• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
13
Ich dachte mir mal eh das hier weiter so einschläft hau ich mal ne Bewertung raus plus Karte



Platz 1 LOAD : ??/10
Eigener Stamm daher keine Bewertung

Platz 2 |D~F| 8/10
Sehr gute Entwicklung und auch das ein oder andere Bekannte Gesicht

Platz 3 M+Ms 6/10
( Befangenheit ) puh was soll ich sagen verlogen feige und nur auf den eigenen voreilt aus

Platz 4 SCYLLA 7/10
Gute Entwicklung aber zu wenig Kontakt als das ich eine gerechtfertigte Wertung abgeben könnte

Platz 5 PAKT 7/10
Gute Entwicklung aber zu wenig Kontakt als das ich eine gerechtfertigte Wertung abgeben könnte

Platz 6 ALL-IN 7/10
Gute Entwicklung aber zu wenig Kontakt als das ich eine gerechtfertigte Wertung abgeben könnte

Platz 7 DGK 8/10
Gute Entwicklung Lustiger Haufen mal sehen wie sie sich noch so machen

Platz 8 [LOAD] ??/10
Eigener Stamm daher keine Bewertung

Platz 9 -CW- 7/10

Platz 10 -DSL- 7/10


 
Reaktionspunktzahl
2.723
Ich will ja nicht meckern, aber die Bewertung ist hinfällig, wenn keine der Wertungen begründet werden kann.
Trotzdem danke für die Karte :)
 
Reaktionspunktzahl
3
Bei PAKT sind noch einige Luftpumpen unterwegs. Hab nach 3 tagen dauerincs immer noch meine 2 Dörfer xD
 
Reaktionspunktzahl
96
Serverrang 1: LOAD
Bewertung: 1/10
Begründung: Sind über den Verrat groß geworden. Spieleraufnahmen vom Feind bedeuten, dass Spieler aufgenommen werden, die ihren eigenen Stamm hintergehen, um einen persönlichen Vorteil zu erwirtschaften... wenn nun fast alle Aufnahmen auf diesem Wege abgelaufen sind, besteht der Stamm dementsprechend zum Großteil aus Verrätern. Da wundet es auch nicht, dass weitere Erfolge vor allem der Spionage in anderen Stämmen zu verdanken sind.

Serverrang 2: DMSG
Bewertung: 1/10
Begründung: Wer luckylos3r aufnimmt, kann nur sche*ße sein ;)

Serverrang 3: HAUE
Bewertung: 2/10
Begründung: Aus Angst, dass sie mich sonst schlagen, gibt es einen Bonuspunkt

Serverrang 4: Kummer
Bewertung: 1/10
Begründung: Verständlicherweise haben sie D~F den Rücken gekehrt - schließlich war luckylos3r einst in diesem Stamm unterwegs. Dennoch spielen auch sie mit Verrätern und nutzen Spione, was einige ihrer ohnehin schon unsymphatischen Member nicht gerade in ein besseres Licht rücken.

Serverrang 5: WH
Bewertung: 1/10
Begründung: Eine riesige Kuschelvereinigung mit einem Spieler (Skler) im Stamm, der mir im Pub so sehr auf die Nüsse geht, dass er die Bewertung des Stammes ziemlich stark beeinflusst

Serverrang 6: -OLD-
Bewertung: 1/10
Begründung: Sind einfach altersbedingt viel zu langsam, um gut zu sein

Serverrang 7: [LOAD]
Bewertung: 1/10
Begründung: Man munkelt, sie würden mit LOAD ziemlich stark kuscheln. Dennoch verlieren sie eine Menge Dörfer an diesen Stamm, was den Anschein erweckt, dass sie schlecht sein müssen

Serverrang 8: W-Inc
Bewertung: 1/10
Begründung: hornyfappy überzieht diesen Stamm mit einer milchigen undefinierbaren Flüssigkeit, wodurch starke Spieler kaum bis gar nicht erkennbar sind

Serverrang 9: ~DW~
Bewertung: 1/10
Begründung: Noch nie von ihnen gehört - das können nur Statisten sein

Serverrang 10: BLNT
Bewertung: 1/10
Begründung: luftkaugummiautomat ist gegen Reis als Grundnahrungsmittel. Ganz schön geschmacklos!

Serverrang 11: BEAST
Bewertung: 1/10
Begründung: Sie haben den besten DS-Spieler aller Zeiten (seine Worte) im Stamm und plärren dennoch nach Fremddeff... da kann doch irgendetwas nicht stimmen...

Serverrang 30: KÖLSCH
Bewertung: 2,01/10
Begründung: Die 0,01 Punkte gibt es, weil ich Jonas einfach süß finde <3 Vielleicht ist dieser Stamm die Hoffnung des Servers... lediglich ein Account ist absolut unfähig und der Rest scheint wirklich gut zu sein. Hinzuzufügen gäbe es noch, dass von diesem Stamm ein tierischer Gestank ausgeht, was die soziale Kompetenzt zwar extrem herunterzieht, ihre Feinde jedoch abschrecken könnte.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Serverrang 1: LOAD


Serverrang 5: WH
Bewertung: 1/10
Begründung: Eine riesige Kuschelvereinigung mit einem Spieler (Skler) im Stamm, der mir im Pub so sehr auf die Nüsse geht, dass er die Bewertung des Stammes ziemlich stark beeinflusst

Serverrang 8: W-Inc
Bewertung: 1/10
Begründung: hornyfappy überzieht diesen Stamm mit einer milchigen undefinierbaren Flüssigkeit, wodurch starke Spieler kaum bis gar nicht erkennbar sind

Serverrang 10: BLNT
Bewertung: 1/10
Begründung: luftkaugummiautomat ist gegen Reis als Grundnahrungsmittel. Ganz schön geschmacklos!
Musste bei den dreien ordentlich lachen.
Leider konntest du den Rest nicht auf das selbe Niveau bringen.. Schade drum.
 

DeletedUser148225

Gast
Naja die Bewetungen über die Loads und Kummer ist ernst gemeint
DMSG is was persönliches
Kölsch ist en Insider und ging an mich :D
Hab dich auch lieb Carsten :*
 

DeletedUser159271

Gast
gibts auch ne ernstzunehmende noch?
oder sind alle zu faul?
 
Reaktionspunktzahl
2.723
LOAD 6/10:
Dominiert derzeit die Welt, hat aber meines Erachtens nach keine überragende Aktion gemacht.
Durch Aufnahmen von Spielern aus feindlichen Stämmen stehen sie sehr weit oben. Auch wenn der überwiegende Teil der Frontspieler - von denen ich etwas gesehen habe - nur Müll ist.
Allerdings gibt es auch ein paar gute unter Ihnen, diese lassen sich jedoch an 2 Händen abzählen.

DMSG 4/10:
Keine Ahnung was die da bei Velo und Tricera bisher versucht haben, allerdings überzeugt mich bisher nichts.
Der unreal Account hat wohl was drauf, aber sein Stamm vertraut ihm wohl nicht all zu sehr^^
Evtl. etwas mehr Zusammenhalt zeigen, dann kommen auch nicht so viele Internas nach außen.

HAUE 5/10:
Schlecht zu bewerten. Haben bisher 2 Aktionen von LOAD abbekommen, eine wurde gut abgewehrt, bei der anderen ist einiges schief gelaufen, aber die Dorfverluste halten sich in Grenzen. Punkte durch Fusion mit PSSST.
Bei 40 Spielern im Main auch bestimmt viel Müll dabei, aber ein paar Leute können wohl ganz gut spielen. In Zukunft wird es auf den Zusammenhalt ankommen.

Kummer */10:
Keine Ahnung was da fabriziert wird, ich lasse die Bewertung mal aus, weil ich nicht viel zu Aktionen und Spielern sagen kann. Allerdings wirken sie besser als DMSG und werden im Laufe der Welt wohl noch eine wichtige Rolle spielen.

WH 4/10:
Es wurde gut aussortiert, in den nächsten Wochen wird wohl noch was passieren. Allerdings konnte WH bisher nur mit Deffaktionen überzeugen. Die Feindesadelungen werden sich in Zukunft hoffentlich verbessern, wenn die Front sich vergrößert und richtig aufgestellt wird.

OLD 3/10:
Hat bisher kaum Front, Aktionen sind wohl gut durchdacht, aber es fehlt anscheinend etwas. Bin gespannt wie sie sich in Sachen Diplomatie und Fronten entwickeln werden. Ausgedünnt wurde bereits und ich denke, dass sie auf einem guten Weg der Selbstfindung sind.

W-inc 5/10:
Wenige, aber mittlerweile wohl nur kompetente Spieler. Machen ihre Sache gut, haben in der Vergangenheit aber durch Aufnahmen viele Buden verloren.
Dennoch ein kleiner Lichtblick in Sachen LOAD schlagen :D

~DW~ */10:
Ist wohl das, was HAUE vor einem Monat war. Müssen sich erst selbst finden und bestehen derzeit wohl aus vielen Deffern. Keine Ahnung was Diplomatie angeht, deshalb auch keine Bewertung.

BEAST 7/10:
Starke Aktionen gefahren und geblockt, machen ihre Sache wohl am besten, trotz der "miserablen" Lage.
Solange Velo nicht einknickt wird BEAST ebenfalls eine wichtige Rolle gegen LOAD spielen.
 

DeletedUser152159

Gast
wow skler, ich bin verzückt *-* mal kein flamen oder quatsch! <3 :D

Gute und teils objektive bewertungen! :)
 

DeletedUser159271

Gast
bin auch sehr positiv überrascht, vllt setze ich mich auch mal an eine
 
Reaktionspunktzahl
13
Bin auch sehr überrascht doch net geschrieben

wo bei bei uns immer alles auf die aufnahmen zu schieben ist ein alter Schuh ja es gab aufnahmen wie bei allen anderen auch,
aber man kann nicht alles auf die aufnahmen schieben wir fahren unsere Aktionen führen die bash ranglisten nicht ohne Grund an und spielen ne fast 360 Grad Front das sollte man alles mit beachten.

trotz alle dem 2 beste Bewertung ist in ordnen.
 
Reaktionspunktzahl
150
Gute Bewertung. Aber zu DMSG und Kummer hast du ein wenig verdreht. Aber ist herzuführen, dass du die Gegend nicht kennst. Kummer stellt kein Problem dar, da musste nicht mal eine Off-Aktion passieren. Zusammenhalt gibt es dort nicht.

DMSG dagegen ist stabil. Wir haben immerhin die grösste Off-Aktion bisher gefahren? -.- Wieso nennst du das kein Zusammenhalt. Wir haben halt hohe Anforderungen an uns selbst und kritisieren und deshalb so oft :p Velo wurde einfach von allen Seiten zugedefft (silverstar, specki, old). Da wurde richtig gut und ordentlich gebasht. Laut Velo's Aussagen war es sehr knapp, bevor viele Dörfer gefallen wären.

Das als kleiner Input. Das Kummer noch ne Rolle spielt ist natürlich n Wunschdenken von dir ;) Ich sichere dir das Gegenteil zu.
 

DeletedUser137043

Gast
Gut geschrieben, auch wirklich objektiv, was mich aber weniger überrascht.
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Ich bedanke mich für das Feedback und hoffe, dass die etwas seriösere Seite an mir zum Vorschein kam.
Social Hopping wird in Zukunft trotzdem weiter durchgezogen.

Die DMSG Bewertung hätte ich mir wohl sparen können - kann ja auch nur das bewerten, was ich sehe.
Wings haben keine Bewertung bekommen, da Main und Wing im Idealfall als Einheit auftreten. Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass dies hier der Fall ist.
Natürlich könnte ich ganze Seiten mit Stammesbewertungen füllen, doch ich wollte hier nur kurz die wichtigsten Ereignisse/Auffälligkeiten erwähnen, damit nicht jedem Zweiten langweilig wird und 198 Verbesserungsvorschläge an den Tag gelegt werden - Für die 7 Minuten Schreibarbeit habe ich eigentlich kein positives Feedback erwartet. Bei LOAD springen mir deshalb die zahlreichen Aufnahmen in die Birne, auch wenn es falsch ist, diesen Stamm auf lediglich 2 oder 3 Sachen zu reduzieren.
 
Reaktionspunktzahl
679
WH 4/10:
Es wurde gut aussortiert, in den nächsten Wochen wird wohl noch was passieren. Allerdings konnte WH bisher nur mit Deffaktionen überzeugen. Die Feindesadelungen werden sich in Zukunft hoffentlich verbessern, wenn die Front sich vergrößert und richtig aufgestellt wird.

OLD 3/10:
Hat bisher kaum Front, Aktionen sind wohl gut durchdacht, aber es fehlt anscheinend etwas. Bin gespannt wie sie sich in Sachen Diplomatie und Fronten entwickeln werden. Ausgedünnt wurde bereits und ich denke, dass sie auf einem guten Weg der Selbstfindung sind.
Meinst du, weil die 2 eine Fusion anstreben? :)
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Wäre mir neu, aber ihr kennt ja den Diktator b.o.a der uns nie bescheid sagt :(
 

DeletedUser159271

Gast
Man könnte jetzt noch eine Bewertung schreiben, aber es läuft ja wie vorhergesehen auf Load&DMSG und Anhängsel gegen den Rest.

Rest ist nicht abwerten oder sonstwie gemeint sondern einfach, wie es der Fall ist :D.

Ich verstehe die meiste Zeit, dass mimimi nicht. Die Seiten haben sich herrauskristalisiert und das war denke ich zu erwarten.
Von der Lage hat der "Rest" sogar mMn. die bessere....
 

DeletedUser164543

Gast
Gegen DMSG,Load,diverse Wings, diverse kleine stämme am Kartenrand die entweder deffen oder paar offs auf uns hauen und DW. Noch wen vergessn?
 

DeletedUser159271

Gast
welche anderen kleinen Stämme denn? Sol ich jetzt auch jedes gemetzel mit Stämmen unter 10Mille hier aufzählen? (Raptor mal außen vorgelassen...)

Gehören die dann auch zu euch oder zur Weltverschwörung?
 
Reaktionspunktzahl
764
Gegen DMSG,Load,diverse Wings, diverse kleine stämme am Kartenrand die entweder deffen oder paar offs auf uns hauen und DW. Noch wen vergessn?
Also wir haben weniger Wings als Kummer ;)
"diverse Stämme die deffen" und dann DW noch separat aufführen? Nenn mir die bitte mal, damit ich unsere Deffanfragen an sie weiterleiten kann :D
 

DeletedUser164543

Gast
Also wir haben weniger Wings als Kummer ;)
"diverse Stämme die deffen" und dann DW noch separat aufführen? Nenn mir die bitte mal, damit ich unsere Deffanfragen an sie weiterleiten kann :D
Ich kann nur von den Spielern meiner Front reden.Als wir dann nen ca 600k Stamm geadelt haben waren komischerweise viele Buden leer und viel Deff bei DMSG Buden stationiert ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.723
Also wir haben weniger Wings als Kummer ;)
"diverse Stämme die deffen" und dann DW noch separat aufführen? Nenn mir die bitte mal, damit ich unsere Deffanfragen an sie weiterleiten kann :D
Entweder gehört DW zu euch, oder ihr verarscht die :D
Habe Nachrichtenverläufe die beweisen, dass DW zumindest davon ausgeht den Server zu gewinnen.
Und die ankommende Deff bei M N Forever hat mir auch schon als Beweise gereicht. Der ein oder andere LOADler hat es übrigens nicht abgestritten ;)