• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 10 stämme bewertung

DeletedUser

Gast
@ smoker oder erkerros

ihr geht mir mit euer selbstverherrlichung und dem drang sich interessant zu machen echt auf dem sack!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
*hust*nicht mehr*hust*

Aber schade eig., seit Ruhr weg ist, hört man von euch so gut wie nichts Spielbezogenes mehr. Zuminndest was DICHT! angeht.

Was solls groß zu reden geben?

wir bashen paar noobs... toll, muss man net wirklich an die große Glocke hängen denke ich mal...

Die Anfangsphase ist um... Man muss net mehr so auf den Putz haun...
DICHT! ist net mehr relevant bei der Wahl des derzeitigen "Herrschers"
Das sind andere, die sollen jetzt ihre show abziehn, wir wolln nur noch bissl chilln;-)

papa?
Kannst doch mit deinen Freunden auch auf DL laufen - nach der show hier im Forum wärs für DL ja ne blamage wenn sie dich Hellseher aufnehmen :D
 

DeletedUser134705

Gast
Was solls groß zu reden geben?

wir bashen paar noobs... toll, muss man net wirklich an die große Glocke hängen denke ich mal...

Die Anfangsphase ist um... Man muss net mehr so auf den Putz haun...
DICHT! ist net mehr relevant bei der Wahl des derzeitigen "Herrschers"
Das sind andere, die sollen jetzt ihre show abziehn, wir wolln nur noch bissl chilln;-)

papa?
Kannst doch mit deinen Freunden auch auf DL laufen - nach der show hier im Forum wärs für DL ja ne blamage wenn sie dich Hellseher aufnehmen :D

Wer sagt das meine Freunde nicht bei DL sind?:tongue:
 

DeletedUser122562

Gast
Papa

wie wärs geh doch zu den NULLEN XD

Die könnten nen Hellseher gebrauchen:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
Hier steht echt fast nur noch nutzloser, uninteressanter Mist drin...:S
Wenn dann mal was gepostet wird. :(

Lasst mal Spielbezogenes sehen. Berichte z.B. oder Zahlen/Daten/Fakten statt immer nur viel blabla um nichts.

lg
euer potty
 

DeletedUser134705

Gast
Kannst dich ja mit Papaschlumpf zusammentuhn :p

hey hey, zie mein namen nicht in den Dreck sonst werde ich noch zum Tier:mrgreen:

Was soll ich noch dazu sagen??? Ich hab immer recht!:wink:
Dicht! ist nicht der Stamm der mal war.....

@Bassix: nur gutes über mich erzählen, falls du mich nicht kennst kopp zu:wink:
 
Oben