• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148293

Gast
Und dann wären da noch die Ex-Clean Stämme mit denen ihr kuschelt :D
b2t: Schöne Bewertung, endlich mal was neues hier im Pub^^
 
Reaktionspunktzahl
923
-----------------------------------------------------------------------------------------------


Stammesname: Milestone Hustler
Tag: .MsH.
Mitgliederanzahl: 19
Punkte der 40 besten Spieler 65.657.929
Punkte insgesamt: 65.657.929
Punktedurchschnitt: 3.455.680
Rang: 3
Besiegte Gegner: 643.203.085 (3.)


Meiner Meinung nach die 2. Beste Lage durch die Fusion mit PB. Negative Stats gegen Insane. Positive Stats gegen Jwne, die noch deutlicher ausfallen würden ohne die Neuaufnahmen von PB. Insgesamt belegen sie mit 195 Mio Bash Platz 2, davon sind gerademal 72 Mio in der offensive und 123 Mio in der defensive erzielt wurden, was mich sehr verwundert hat.


Ich vergebe hier 5 Punkte fürs spielerische Können jedoch 9 für den Stamm an sich einfach da sie einer der Stämme sind die gerade durch gute Stammesaktionen oben stehen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------


Du kannst immer noch wechseln, wir würden dich mit Handkuss nehmen.


btw. Blau und Faust wurden vergessen - Die Drahtzieher auf der Welt!
 

DeletedUser150431

Gast
Sehr schöne Analyse! :)

Wobei ich die 5 Punkte für MSH beim spielerischen Können bisschen wenig find, die Jungs und Mädels können schon was :p

Die einen haben die besseren Frontspieler, die anderen haben die bessere Lage... Ich finds relativ ausgeglichen.

fg ist denke ich raus aus dem Rennen, liegt lediglich an den mangelnden Ags, dass die noch nicht weg sind...

lg Buschi
 
Reaktionspunktzahl
923
lol.. ich sehe hier immernoch nicht, dass msh ein Massenstamm sollte,
.. war nur eine Anspielung/kleine Stichelei darauf, dass er mal mit avennar fusionieren wollte :mrgreen:


was macht eigtl die Fusion Anc? Läuft es wieder? xD
 

DeletedUser143753

Gast
Haha :'D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAusrede, aaaaaaalles Ausrede :'D

Hm...
Haben sich gespaltet... D:
Und die drei Teile?
Die wollen sich nicht so Adeln lassen wie wir es wollen .___.'
Die deffen sich sogar, kannst du dir das Vorstellen? Deffen. Hallo? Was soll der kack S:
 

DeletedUser99619

Gast
Ihr würdet alles nehmen, was euch irgendwie hilft :p
Dachte ihr nehmt nichts von Feind und so... Is doch JwnE?-Style :'D



Hallo ich bin was besonderes Eugen ? Das müsstest du doch wissen :O


.. war nur eine Anspielung/kleine Stichelei darauf, dass er mal mit avennar fusionieren wollte :mrgreen:


Waaas bin ich im falschen Film ? Wer wollte mit Avennar fusionieren?
 
Reaktionspunktzahl
923
Das war schon ewig her,.. Müsste nach der 2. oder 3. Aktion auf Aven gewesen sein, wo man nie durchgekommen ist

Tobi hieß der glaub ich.. Seid doch alle gleich!
 

DeletedUser

Gast
Obwohl das kleine Biiirnchen jz weg ist, könnte er trotzdem noch ne abschließende Bewertung schreiben :)

wir warten ja schon nen Jahr drauf o_O
 

DeletedUser

Gast
Obwohl das kleine Biiirnchen jz weg ist, könnte er trotzdem noch ne abschließende Bewertung schreiben :)

wir warten ja schon nen Jahr drauf o_O

Habs schon fast vergessen gehabt...Wäre schön wenn der gute seine Bewertung endlich beendet nach einem Jahr kann man schon was außergewöhnliches erwarten, :mrgreen:
 

DeletedUser137612

Gast
Und von 360 erzählt keiner mehr was... :(

Aber trotzdem leben wir noch, wenn auch klein, trotzdem fein, dass bei der schlechtesten Lage des Serves mit wie ich denke auf Grund das wir im Zentrum sind.

xDDD


Naja im Prinzip keine schlechte Bewertung, doch was noch Interessant wäre wie es zu den Ganzen Kriegsstatiken kamm, diese sind nicht so entstanden wie es manche denken, dass hat nicht soo viel mit können zu tun, eher was mit miesen tricks und ewas Pech wie zbsp Accs die ausgefallen sind und aufgeadeld werden mussten, was vorallem JwnE? sehr ereilte inzwischen, dann auchnoch meist die Front-Accs was es eben MsH und SK so leicht macht, wodurch auch diese keinen Anspruch haben und auch die mangelden Bashis erklärt wären... Ich könnte noch soviel schreiben, aber ich denke das dies im Moment noch nicht benötigt wird, ich sage nur auch der Sup mischt sich mit ein gerne mal :p


Mfg Drive.
Lets BASH!
 
Reaktionspunktzahl
6
Und von 360 erzählt keiner mehr was... :(

Aber trotzdem leben wir noch, wenn auch klein, trotzdem fein, dass bei der schlechtesten Lage des Serves mit wie ich denke auf Grund das wir im Zentrum sind.

xDDD

Naja im Prinzip keine schlechte Bewertung, doch was noch Interessant wäre wie es zu den Ganzen Kriegsstatiken kamm, diese sind nicht so entstanden wie es manche denken, dass hat nicht soo viel mit können zu tun, eher was mit miesen tricks und ewas Pech wie zbsp Accs die ausgefallen sind und aufgeadeld werden mussten, was vorallem JwnE? sehr ereilte inzwischen, ...

Bei deinem Kommentar musste ich doch glatt erst mal nach meinem Kamm greifen und mich heftig am Kopf kratzen^^
Doch bisschen wirr was du da daher faselst :S
Erstens keine Ahnung was du mit miesen Tricks oder Sup mischt sich ein meinst... Sagst ja nichts genaues (und was so in deinem Kopf vor sich geht -kuckuck- weiß ich leider nicht)
Des weiteren gibt es in jedem Stamm das Problem, dass hin und wieder ein Spieler aufhört und der Acc nicht neubesetzt werden kann und somit aufgeadelt werden muss! (Da muss man halt dann das Beste draus machen und das so planen das man bestmöglich umstrukturiert)
Bei JwnE (z.B. im Fall Birne... ich spekuliere mal das du unter anderem ihn meinst - auch hier weiß ich es leider nicht genau!!) sollte man sich eher die Frage stellen ob der Ausfall nicht erst dadurch zustande kam weil so gut geofft wurde (gj SK :) )

Ps. zu 360: Ihr könnt natürlich auch noch paar 100 punkte spieler vom kartenrand aufnehmen, dann lebt ihr vielleicht sogar bis Weltende. Aber loben werde ich euch deshalb nicht, blos weil ihr noch paar Account-Leichen im Stamm habt, sorry :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137612

Gast
Schön geschrieben, naja ich wollte ja das es so unklar rüberkommt irgendwie ;)

Was deinen Kamm angeht, brauchst du den Kamm eigentlich bei deiner Glatze? xD

Und ja... die Betroffenen wissen selber was Sache ist, es spielt nunmal auch der ein oder andere Supporter mit auf der Welt und helfen manschmal etwas nach.^^ xD

Und ja ich meine zbsp Biirne, aber ich kenne keinen Stamm wo mehr Leute in letzter Zeit aufgehört haben... und ob es nur wegen SK und MsH war.. denke ich weniger, auch wenn sie nicht unbeteiligt gewessen sind.

Wie du mein Gefassel findest ist mir sowas von egal, ich sage nur das was ich sagen will, den rest müsst ihr schon selber herrausfinden, ich finde dich nur ziemlich lustig xD
 
Reaktionspunktzahl
6
ich find dich auch lustig :)

woher willst du denn bitte wissen das ich eine glatze habe o_O
Ist mir neu^^ Also ich finde meine Haarpracht eigentlich noch ziemlich üppig!
Wär irgendwie auch schlimm wenns bei meinem Alter schon anders wär:)
 

DeletedUser147560

Gast
Glatze soll doch auch gewisse Vorteile haben oder? xd

Und ansonsten finde ich schon das 360 ein Lob verdient hat. Solange in der Mitte zu überleben ist schon was :)
 

DeletedUser137612

Gast
Glatze soll doch auch gewisse Vorteile haben oder? xd

Und ansonsten finde ich schon das 360 ein Lob verdient hat. Solange in der Mitte zu überleben ist schon was :)

Stimme meinen Vorredner zu, alleine schon, weil es ein Namensverwandter ist xDDD

Naja man sagt ja Männer mit Glatze haben mehr Sex^^ xD
 

DeletedUser119146

Gast
...was genauso viel der wahrheit entsprechen wird wie die mär, dass männer mit großen nasen den längeren haben.
 

DeletedUser

Gast
Finde auch das man es respektieren kann, das sich ein acc wie Raymans so lange in der Mitte gehalten hat...

zu Jwne?'s Ausfällen kann man eig nur drüber lachen im enddeffekt ^^

Birnes Acc war einfach von arbeitenden Leuten besetzt die tagsüber, verständlicher Weise, den recht üppigen offzahlen und incs nichts entgegensetzen konnte... der acc ist gefallen wegen zeitlich gesehen schlechter besetzung bei einem zu großen Druck!

Wenn sich aber 4 Frontaccs mit insgesamt 17 Mio. Punkten innerhalb eines kurzen Zeitraums löschen und 3 Frontaccs mit insg. 7 Mio Punkten unbesetzt sind und auch noch 2 Safeaccs mit insg. 8 Mio. Punkten sich nicht mehr beteiligen...

naja dann ist der rest am arsch und muss sich den aufreißen bis zum geht net mehr um noch halbwegst stabil zu existieren...

soviel zu Jwne? ....

schauen wir was die zukunft bringt :D
 

DeletedUser115785

Gast
Finde auch das man es respektieren kann, das sich ein acc wie Raymans so lange in der Mitte gehalten hat...


Birnes Acc war einfach von arbeitenden Leuten besetzt die tagsüber, verständlicher Weise, den recht üppigen offzahlen und incs nichts entgegensetzen konnte... der acc ist gefallen wegen zeitlich gesehen schlechter besetzung bei einem zu großen Druck!


Respektieren ?! Dem wurde anfangs die Deff von Insane nur so in den PoPo gedrückt. Ka wies jetzt aussieht, aber wenn hier kein Farmlimit wäre, würds da auch anders aussehen! Akuter AG mangel + Gratis Dörfer bei Jwne.. diese Mischung lässt schonmal nen anderen Front Acc außen vor ;)

Zu großer Druck?! Das war doch nur eine Aktion von Spezi und mir (priester)
 
Oben