• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
96
Leider ja, aber es wäre wenigstens ein würdiger Abgang gegen einen solch überragenden Feind zu verlieren :)
 

DeletedUser139592

Gast
Wusste gar nicht, dass ich hier einen kleinen Acc habe bzw. überhaupt einen Acc auf dieser Welt habe :D
Und deswegen fragt man sich im Allgemeinen auch, was du hier überhaupt zu suchen hast. Liegt es an fehlender Aufmerksamkeit daheim? Wärst du gern wie deine Vorbilder, die in so großen accs sitten? Sitzt die Liebe deines Lebens im Hase- acc?
Oder bist du auf der Suche nach einem Diskussionsforum für Jugendliche mit Minderwertigkeitskomplexen ausversehen hier reingestolpert und hast dir gedacht, du versuchst es einmal hier?
Du bist echt der überflüssigste Dude, der im Pub rumtrollt. 0 Bedeutung für den Server aber 24/7 am rumtrollen.
 

DeletedUser137043

Gast
Liegt es an fehlender Aufmerksamkeit daheim?
Warum den 08/15 Flame mit Aufmerksamkeitsdefizit im RL auspacken, der hat ja nen längeren Bart als die Intrigen von Load / Meep :D

Wärst du gern wie deine Vorbilder, die in so großen accs sitten?
Bedeutet sitten nicht vorübergehend betreuen? Wann verlässte denn den Martin aus euren Acc? Ich mein, ich könnte ich es verstehen, Ist ja gefühlt 24/7 on :p

Sitzt die Liebe deines Lebens im Hase- acc?
Noch keinen Kontakt gehabt, aber ich sollte denk lieber euch das fragen: So lange schon Feinde und erst 1 Dorf hat den Besitzer gewechselt? Dabei doch euer Hauptfrontgegner? Laut eurem Profil müsste man ja denken, ihr schneidet da wie mit nem heißen Messer durch Butter durch.

Oder bist du auf der Suche nach einem Diskussionsforum für Jugendliche mit Minderwertigkeitskomplexen ausversehen hier reingestolpert und hast dir gedacht, du versuchst es einmal hier?
Siehe 1...

Du bist echt der überflüssigste Dude, der im Pub rumtrollt. 0 Bedeutung für den Server aber 24/7 am rumtrollen.
Wie, jetzt troll ich doch rum? Irgendwer sah das demletzt anders, bin mir nicht sicher ob das dein Martin war. Btw, warum hat er deinen Post noch nicht geliked? Bröckelt es im Liebesnest der LJA's, Eifersuchtskampf wegen Hase?

Aber danke das du dich um 3:19 noch mit mehr beschäftigst, dass poliert mein Selbstwertgefühl ziemlich auf :*
 

DeletedUser139592

Gast
Glaub ich dir gern, dass sowas reicht um dein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Viel kann´s ja nicht sein, wenn du ohne Beteiligung an dem Server hier ständig rumspackst. Bzgl. Hase kannst du offensichtlich keine Akte lesen; es gab schon einiges an Adelungen und Re- Adelungen- aber du hast vollkommen Recht; seit Wochen haben wir nur interne ******e zu adeln und keiner beschwert sich darüber mehr als ich. Da selbiges jetzt fast vorüber ist, müssen wir das zG nicht weiter auswerten.
Was Martin und mich angeht... :D Er sittet nicht mehr und nicht weniger als Domme und Ich. Du scheinst völlig falsch informiert zu sein, mein Bester. Soll also heißen; du hast nicht nur keinen acc in dem du sittest, sondern zusätzlich nicht mal einen Schimmer was Internas angeht.
Und btw... ob andere meinen, du trollst rum oder nicht hat keinen Einfluss darauf, dass ich dich für absoluten Überfluss halte. hab noch nicht einen sinnvollen Post von dir gelesen. Stelle mir unter dir tatsächlich einen dicklichen 19- jährigen vor, der vorm Rechner sitzt und sich über seine eigenen Kommis kaputtlacht.

@inno: solltet mal einführen, dass nicht jeder dahergelaufene Donk überall mitlabern kann.

Edit: 3:19 Uhr ist für mich ne normale Zeit. Was einbilden kannste dir, wenn ich dir zw. 6 und 10 Uhr antworte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Hast mich zu alt geschätzt, sorry.

Martin gefällt mal wieder, was du so schreibst^^

Schluckt er mittlerweile? Früher wars ned so seins.
 
Reaktionspunktzahl
249
Also Markus, wenn ich du wäre würde ich mal ganz ruhig sein, bevor ich über das Leben anderer urteile.
Normalerweise mache ich keine anderen Menschen dumm, weil das arrogant ist, aber ich glaube dich muss mal wieder einer auf die Buden der Tatsachen zurückholen. Du hast hier selber keinen blassen Schimmer egal ob von ds oder dem Leben. Also gilt das selbe wie ich carecry gesagt habe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die K******* halten.
So dann fangen wir mal an, du bist drei bis vier Jahre älter als ich, bist irgendwo Angestellter im Büro, dein Highlight des Jahres besteht darin nach Malle zu fliegen und dich zu besaufen und dein Highlight der Woche besteht darin, dich am Wochenende zu besaufen und dir einen auf deine Pubkommentare zu keulen.
Wenn einer nichts weiß mit seinem Leben anzustellen, dann wohl doch du.

So jetzt zum ds Skill deinerseits. Dazu möchte ich alle einladen exemplarisch den Bericht zu betrachten. http://prnt.sc/89mm6x
So spielt doessei/Sintekk ds und wenn du jetzt meinst das wäre ein Einzelfall dann suche ich dir alle weiteren 200 Berichte raus in denen du versagt hast.
Ach und wenn man den Bericht weiter betrachtet sieht man, dass Doessei bei meep spielt und fucksis/El Quappo beim Feind. Hast du nicht gerade da oben noch Meep als Intriganten bezeichnet?
Warum bist du dann dort geblieben, während ich prinzipientreu gewechselt bin?
Ich kann's dir sagen, weil du ein Mitläufer bist, der nicht den Mumm hat seine eigenen Entscheidungen zu treffen und zu seinen Prinzipien zu stehen. Tauchst immer in der Masse unter und versuchst dann gegen einzelne mies zu sticheln und somit Aufmerksamkeit zu erregen, weil du es durch Leistung nicht hin bekommst.
Und genau diesen Grundsatz verfolgst auch im real life.

PS: @anarchie er ist wirklich fett.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
1. Wer ist Markus?
2. War bisher nur einmal auf Malle und es war schon ziemlich geil^^
3. Vergisst den Fußball beim saufen, Auswährtsfahrten sind einfach geil.
4.Ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass w114 ne kackleistung von mir, aber abgesehen von kattern habt ihr auch nix gerissen.
5. Ich meinte nicht meep w114, sondern w90. W114 war mir recht egal, w80 war bis vor 2 Monaten über 4 jahre meine hauptwelt und war auch so mit der meep-sf ausgemacht.
6. Kannst dich ja mal über meinen load-abschied erkundigen, ist ja vlt im Archiv.
7. Woher willste wissen, dass ich Fett bin? Hast ein Bild von mir, des wars :D Und selbst das ist 4 jahre alt^^

Aber danke, dass ich so einen platz in deinem kopp habe, ich hab null ahnung was du beruflich machst oder wie alt du bist, noch wie du deinen urlaub verbringst.

zum leben: Bürojob, abends mit den kumpels einen trinken und einmal im jahr einen großen Urlaub; 80 prozent meiner altersgruppe wissen anscheinend nicht, was se machen sollen mit ihrem leben^^
 

DeletedUser164543

Gast
Vorallem lasst mich ausm Spiel ihr Affen. Euer Bier. Nicht meins
 

DeletedUser137043

Gast
Was jetzt daran schlimm, ein Ag mit 2k Späher zublocken, Markus?
 

DeletedUser164543

Gast
Wenn man Zeitlich nix anderes reinkriegt? Ag wurd geblockt. Hättet ihr eure Booster nicht gehabt, hättet ihr mit 3 Ags net geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
249
Was daran so schlimm ist, dass du es nicht geschafft hast in 35min- 4 normale Ags auszutimen obwohl du 3 Buden in direkter Nachbarschaft hast.
Die 100 Axt waren btw das erste Ag d.h. du hast theoretisch noch nicht mal was ausgetimt sondern nur geblockt.
 
Reaktionspunktzahl
249
Das war aber mit Off rausgetimed und nicht einfach stehen gelassen wie jeder andere Blindfisch von WH das normalerweise machen würde. In unserer Whatsapp Gruppe steht auch, Memo an mich. Wenn Deff vorhanden, nicht mit Off raustimen. :D Trotzdem ist unser Deff-Off Verhältnis ein 1:5 oder besser. Würde gerne mal sehen, welcher Account unter dieser Incszahl das schafft.
Eins ist klar: du hast das damals nicht hinbekommen ;D.
 
Zuletzt bearbeitet: