• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser147560

Gast
Îch glaub das mit dem akuten AG Mangel bringt hier jeden aktiven zum heulen :)

Ansonsten ist es jetzt wieder schön spannend und die Weltkarte macht auch was her find ich :)
 

DeletedUser147560

Gast
Viinc ich glaube da hast du wohl bei dem Falschem Rayman geguckt (falls das nicht gewollt war)

xd
 

DeletedUser137612

Gast
Wuhuuu mal wieder Action, erst Cadis mit 100 offs und nun SK nochmal mit einer glanzleistung von 4k Incs steigend, Bravooo alles auf einen einzel-Acc, wird spannend über 70 Mio gegen 4,8 Mio, das Duel, solltet ihr nicht verpassen ;)
 

DeletedUser137612

Gast
Also das gewiss nicht, is ja mal was neues :D

Da versagen sie wenigstens mal nicht so wie die anderen male *grins* Spaß, aber bissel necken darf man sich ja ;)

Wenn ich was verlier haben sie es sich erkämpft zumindest. :)
 

DeletedUser150431

Gast
Freund Kirsche... Jetzt sag du mir mal wann wir es ernsthaft bei dir versucht haben und gescheitert sind :)

Das war "Beschäftigungstherapie", nicht mehr und nicht weniger :)


Naja trotzdem auf nen guten Kampf :))


lg Buschi
 

DeletedUser

Gast
Schon krass, dann eröffnen die Jwnler einen neuen Stamm um die Statistik neu laufen zu lassen und sie liegen schon wieder mit 38 Buden in Rückstand^^

SK & .MsH. 162 : 124 Insane & 1337
 

DeletedUser124280

Gast
der unterschied zwischen uns und SK ist.

Sk macht es spaß die buden von inaktiven zu adeln.

1337 macht es keinen spaß dörfer zu adeln, wenn es 0,0 gegenwehr gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
der unterschied zwischen uns und SK ist.

Sk macht es spaß die buden von inaktiven zu adeln.

Ihr habt doch die inaktiven etc. ausgemistet. oder habt ihr tatsächlich nen neun Stamm gemacht mit inaktiven Leuten

1337 macht es keinen spaß dörfer zu adeln, wenn es 0,0 gegenwehr gibt ;)

Hmmm, Akten von:
nickel1235
Ab vom Automat

Sagen mir da was ganz anderes. und nun hab ich die Spieler ausgelassen die bei den kleinen Stämmen adeln, weil dort gibt es ja vielleicht Gegenwehr.
 

DeletedUser124280

Gast
Die babas zur front müssen geadelt werden. ja, da ist nicht viel gegenwehr dabei.

Angreifer: Ab vom Automat
Herkunft: #ZirkusAffen (690|631) K66

Anzahl: 0 0 4640 42 2250 0 270 86 0
Verluste: 0 0 1236 0 599 0 72 23 0


Verteidiger: inflagrante
Ziel: Angriff (673|540) K56

Anzahl: 0 0 5905 0 3047 0 299 100 0
Verluste: 0 0 5905 0 3047 0 299 100 0


davon könnte ich jetzt zig berichte posten.

naja, man mistet die inaktiven aus. aber dann gibt es halt noch die leute, die gerne weiterspielen, allerdings nicht soooo viel zeit haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Okey, ihr seid entschuldigt.

124 : 0 für 1337 & Insane, weil .MsH. & SK nur gratis Buden vom Feind adeln. wir sind so böse.
 

DeletedUser148293

Gast
Also bei uns läufts bis jetzt eig ganz gut ;)
SK bald vom Thron vertrieben..

1 |SK| 27.942.393 3.039 605 5 481.873.314 524.314.716
2 INSANE 27.644.475 3.036 484 6.3 487.985.953 332.208.766

Aber verstehe schon das die MsH'ler ihre Erfolge hier Preis geben müssen, ist ja ne Kunst bei der Riiieesen und Aktiven Front :D
Man sagt, dass bei euch viel aufgeadelt wird.. Könnte man damit Recht haben? Ein Blick in die Akten verrät, dass knapp 750 Adelungen von eurem netten "Aufadelstamm" B4SH kamen.
Und dann nochmal 230 von "B4sh". Also bei den Namensgebungen seit ihr ja nicht gerade einfallsreich.. Dann wären da noch die 1200 Barbarendörfer, hier nur die 7k+ Buden gezählt..

Da wär ich bei 450 (JwnE? + 1337) gezogenen Buden, wo wohl mal richtig Krieg war (ja, mit Bashen und so), nicht so stolz^^

Warum kuschelt ihr eigentlich nur mit den Westlichen Stämmen zwischen uns, und defft die sogar noch? Angst das ihr bald mehr Front habt?
Dachte immer .MsH. sind die Hardcore Zocker mit 360° Fronten Krieg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne, sind schon lange nicht mehr die Hardcore 360 fighters, dass war eher zu beginn der Welt.
Jo, man kennst sich halt und hat sich gern. da lässt man gerne mal ne Def in Fremden Stämmen stehen.
Witzig ist das du mir das sagt, musstet euch ja dahin fusseln wo ihr jetzt seid. Mit diesem riesen grossen Save ist es verwunderlich das ihr nicht schon lange der alleinig dominierende Stamm seid.
Jo, bei uns wird manchmal aufgeadelt. ist auch net komisch, wurde ja bei allen Stämmen so gemacht. Und wen ein Acc. halt vollkommen Save liegt, beginnt er auch Babas zu adeln.

Jedoch habe ich eig. die Statistik zwischen den Stämmenbündnissen angesprochen und net die aufadelungen die man bei jedem Stamm findet.

Jwne? hat auch schon auf die Fresse gekriegt bevor sie sich gespalten haben. Aber dachte eig. dass sie nun mehr abgehen da sie zum Teil auch leichtes spiel haben sollten.
 

DeletedUser

Gast
Btw, da kommen ja noch fast 4k Barbaren-adelungen bei euch auf die Matte und da sind die Babas die von den Leuten von SR bevor sie bei euch waren net mal dabei.
Ich glaube ich muste für die meisten meiner Dörfer kämpfen oder zumindest bashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Als ob der Name des Basherstammes i-wen interessieren würde?
Er wurde nur neu gegründet , weil der einzige SG aufgehört hatte und davor noch den Stamm aufgelöst hat..
Wenn ich mir die momentane Akte von Insane anschaue, sehe ich 500er Babas und internes Geadel .. wer im Glashaus sitzt & so ... kennst du bestimmt

und zu euren 3k Dörfern..
von dort sind ja vermutlich auch mehr als die Hälfte von i-welchen kleinen Außenringstämmen ...
 

DeletedUser119146

Gast
ich resümiere:

auf dieser welt ist so wenig los -das Thema Jwne mal ausgeblendet- dass sich die gelangweilten spieler über die gegnerischen internen Aufadelungen und die Adelungen klein(st)er Dörfer gegenseitig mockieren, anstelle sich einen Weg zu überlegen, wie man der Langeweile Abhilfe schaffen könnte.

grow up, pls! :|
 
Reaktionspunktzahl
25
Heyho Leute
wie schauts den hier aus?
hatte Tu bisher erbarmen oder seid ihr alle geadelt? :)

ne im ernst, kein bock andere posts durchzulesen und jemand schreibt hier eh n abdate ;D

grüsse
lardi
 
Oben