als langeweile haste ja schon deine 500 -1000 jeden tag:)
Aber Go Rolling GO
Und meine dörfer musst schon mit Blut erkämpfen, weisst ja bin net Beta:)
 

DeletedUser

Gast
Naja aber Zusammenhalt ist einfach das Wichtigste!

Mit Zusammenhalt hab ich in W27 schon einmal einen Krieg gegen einen 10 mal größeren Stamm gewonnen. Da waren nicht viele Leuchten drin...

Aber hier sieht es anders aus, da wissen die Meisten schon was sie tun! ;-)

Wenn der Nimsy-tice-solo-Hasso-rollig Zusammenhalt weiter angehalten Hät und nicht andere Faktoren ins Spiel eingewirkt hätten würde es auch anders ausgesehen haben ;)
 
Oben