• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

DeletedUser159271

Gast
Load DMSG etc. und DW (das kam jetzt von euch.) von der Lage trotzdem schlechter dran. Zumindestens wenn man eine Karte lesen kann/will

Falls es weitere Stämme geben sollte, bitte mal hier schreiben, dann könnte man das mit der Deff noch optimieren...

PS: den einzigen den ich verarsche ist Skler :D
eventuell noch proschniper, carecry

und so nen altes knollengewächs
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich mach dir einen Vorschlag mein Kleiner.
Wir treffen uns am Samstag zum Brunch und lachen gemeinsam über dich. Die Speisen und Getränke gehen natürlich auf mich ;)
Gerne nehme ich auch das ein oder andere Mandala mit, damit du dir die Zeit vertreiben kannst. Ich weiß ja, dass Kindern recht schnell langweilig wird.
Aber tue mir bitte den Gefallen und quietsch hier nicht so rum. Sonst muss ich deinen Schnuller wohl doch noch aus der Tonne holen, damit du mal wieder etwas zum Kauen bekommst.

Ich halte recht wenig von Leuten, die ihren Ingame Namen nicht im Öffi veröffentlichen wollen/können/dürfen.
Weiß zwar nicht in welcher Weise du mich je verarschst haben solltest, aber du kannst mich ja am Samstag aufklären.
 

DeletedUser137043

Gast
Kann ich des Angebot stellvertretend annehmen? So 12:30 treffen, dann kann ich noch in Ruhe die Vorberichte anschauen, ab 13:00 Uhr kannste dann gerne gehen, dann gilt Abstiegskampf :D
 
Reaktionspunktzahl
940
Entweder gehört DW zu euch, oder ihr verarscht die :D
Habe Nachrichtenverläufe die beweisen, dass DW zumindest davon ausgeht den Server zu gewinnen.
Und die ankommende Deff bei M N Forever hat mir auch schon als Beweise gereicht. Der ein oder andere LOADler hat es übrigens nicht abgestritten ;)
Also bis auf Kaffee am Morgen steht es doch eigentlich auf allen Wings drauf, zu wem sie gehören. Bei denen dachte ich eigentlich, sie spielen gegen Kummer, weil auf dem Profil steht, dass sie Kummer und Sorgen vertreiben...
Keine Sorge, zu DW gibt´s keine offizielle Stellungsnahme, wir wissen ja dass ihr unseren diplomatischen Status zu ihnen kennt, da musst du nicht versuchen uns hier im Öffi zu einer Aussage zu treiben :D
Wenn alles wahr ist, was LOADler nicht abstreiten, dann hätten wir die Welt schon gewonnen. Immerhin wurde uns bereits vorgeworfen, wir würden mit dem Support zusammenarbeiten um ein schnelleres Weltenende herbeizuführen ;)

PS: Du hast dich immer noch nicht bei mir gemeldet :(
 

DeletedUser164543

Gast
Also bis auf Kaffee am Morgen steht es doch eigentlich auf allen Wings drauf, zu wem sie gehören. Bei denen dachte ich eigentlich, sie spielen gegen Kummer, weil auf dem Profil steht, dass sie Kummer und Sorgen vertreiben...
Keine Sorge, zu DW gibt´s keine offizielle Stellungsnahme, wir wissen ja dass ihr unseren diplomatischen Status zu ihnen kennt, da musst du nicht versuchen uns hier im Öffi zu einer Aussage zu treiben :D
Wenn alles wahr ist, was LOADler nicht abstreiten, dann hätten wir die Welt schon gewonnen. Immerhin wurde uns bereits vorgeworfen, wir würden mit dem Support zusammenarbeiten um ein schnelleres Weltenende herbeizuführen ;)

PS: Du hast dich immer noch nicht bei mir gemeldet :(
Deshalb hat DMSG Kaffee am Morgen auch angeschrieben ob sie mein Safe adeln können :D
 

DeletedUser159271

Gast
ach Sker irgendwann kann man dir Stämme nicht mehr besser sondern nur noch lauter erklären...
wer ich bin wissen die, die es wissen müssen. Der Rest wird es noch früh genug merken :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
ach Sker irgendwann kann man dir Stämme nicht mehr besser sondern nur noch lauter erklären...
wer ich bin wissen die, die es wissen müssen. Der Rest wird es noch früh genug merken :D


Du hast da was nicht ganz verstanden. Ich erkläre den nicht ganz so erfahrenen Leuten, wie man DS spielt. Du Rüsseltier brauchst n ganzes Wochenende, um die Blutungen zu stoppen, die ich dir durch den Flame zugefügt habe; habe wohl nen Nerv getroffen, oder? ;). Mir ist es relativ egal, wer hinter deinem Namen steckt - Ich habe lediglich gesagt, dass ich es es nicht ab kann, wenn irgendwelche anonymen Freizeit-trolle im Öffi unterwegs sind.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich gerne im Öffi schreibe und zu allem Stellung nehme - nicht nur wenn ich Langeweile schiebe^
Kontern kannst/willst du nicht, also schließe ich daraus, dass du nur provozieren willst. Nur blöd, wenn dein eigener Kommentar 0 Anklang findet, weil er nicht laut genug ist. Wenns mit den DS-Nachhilfestunden schon nicht klappt und du deinen Schnuller auch nicht wieder haben willst, dann erkläre dich doch wenigstens dazu bereit, etwas von meiner Schreibweise zu kopieren. Das macht dich zwar nicht cooler, aber dadurch werden deine faden Beiträge etwas sinnvoller.


Gruß,
bleibst trotzdem n Stück Luft.
 

DeletedUser164543

Gast
Eig nur die Frage welche Loser sich von welchen getrennt haben.
 
Reaktionspunktzahl
102
Man munkelt, das Niveau von DMSG wäre auf einen Schlag um fünf Stockwerke nach oben gesprungen... der erste positive Wandel seit langem in diesem Stamm :)
 

DeletedUser159271

Gast
das positivste da oben wird erst da sein, wenn olle Knolle weg ist...
 
Reaktionspunktzahl
102
Tja, dann tu doch mal was für dein großes Ziel ;) Wer weiß, vielleicht hast du ja Erfolg :)
 

DeletedUser148225

Gast
Carsten hast du gesehn? Looser gefällt das :D
Hatte Angst als ich ihre Punkte gesehen hab aber dann ist mir aufgefallen sie kann uns weder internadeln noch verraten - Angst weg :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Na dann haben wir aber noch mal Glück gehabt... gegen ihre geballte Inkontinenz hätten wir keine Chance gehabt... oder war das passende Wort "Inkompetenz"? Ich verwechsel die immer...
 

DeletedUser137043

Gast
Wie kann man bei einer Flaggen welt und den ganzen events keine ags haben?
 
Oben