• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
654
2. NM6: Haben sich im Early durch KG ein gutes early aufgebaut, um KG dann zu bitchen, als sie 34214141 Babs geadelt haben, während KG im Krieg war. Absolute Versager. Man muss aber anerkennen, dass dort einige bekannte Spieler sind. Ich habe aber die Befürchtung, dass es da noch krachen wird intern. 4/10

Hätte ne schlechtere Bewertung geben sollen, war so klar.
 
Reaktionspunktzahl
158
map (2).png
Bild_2022-05-07_212933835.png

Da ja mehrfach nach gefragt wurde wollte ich mich nicht lumpen lassen und mal eine Fortsetzung meiner Bewertung machen.
Und da das ja anscheinend so ein großes Thema bei euch ist hab ich mal ne Top 11 draus gemacht.
Vorweg das Projekt UwU
Reden wir nicht drüber.
Gut gedacht. Schlecht gemacht. 0/10 +1 für den Namen. #UwUimHerzen.

1.UCF
UCF ist auf jeden fall schonmal Sieger der Herzen.
Warum?
KG weg gemacht. Danke dafür<3.
Des weiteren haben sie ein paar Möchtegerne aufgenommen aufgenommen um ihren Platz an der Spitze zu festigen.
Performence war bisher sehr solide und Stabil.
Wenig Fehler aber auch nichts Herausragendes.
Ein wenig glück mit der Dahra aufnahme da einige Spieler bei Pro und Zwerg allergisch auf Freebuden reagiert haben.
Dadurch konnte Platz 1 der Hall of Shame gehalten werden.
Durch ihre Masse und viel Kartenrand haben sie sich eine Solide Basis geschaffen um weiter Richtung Zentrum vorzurücken. Und Sobald/Falls sie ihren aktuellen Krieg gewinnen steht dem Endfight nichts mehr im weg #nurnocheinsamen ;).

Fazit: 8/10

2.TIGER

TIGER hat bisher sehr mit ihrer Diplomatie geglänzt.
Immer drauf geachtet nicht zu viele Fronten auf zu machen. Kriege zum richtigen Moment gestartet und keine Kriege die schwierig zu führen sind gestartet.
Immer ein Solides und Stabiles Bild nach außen gezeigt.
Sie haben ihre solide Ausgangslage sehr gut genutzt und bisher sieht es alles garnicht so schlecht aus.
Ihre Kriege gewinnen sie ohne großen Aufwand.

Fazit:7/10

3.Probs

Probs an euch auf jeden fall erstmal.
Wie ihr euch so unauffällig mit einer soliden Diplo und guten Entscheidungen hochschlafen konntet ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber sei es drum.
Sieht gut aus bei euch.
Fähige Leute in euren Reihen aber weiß Gott nicht eingespielt.
Ob das noch zum Problem wird bleibt erstmal abzuwarten.
Aber sie können ja ihre Position durch NM6 und Co noch etwas weiter Stärken und haben auch keine Probleme nun weiter Kartenrand zu generieren.

Fazit:4/10

4.POPUP

Ein vertrautes Bild wie bei vielen anderen auch.
Bockstarke Diplo Plus Zugang zum KR führten dazu das POPUP auf einmal oben aufgepopt ist in der Rangliste.
Unauffällig. Sauber. Fair. Mehr kann man hier leider garnicht sagen.
Ich trau mich nicht mal n dummen Witz zu bringen weil sie kaum Angriffsfläche für dumme Witze liefern.
Die Aufnahmen gegen hehehe waren Taktisch klug und werden ihre Potenziellen Feinde lange Zeit aufhalten.
Das einzige was man ihnen ankreiden kann ist der mangelnde Platz zum ausbreiten. Aber wenn dafür eine gute Lösung gefunden wird sehe ich hier einiges an Potenzial.

Fazit:6/10

5.Toxic

Toxic ist so ziemlich der einzige Stamm der noch solide und stabil da steht aus der Kartenmitte und haben mit teilweise sehr beeindruckendem Gameplay (Betonung liegt auf teilweise!) gezeigt wozu sie in der Lage sind.
Toxic hat sich tatsächlich auch zu so eine Art Geheimfavorit hochgespielt. Die Aufnahmen von NM6 Spielern war natürlich nicht die Feine Englische Art.
Aber A: zum glück sind wir in Deutschland.
Und B: Seit wann interessiert sich hier auf dieser Welt jemand für Fairplay.
Ich weiß nicht genau wer die Snitchkette losgetreten hat aber wenn jeder so spielt ist es wohl in Ordnung.
Wie dem auch sei.
Wenn Toxic jetzt schnell durch NM6 oder das was davon noch übrig ist durch kommt dann stehen die Chancen echt nicht schlecht.
Und wenn sie diese Leistung bisher beibehalten können oder vielleicht sogar noch steigern können erst recht.

Fazit:9/10

6.hehehe

hehehe ist tatsächlich der Grund warum ich diese Bewertung überhaupt nochmal schreiben wollte.
Den an sich weiß ja jeder über das Weltengeschehen bescheid und die Fronten sind geklärt.
Aber hehehe liefert einfach Super viel Öffi Material.
Zu aller erst war da die Ost geschichte.
Die Jüngeren unter uns werden sich vielleicht garnicht mehr dran erinnern aber OST hat eine Zeit lang das geschehen auf der Osthalbkugel mehr oder weniger Dominiert. Und hehehe (Ehemals Geier) hatte ein wenig Angst vor OST.
Hatten aber einen Potenziell Starken verbündeten.
Also sagten sie ihrem Potenziellen Partner das dieser da drauf laufen soll.
Gesagt getan. 2 Tage später kollektivlöschen bei OST + Anhang.
Dann wollten sie aber ihrem Partner die Buden nicht gönnen und haben das gesamte OST gebiet für sich beansprucht.
Ende vom Lied kennen wir ja alle.
Dann begann der Krieg mit Zwerg. In diesem Krieg standen sie etwa 100:200 nach 5 Tagen.
Anschließend wurde bei UCF gebettelt endlich in den Krieg mit einzusteigen und haben das Ruder ein wenig rumgerissen bekommen.
Aber nach 4 Fetten Aktionen haben sie ihre Front immernoch nicht brechen können während bei UCF eine halbe Aktion gereicht hat.
Warum hehehe mit UCF zusammenarbeitet wissen sie wohl nur Intern.
Seit UCF eingesteigen ist in ihren Krieg eskalierte das ganze zu einem Kollektiven Wettinten auf aller höchstem Niveau.
Kriegsforscher sind sich aktuell noch nicht einige wer mehr offs hat stehen lassen.
Zwerg+ONL oder Shooter.
Wenn nun aber Volle offs als Fakeschutz gestellt werden dann nehme ich die Aussage mit dem Inten zurück;).

Fazit:0/10 (weil sie eh irgendwann UCF sein werden)

7.SH
SH hat definitiv den Zeitpunkt verschlafen.
Anfangs waren ihre Fronten schlecht oder einfach falsch ausgerichtet.
Falsche Partner.
Was am ihnen zu gute halten muss ist das es nicht bei der ersten Gegenaktion direkt Kollektives Massenlöschen gab sondern das da wirklich gekämpft wird.
Ehre dafür.
Abgesehen vom KR sehe ich aber leider keinen Grund euch auch nur ansatzweise im Endgame zu sehen.

Fazit:1/10

8.+10. Egaal+IT

Ich fass die beiden mal zusammen da sie ja auch der selbe Stamm sind.
Bisher ne Solide Leistung.
Wenig schwäche gezeigt(Was man von ihrem BND leider nicht behaupten kann)
Das hier ein mehr oder weniger eingespieltes Team am Start ist, sieht man relativ schnell.
Und den Proxyhaufen haben sie auch auch für sich gewinnen können(Wie zu erwarten war).
Glück gehabt das so viele Kollegen doch nicht spielen wollten.
Der Plan war es KG konkurrenz zu machen aber hat leider doch nur für 3 Stämme gereicht wegen dem Massenlogout an Tag 1.
Mittlerweise haben sie sich das mit abstand beste Gebiet auf dem Server gesichert und mit den Aufnahmen von Sherifschuldenbolt (Tipico Main) und Co. haben sie sich viel Potenzial und Qualität für sich gewinnen können.
Alles in allem eine gute Lage, fähige Spieler und ein sehr guter Zusammenhalt.
Worauf es dort jetzt Tatsächlich ankommt.
Wer hält länger Stand? SH oder Anonym.
Diese Frage wird wahrscheinlich klären wer den Norden gewinnen wird und sich einen Platz im Endfight sichert.

Fazit:7/10

9.Anonym

Einfach nur ein sinkendes Schiff.
Beschäftigungstherapie für die Egaalspieler die nichts zu tun haben.
Oder einfach nur Kanonenfutter oder Puffermasse.
Nennt es wie ihr wollte aber der Zug ist abgefahren.
Und da ist nichts mehr Anonym.

Fazit:0/10

11. Zwerg

Wie ein Halbtoter im Koma.
Wird mit ONL spielern Künstlich am Leben gehalten.
UCF hat die Partientenverfügung aber wie trauernder Anhang weigern sie sich den Stecker zu ziehen.
Warum ist ungewiss. Mangelt es am Skill? Nein. Fehlt die Lust? vielleicht ein bisschen. Sind die Accounts unterbesetzt? Vermutlich liegt es daran.
Dieser Absurde Plan von UCF erst im Lategame die Accounts ausreichend zu besetzen ist der einzige Grund warum Zwerg noch Zappelt.
Anderer seits muss man es den Restlichen Spielern von UwU und Zwerg zu gute halten das sie sich das immernoch antun.
Und dafür leisten sie gute Arbeit.
UCF wird massiv ausgebremst und wenn das noch ein weilchen so weiter geht muss man UCF nochmal einen Punkt abziehen.
Geplant waren 5 Tage um durch Zwerg zu kommen.
Das sind jetzt schon ein paar mehr Tage geworden.
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Doch letzten Endes wird es für Zwerg in dieser Konstellation keine Zukunft geben.
Da muss nochmal eine Fusion oder übernahme her.

Fazit:0/10


Ich weise Natürlich mal wieder jeden darauf hin das diese "Bewertung" mit Humor zu verstehen ist und sich niemand Getriggert fühlen muss (So wie bei der letzten)
Ansonsten danke fürs lesen und einen schönen Tag/Abend/Nacht/Morgen noch.
 
Reaktionspunktzahl
134
Kann es nicht leiden, wenn aus Neid ein relevanter Stamm aus der Bewertung herausgehalten wird:

36. KG

Nach einigen Problemen im Early, in welchem KG nur durch fragwürdige Methoden bezwungen werden konnte, nimmt der Orient-Express wieder Fahrt auf. Die letzten Off Aktionen können sich sehen lassen, bin gespannt was bei der nächsten möglich wenn vielleicht noch mehr Offs zur Verfügung stehen.Screenshot_4.png

Mit Killerburak hat man einen SG der entgegen vieler Falschaussagen ein geschätztes Mitglied der DS Community ist und auch qualitativ oft überzeugen kann.
Stark bleiben Burak, der Server steht hinter dir!
In Anbetracht der Tatsache das niemand bisher in der Lage war KG aufzuadeln, sind diese aktuell in der Pole Position im Rennen auf den Serversieg. Auch die Lage inmitten des Feindes spricht für sich

10/10
 
Reaktionspunktzahl
810
Kann es nicht leiden, wenn aus Neid ein relevanter Stamm aus der Bewertung herausgehalten wird:

36. KG

Nach einigen Problemen im Early, in welchem KG nur durch fragwürdige Methoden bezwungen werden konnte, nimmt der Orient-Express wieder Fahrt auf. Die letzten Off Aktionen können sich sehen lassen, bin gespannt was bei der nächsten möglich wenn vielleicht noch mehr Offs zur Verfügung stehen.Anhang 16792 ansehen

Mit Killerburak hat man einen SG der entgegen vieler Falschaussagen ein geschätztes Mitglied der DS Community ist und auch qualitativ oft überzeugen kann.
Stark bleiben Burak, der Server steht hinter dir!
In Anbetracht der Tatsache das niemand bisher in der Lage war KG aufzuadeln, sind diese aktuell in der Pole Position im Rennen auf den Serversieg. Auch die Lage inmitten des Feindes spricht für sich

10/10
Killerburak einfach stark


du bist nicht witzig und wirst es nie sein
Doch ist er, du loser
 
Oben