• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 10 stämme bewertung

DeletedUser136798

Gast
Sorry,bin zu faul dafür :p

Wer will bewerten? :)

Bitte nicht selbsthailen!

Fred hat sich auf vielen welten gut durchgesetzt! (;

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
102
Code:
1 	[AMOK] 	2.374.249 	2.374.249 	31 	76.589 	422 	5.626[B][COLOR="DarkOrange"]Alt eingesessener Stamm - wird noch länger Top10 bleiben[/COLOR][/B]
2 	DICHT! 	1.565.144 	1.565.144 	18 	86.952 	221 	[B]7.082[COLOR="DarkOrange"]eigener Stamm[/COLOR][/B]
3 	*T.C.* 	1.555.600 	1.555.600 	30 	51.853 	273 	5.698[B][COLOR="DarkOrange"]Gute Spieler dabei... (33% ohne stamm geadelt - bissl viel?)[/COLOR][/B]
4 	~ARES~ 	1.526.172 	1.526.172 	35 	43.605 	271 	5.632[B][COLOR="DarkOrange"]Gutes Zusammenarbeit, Gute Leute - klarer Top5 Stamm[/COLOR][/B]
5 	-B- 	1.459.816 	1.459.816 	41 	35.605 	262 	5.572[B][COLOR="DarkOrange"]Paar gute Leute sind dabei, haben allerdings einen sehr unfähigen SG, sehe kaum eine Zukunft[/COLOR][/B]
6 	-HB- 	1.434.739 	1.434.739 	32 	44.836 	266 	5.394[B][COLOR="DarkOrange"]Alt eingesessen, erfahrene Leute, denke sie werden mit der Zeit Top5(fals das mit amok gut geht)[/COLOR][/B]
7 	royals 	1.409.521 	1.409.521 	29 	48.604 	260 	5.421[B][COLOR="DarkOrange"]Hab ich kein Plan, aber 35% kein stamm und 10% eigener stamm ist schon ma extrem....[/COLOR][/B]
8 	NARS 	1.075.195 	1.075.195 	33 	32.582 	199 	5.403[B][COLOR="DarkOrange"]nicht meine abteilung - 13% baba adlungen :O ; wenn es die von 30 sind wirds aber gut^^[/COLOR][/B]
9 	AgoNi 	1.055.168 	1.055.168 	21 	50.246 	182 	5.798[B][COLOR="DarkOrange"]Hab das gefühl die haben Angst vor DICHT! :O[/COLOR][/B]
10 	-BT- 	972.721 	972.721 	26 	37.412 	177 	5.496[B][COLOR="DarkOrange"]Bin denen zunahe um hier etwas dazu zu sagen....[/COLOR][/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132428

Gast
Bei euch macht Luuuuuuurf 30% des Stammes aus.^^ Und noch seid ihr nicht in der Top 10.
dein argument mit lurf ist ja mal völlig sinnfrei, da wir zu dritt in der top20 vertreten sind und Ich auch (noch) besser bin als fast alle Spieler der anderen stämme ;-)
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
dein argument mit lurf ist ja mal völlig sinnfrei, da wir zu dritt in der top20 vertreten sind und Ich auch (noch) besser bin als fast alle Spieler der anderen stämme ;-)
Manchmal wünscht ich mir ich könnte 2 Helden in meinem DS Leben haben, dann wärst du jetzt der zweite.... leider geht ja nur eienr o_O:(

@ topic: Dicht und Nicht haben wohl was am laufen, gefällt mir^^
 

DeletedUser134705

Gast
Der Pup ist wie ausgestorben. :mrgreen:

Will wer aktualsieren?

Danke.
 

Plauner

Gast
Mal eine geile Karte wäre nicht schlecht :)
Wie Früher auf den Servern, da war es groß in Mode
 

DeletedUser94773

Gast
salomon :)
Georgolus hat sich vor 3-4 Tagen bei mir gemeldet und nach dir gefragt xD

Ber nicht OffTopic werden hier - meld dich mal im Skype :)
 

DeletedUser136798

Gast
mach bitte ex drauf - ist zwar klein hat aber guten schnitt ;)

Sry,das ich das will an alle die denken ich wäre arogant:nöö will nur meinen stamm dabei haben^^
 

DeletedUser134705

Gast
Dann gebe ich mein Feedback zu den Top10.:mrgreen:

Vorab, ich kenne keinen von den Top10 1000% gut, ich beurteile nach sicht der Lage/Bashes und zukunftspotenzill.

Platz 1: --> [AMOK]
- sehr lange Nr. 1Stamm im Server
- Bashes sehen sehr positiv
- sind sehr ruhig was Stammeskriege angehen
- verlieren ab und zu Dörfer, scheinen aber aktiv zu sein, ebenfalls haben die Mitglieder ne gute Punktlage und können dem Stamm gut damit dienen
- ihre Lage ist sehr gut
- Memberzahl etwas zu hoch

8,5/10

Platz 2: --> royals
- sehr ruhiger Stamm
- Basherrangliste Nr. 3
- haben bis jetzt 8 Dörfer verloren, ist ziemlich gut!
- Die Lage ist sehr Kompakt und ist damit sehr schwierig die zu knacken
- Memberzahl etwas zu hoch

7/10

Platz 3: --> *T.C.*
- Profil zu lang, unübersichtlich, nicht seriös
- Memberzahl etwas zu hoch
- Haben den zweitbesten Spieler auf dem Server im Stamm, was sie vielleicht als Einheit noch am Leben lässt
- Ihre Lage ist sehr mittig, was zu einem ein Nachteil ist, weil sie sich beweisen müssen und ich nicht so weiß ob es dann gut gehen wird......
- Ihre Bashes können sich sehen lassen
- Akte in Ordnung, nicht gut und nicht schlecht

5,5/10

Platz 4: --> -HB-
- Sehr aggresiv was den kriegen angeht (Nr.1)
- Memberzahl grenzwertig
- Bashes in ordnung
- Akte sieht zwischen sehr gut und gut aus, weil sie gutes Teamplay besitzen, aber was mcih persönlich stört sind die 127 Stammeswechselein
- Ihre Lage ist ist sehr strategisch angesetzt, die wollen sich so schnell wie möglich ausbreiten und dehnen ihren gebiet nach Osten und Westen rapide aus

6,5/10

Platz 5: --> ~ARES~
- Finde ihren ProfilMotto sehr interessant
- Memberzahl etwas zu hoch
- Bashes sind gut
- Vielleicht sollten die ausmisten, denn spieler unter 10k zu behalten in einem top10 Stamm ist meiner meinung nicht gut, natürlich weiß ich nicht was für eine strategie sie verfolgen (Defbunker/Allgemeiner MOralbasher usw...)
- Ihre Lage ist kompakt, aber zwischen zwei gut positionierten Stämmen, was später vielleicht besser zu beurteilen wird bei einem Showdown.:mrgreen:
- Akte sieht gut aus

6/10

Platz 6: --> -B-
- Memberzahl viel zu hoch, nicht gut:frown:
- Profilbild Hammer, Profiltext langweillig
- Basherrangliste sehr gut trotz 6. Platz
- Ihre Lage zwar kompakt, aber sehe keine Zukunft in diesem Stamm, weil die zu eingekreist sind und leichte Beute darstellen werden/können
- Ihre Akte finde ich So La La, zu viele sind gewechselt, BBadelung in Grenzen und Dörferverluste nicht so tragisch

4,5/10

Platz 7: --> *DL* --> So:mrgreen:mein Nachbarstamm
- Haben den Punktemäßig stärksten Spieler im Stamm
- Memberanzahl sehr gut, nicht weil schleimen brauche oder so, sie ist gut weil sie nur 12 Member haben und 1,9M Pkt
- Bashes noch nicht so gut, weil sie noch jung sind
- Profilbild sehr witzig, Profiltext wenig --> kann positiv sein oder auch nicht, vielleicht etwas mehr wär auch gut
- Akte kann man nicht beurteilen, da sie noch zu jung sind, aber vielleicht für die kurze Zeit zu viele Dörferverluste
- Ihre lage sehr konstant kompakt, Adelsrichtung Norden vermute ich, obwohl sie auch gerade an ~TU~ adeln die im Süden liegen
- sehe sehr viel Potenziall, laut einigen Infos sind sehr harmonisch und friedlich im Chat, hatte ebenfalls einige privat gespräche und man kann schon sagen sie wissen was sie wollen. Leider mich noch nicht!:tongue::tongue:

8/10


Platz 8: --> ~TU~
- Memberzahl sehr zufriedenstellend
- Pkt in Ordnung
- Profil sehr einfach aber finde ihn so wie er ist in Ordnung
- kenne den Stamm aus W63, weiß aber nicht ob dies der gleiche ist, haben aber den selben Namen wie auf W63, die dort sehr erfolgreich spielen "kann noch einiges erwarten"
- Bashes geht
- Akte etwas schlecht, haben in 3 Tagen einige Dörfer verloren (besonders Bär mit Gewähr) und der wird anscheinend nicht gedefft was von wenig Teamplay die rede sein könnte --> Minuspunkt
- Die Stammeswechseleien halten sich noch in Grenzen
- Ihre Lage im Süden von *DL*, aber auch wie fast jeder Stamm in der Top10 sehr kompakt, aber vielleicht wacht ~TU~ durch diese Dörferverluste auf und versucht ein Showdown zu bekommen gg *DL*, dies würde mcih sehr interessieren

6/10

Platz 9: --> TABU
- Sehr unbekannter Stamm
- Memberzahl geht garnicht
- Profil schrecklich
- bashes halten sich in Grenzen
- Die Akte sieht aber hingegen finde ich sehr gut aus, wenig Dörferverluste
- Ihre Lage ist leider nicht zukunftorentiert, ist nur eine frage der Zeit bis was gg sie geplannt wird und sie sich deswegen auflösen

Weil ich nicht so bin 4/10:smile::wink:

Platz 10: --> DICHT!
- Etwas entäuscht von diesem Stamm
- Waren lange erster, durch das ausscheiden von luurf, haben sie es doch noch gepackt zusammenzubleiben aber die Qualität ist rapide zurück gegangen
- Die Bashen sprechen allerdings für sie und sind sehr sehr gut
- Ihr profil ist witzig und sehr verlockend
- Memberzahl ist perfekt --> vielleicht sollten sie neue Member suchen und die jetzigen die nicht so aktiv sind kicken, denn die ziehen finde ich den Schnitt sehr runter
- Ihre Akte hat zwar 73 Wechsel und 53 Verluste, ist finde ich noch zwischen Grenzwertig und schlecht
- Die Internenadelungen vielleicht etwas zu hoch
- Ihre Lage/Sitz Östlich, finde generell die Lage nicht gut, sind sehr verstreut und nicht wie bei den anderen Stämmen. Werden es vermute in Zukunft sehr schwer haben sich zu beweisen oder sie nehmen neue Member auf

nichtsdesdotrotz gebe ich ihnen zu guter letzt 5,5-6/10

________________________________________________________________________________________

Das sind meiner Meinungen zu den Top10.:mrgreen::mrgreen:

Nicht persönlich nehmen!

Mfg und schönen abend
 

DeletedUser136798

Gast
Looooool!

Ich spiele nur hier,gehe aber ab und zu ina ndere pubs was lesen.

Und ich war gerade im 53er und habe von dir gegen nwa gelesen:tongue::tongue::tongue:

Nja..bewertung ganz okay..stimme mit dem meisten überein,mit bisschen was nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
Platz 10: --> DICHT!
- Etwas entäuscht von diesem Stamm warum?
- Waren lange erster, durch das ausscheiden von luurf, haben sie es doch noch gepackt zusammenzubleiben aber die Qualität ist rapide zurück gegangen Pottis verlust war schlimmer;-) Pkt sagen gar nichts aus....
- Die Bashen sprechen allerdings für sie und sind sehr sehr gut jup
- Ihr profil ist witzig und sehr verlockend Timo isn gott... hail der Tüte!
- Memberzahl ist perfekt --> vielleicht sollten sie neue Member suchen und die jetzigen die nicht so aktiv sind kicken, denn die ziehen finde ich den Schnitt sehr runter Ok, ich lad die Tage mal schnell paar ein, versprochen
- Ihre Akte hat zwar 73 Wechsel und 53 Verluste, is finde ich noch zwischen Grenzwertig und schlecht
- Die Internenadelungen vielleicht etwas zu hochwir verstecken bloß nichts....
- Ihre Lage/Sitz Östlich, finde generell die Lage nicht gut, sind sehr verstreut und nicht wie bei den anderen Stämmen. Werden es vermute in Zukunft sehr schwer haben sich zu beweisen oder sie nehmen neue Member auf jaja wir nehm neue member auf.... werden es trotzdem schwer haben;-)

nichtsdesdotrotz gebe ich ihnen zu guter letzt 5,5-6/10
Hoffe es kommt net zu ******e rüber....

TU wird untergehn ... genauso wie boom.....

achja und ich sehe uns westlich von der |500... aber ich würd dgern dein acc erfahren?

e/ Ich sehe DL als besten Stamm aufm server - wenig member, gute pkt,gute bash, großes Gebiet...
amok kommt dicht dahinter aber dl hat die spitze vorn....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser64396

Gast
Danke erstmal für die Mühe, die du dir mit der Bewertung gemacht hast, ist viel Arbeit.

Aber es gibt dann halt doch nen paar Kritikpunkte:
- keine Ahnung warum du dir Urteile über Memberzahlen erlaubst, wenn alle aktiv sind, dann ist alles unter 40 ok
- für eine Lage in der Mitte der Map kann man wohl nix, liegt ja nur am Anfangszeitpunkt
- nur weil manche ihre Stammeskriege nicht eintragen, heißt das nicht, dass andere da nicht aktiv sind
- auch Stammeswechsel zeigen wohl nur, dass der Stamm rigoros aussortiert und das ist grade am Anfang immer notwendig (wenn man sich nicht grad von früher kennt)

Profile sind Geschmackssache, da kann man dir nix vorwerfen.

Danke nochmal für die Diskussionsgrundlage ;)
 

DeletedUser134705

Gast
Flottillenadmiral Smoker
Zitat:
Zitat von papaschlumpf93 Beitrag anzeigen
Platz 10: --> DICHT!
- Etwas entäuscht von diesem Stamm warum?
- Waren lange erster, durch das ausscheiden von luurf, haben sie es doch noch gepackt zusammenzubleiben aber die Qualität ist rapide zurück gegangen Pottis verlust war schlimmer Pkt sagen gar nichts aus....
- Die Bashen sprechen allerdings für sie und sind sehr sehr gut jup
- Ihr profil ist witzig und sehr verlockend Timo isn gott... hail der Tüte!
- Memberzahl ist perfekt --> vielleicht sollten sie neue Member suchen und die jetzigen die nicht so aktiv sind kicken, denn die ziehen finde ich den Schnitt sehr runter Ok, ich lad die Tage mal schnell paar ein, versprochen
- Ihre Akte hat zwar 73 Wechsel und 53 Verluste, is finde ich noch zwischen Grenzwertig und schlecht
- Die Internenadelungen vielleicht etwas zu hoch wir verstecken bloß nichts....
- Ihre Lage/Sitz Östlich, finde generell die Lage nicht gut, sind sehr verstreut und nicht wie bei den anderen Stämmen. Werden es vermute in Zukunft sehr schwer haben sich zu beweisen oder sie nehmen neue Member auf jaja wir nehm neue member auf.... werden es trotzdem schwer haben

nichtsdesdotrotz gebe ich ihnen zu guter letzt 5,5-6/10
1. Ich fand euch früher besser, ihr wart seriös, besseren Schnitt, aber jetzt ist die Qualität meiner meinung nach rapide gesunken
2. Jup Pkt sagen garnichts aus, aber wenn ihr Spieler habt unterm Schnitt bzw. unter 20k Pkt, dann stelle ich mir schon fragen, aber beurteile als externer.:wink:
3. Dann such mal neue Member^^10 rein und 5 raus:tongue:
4. Ihr braucht euch nicht zu verstecken:wink:
5. ihr werdet es schwer haben wenn euer teamplay sich nicht beweisen kann.:wink:

Schau mein Sig an, dann weißt du in welchem Acc ich spiele, kann dich aber beruhigen, bin noch ein kleiner Fisch.:tongue:

___________________________________________________________________________

gotma schrieb:
Danke erstmal für die Mühe, die du dir mit der Bewertung gemacht hast, ist viel Arbeit.

Aber es gibt dann halt doch nen paar Kritikpunkte:
- keine Ahnung warum du dir Urteile über Memberzahlen erlaubst, wenn alle aktiv sind, dann ist alles unter 40 ok --> Wie auch gleich am Anfang geschrieben habe ich nach meiner Meinung die Top10 beurteilt. ich kann dir in null komma nichst aus jedem 35+ Stamm 2-5 inaktive auflisten, fakt ist ein Stamm zeichnet sich nach der Qualität und nicht nach der Quantität ab.
- für eine Lage in der Mitte der Map kann man wohl nix, liegt ja nur am Anfangszeitpunkt --> so ist es, man kann ncihst dafür, aber man kann gleich am Angang prioriäten setzen.:wink:
- nur weil manche ihre Stammeskriege nicht eintragen, heißt das nicht, dass andere da nicht aktiv sind --> ruhig habe ich geschrieben, aktiv oder inaktiv habe ich die Top10 die nicht in der Kriegsliste aufgelistet sind nicht beurteit.:mrgreen:
- auch Stammeswechsel zeigen wohl nur, dass der Stamm rigoros aussortiert und das ist grade am Anfang immer notwendig (wenn man sich nicht grad von früher kennt) --> Dann sollte man sich vorher gedanken machen wenn man aufnimmt und wenn nicht:wink: Und nicht wild jeden aufnehmen der gute Pkt hat, aber keien Truppen bzw. keine wirkliche Erfahrung hat.:tongue:

Profile sind Geschmackssache, da kann man dir nix vorwerfen. --> Danke:mrgreen:

Danke nochmal für die Diskussionsgrundlage ;) --> Danke
Ich hab auch mein feedback gegeben um den Pup aus den Toten zu Auferstehen.:tongue:

_________________________________________________________________________________

Makolo schrieb:
Looooool!

Ich spiele nur hier,gehe aber ab und zu ina ndere pubs was lesen.

Und ich war gerade im 53er und habe von dir gegen nwa gelesen

Nja..bewertung ganz okay..stimme mit dem meisten überein,mit bisschen was nicht ;)
Kenne ich dich?:mrgreen::mrgreen:
Spielst du auch auf w53?:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136798

Gast
nochmal genauer lesen..nein aber habe mich aus einem unerklärlichen grund in das 53er pub zu dem fred mit nwa kann ncihts verirrt^^