• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
654
1. UCF: Freeloser ist die SF, mussten durch Massen-BND KG eliminieren und haben es bis Dato immer noch nicht gepackt. Der Sultan lebt immer noch und zieht sogar Buden im NB. Haben durch Bludys Proxy Burak im early sogar gekattert. Alles Noobs, aber nicht die schlechtesten. Gibt eine 2/10

2. NM6
: Haben sich im Early durch KG ein gutes early aufgebaut, um KG dann zu bitchen, als sie 34214141 Babs geadelt haben, während KG im Krieg war. Absolute Versager. Man muss aber anerkennen, dass dort einige bekannte Spieler sind. Ich habe aber die Befürchtung, dass es da noch krachen wird intern. 4/10

3. Tiger
: Hatten ein schwieriges Early Game, da sie von Anfang an im Krieg an mehreren Fronten waren und wurden dabei von Elias gecarried. Er ist aber plötzlich weg und nun seh ich Tiger nicht mehr so stark. Jedoch Fan von Iratsch, das gibt + Punkte. 4,5/10

4. Probs
: Irgendwelche ACTA Trottel + Lalibu. Würde ne bessere Bewertung geben, aber Lalibu loggt sicherlich aus, was zu Komplikationen führen könnte. 3/10

5. Popup
: Wir hatten zum Teil 3 Wochen Spätstart, da wir im early wegen Tuyet geballert wurden. Jetzt leben wir wieder und checken selber nicht, wie das passieren konnte. Haben den Freegame ACC (der Premiumpunkte braucht) im Stamm, was zu Abzügen führt! -9999999999999999999999/10

6. SH
: Haben im Early Game 34524141 Stämme gehabt und uns geballert. Da ich ein schlechter Verlierer bin, sind das Noobs und bekommen keine gute Bewertung! 0,2/10

7. Toxic
: Weiß selber nicht so genau, wie man die bewerten soll. Wert sehr bekannter und gehasster junger Mann, jedoch hat er ein paar Probleme. Bekommt er die in den Griff, können die was reißen. JK, no hands! 1/10

51. -KG-
: Sensationell, dass sie immer noch leben! Burak gibt nie auf, genauso wie seine Familie. 8/10

Im Allgemeinen kann man sagen, dass eigentlich nur Noobs auf dieser Welt spielen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben