Hmmm,
es ist sehr still um GV geworden und es verlassen ja auch immer mehr Spieler den Stamm...
So wie es aussieht hat man den Rollenden ACC auch schon aufgegeben...
Also unsere Aktionen waren also schlecht... OK aber wir haben unser Ziel erreicht und Planung sowie die Durchführung waren sehr gut!
Wer das immer noch bestreiten will hat keine Ahnung oder kann nicht verlieren oder beides zusammen!
Insgesamt hat er bestimmt weit über 10000 INCs bekommen, das muß man erst einmal richtig koordinieren und auch die Leute haben die es richtig durchführen können.
Beides war eindeutig von uns gegeben!
pass mal auf keiner kann euch besser bewerten, als wir die orginalen rolligen und ihr seit wenn man aktiv ist miess
die planung war soweit von euch ok, aber die durchführung "naja" sagen wir mal.
das einzigste was ich wirklich positiv sagen kann ist das ihr zusammenhalt bewiesen habt.
warum wir die rolligen aufgehört haben hängt an mehren faktoren, aber bestimmt nicht alleine an eure aktion. würde ich hartz4 beziehen würdet ihr euch jetzt noch die zähne dran ausbeissen. soviel dazu...
warum wir gestoppt haben wissen die beteiligten und muss ich hier nicht breittratschen. das zeichnete sich schon im letzen jahr ab und durch nicht so gute faktoren ist es dann doch dazu gekommen.
aber ihr die dbs könnt euch ja weiter auf der schulter klopfen und sagen man sind wir gut wegen uns hat rollig aufgehört
:biggrin:
bleibt auf dem boden der tatsachen. sollte sich was neues aktives gegen euch bilden habt ihr am ende eh keine change und geht unter. oder der grösste teil lernt von euch mal richtig zu faken, adeln, timen, kordiniertes adeln, sinnvolles adeln, dann sollte sich meine aussage nicht bewahrheiten.
gruss fronti
hail mein altes acc team(axt)