• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
92
Hööö? Dachte die einzigen die in Grund und boden gekattert haben waren unfair? also was jetzt?
Die einzigen definitiv nicht, aber verhältnismäßig wurde von UNFAIR über längere Zeit mehr gekattert. Fiesling vor allem wurde aber dennoch übelst zerschossen.
Nehmen sich beide Stämme im großen Ganzen nicht viel. Die Dörfer ohne Kaserne gegen UNFAIR bei uns haben mich aber tatsächlich etwas zum Grinsen gebracht. Hätte man sich auch sparen können, konnten eh keine Truppen mehr rekrutieren dank 1er BH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
Wenn man mal nur die Lone-Leute im Blick behält war tatsächlich OnePiece der aktivste, dafür dass du aber als ein Argument für deinen KFR-Move angebracht hast nur noch 2-3 Wochen klicken zu wollen.. nunja. Hat alles wieder nicht gepasst was du da so gesagt hast.

Ja der typische DS Fluch. Komme freiwillig nicht weg vom Game -.-
Auch jetzt mein Sprung zu SKR war für mein RL wieder kontraproduktiv aber was soll’s. N bisschen daddeln geht schon.
Hätte auch gedacht, dass ihr mich an nem Wochenende auch komplett rausnehmt, da ich den einen oder anderen Samstag so gut wie gar nicht geloggt habe, Sven irgendwie bin ich immer noch da.
Ich wünschte ich wäre weg, aber niemand will meine Dörfer ^^
 
Oben