• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 10 stämme bewertung

Reaktionspunktzahl
102
1. Ich fand euch früher besser, ihr wart seriös, besseren Schnitt, aber jetzt ist die Qualität meiner meinung nach rapide gesunken
2. Jup Pkt sagen garnichts aus, aber wenn ihr Spieler habt unterm Schnitt bzw. unter 20k Pkt, dann stelle ich mir schon fragen, aber beurteile als externer.:wink:
3. Dann such mal neue Member^^10 rein und 5 raus:tongue:
4. Ihr braucht euch nicht zu verstecken:wink:
5. ihr werdet es schwer haben wenn euer teamplay sich nicht beweisen kann.:wink:

Schau mein Sig an, dann weißt du in welchem Acc ich spiele, kann dich aber beruhigen, bin noch ein kleiner Fisch.:tongue:

___________________________________________________________________________



Ich hab auch mein feedback gegeben um den Pup aus den Toten zu Auferstehen.:tongue:

_________________________________________________________________________________



Kenne ich dich?:mrgreen::mrgreen:
Spielst du auch auf w53?:tongue:

Naja vllt nehmen wa auch mehr auf als 10 und kicken gar keinen...

Bei uns wird keiner aus pkt schwacheit o.ä. Gekickt... Nur aus assozialität --> flavicon... Oder stammesschädliches benehmen.... Beispiel muss ich wohl net benennn...
 

DeletedUser134705

Gast
Was Dicht macht geht mich nichts an^^
Wenn diese punkteschwachen Spieler aktiv und was drauf haben Ok:wink:
 

DeletedUser132428

Gast
Hoffe es kommt net zu ******e rüber....

TU wird untergehn ... genauso wie boom.....

achja und ich sehe uns westlich von der |500... aber ich würd dgern dein acc erfahren?

e/ Ich sehe DL als besten Stamm aufm server - wenig member, gute pkt,gute bash, großes Gebiet...
amok kommt dicht dahinter aber dl hat die spitze vorn....

deine vorhersagen scheinen ja bereits einzutreten
2 member aus TU bereits zu Dicht!... 8 noch und papaschlumpf93 ist zufrieden :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
@Salomon: Und so ein spieler der in die zukunft schauen kann wollt ihr nicht aufnehmen....:wink::biggrin:

Siehste^^ 10 rein und 5 wieder raus. Hahah

Schauen wir mal wie sich das entwickelt, wenn ich mich nicht irre habt ihr dann 3 Basis oder? Osten / Süden und zwischen DL und -DF- :)
 

DeletedUser132428

Gast
wir wollen dich ned aufnehmen... mhmh.... viell werden hellseher einfach überbewertet und bei uns nicht gebraucht?! :mrgreen:

oder wir sind einfach zu beliebt und jeder will zu uns... doch nur n kleiner aber feiner teil schaffts ;-)
ne scherz beiseite, wird schon i-einen grund haben

mal sehen wie die karte nach den wechsel aussehen wird, bin gespannt
 
Reaktionspunktzahl
102
wir wollen dich ned aufnehmen... mhmh.... viell werden hellseher einfach überbewertet und bei uns nicht gebraucht?! :mrgreen:

oder wir sind einfach zu beliebt und jeder will zu uns... doch nur n kleiner aber feiner teil schaffts ;-)
ne scherz beiseite, wird schon i-einen grund haben

mal sehen wie die karte nach den wechsel aussehen wird, bin gespannt

Ich dachte der Grund ist viel simpler...

Ihr seid einfach so gut... wenn euch noch jmd vorraussagt was passiert dann is das spiel einfach zu öde:biggrin:


man munkelt DICHT! ist cool....
 

DeletedUser134705

Gast
Eben, weil ich ein hellseher bin ist es gut mich im Stamm zu haben.:tongue:

Dann werde ich warten und -Df- ne kleine Vorfuhrung demonstrieren bis ihr euch fur mich entscheidet.:mrgreen::mrgreen:

Was wird nachdem wechsel passieren? Ganz klar Neu Dicht läuft auf DL:wink:
 
Reaktionspunktzahl
102
Eben, weil ich ein hellseher bin ist es gut mich im Stamm zu haben.:tongue:

Dann werde ich warten und -Df- ne kleine Vorfuhrung demonstrieren bis ihr euch fur mich entscheidet.:mrgreen::mrgreen:

Was wird nachdem wechsel passieren? Ganz klar Neu Dicht läuft auf DL:wink:

Neu dicht :D

Finde erstmal nen älteren stamm als unseren;)
Und wer weiß, vllt läuft dl ja auf dicht... Erstmal muss tu weg, also ham wa noch 10tage zeit...
 

DeletedUser135923

Gast
Btw. da gibbet nen neuen Top 10 Stamm.. die Nullen ham fusioniert unsoo D:
 

DeletedUser135923

Gast
Jop und dazwischen liegt noch AgoNi.. mal sehn wies da läuft ;)
 

DeletedUser136143

Gast
also wir liegen in keiner weise zwischen dicht und dl :eek:
agoni liegt jetzt zwischen uns und dicht
 

DeletedUser135923

Gast
Jop mit den Chillern.. übrigens Wilkommen in der Nachbarschaft Ichich ;D
 

DeletedUser136143

Gast
ich war in dem dollar stamm^^
das waren chiller
aber dl liegt da doch noch nen gutes stück entfernt und eher nur am rand, aber mal sehen wie sich das entwickelt
und auf eine gute nachbarschaft ;)
 

DeletedUser134705

Gast
ich war in dem dollar stamm^^
das waren chiller
aber dl liegt da doch noch nen gutes stück entfernt und eher nur am rand, aber mal sehen wie sich das entwickelt
und auf eine gute nachbarschaft ;)

ossi liegt doch neben Dl:wink:

mal schauen wenn DL mich nicht will, obwohl ich in die Zukunft schauen kann, dann bewerbe ich mich mal bei euch:tongue: Ich will auch ein Mix aus Null udn Chiller werden:mrgreen:
 

DeletedUser132428

Gast
da is ja jmd ziemlich davon bessessen zu uns kommen zu dürfen :mrgreen:
 
Oben