Roybär des Tages
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 106
1) IRL
Am 2022-07-27 aus MiNi entstanden
Gesamteindruck: Ein Team bestehend aus mehr oder weniger bekannten Spielern, rund um Steffen, Florian und Q-Zengs. Bisher wird hier ein überaus einseitiger Krieg gegen ~AS~ geführt, welche sich nicht einmal mehr in den Top 25 befinden (so viel zur Euphorie im Early: Der Krieg, der am brutalsten geführt wird, dauert am kürzesten - und ist darum der humanste. ~Akatsuki). Berührungspunkte enstehen anhand der lang gezogenen Lage des Stammes Richtung Zentrum, zu Opel (eine Eroberung laut Akte), KARMA im Süden, welche wohl ein BND sind, erkennbar an killubs, der durch seine Aufnahme und Lage eine entsprechende Richtung (Süden) vorgibt. Im Norden der Stamm N-Bär ohne jegliche kriegerische Handlungen, womöglich NAP/BND.
Kritik/Theorie: IRL macht aktuell vieles richtig, nicht anders zu erwarten von der LamaCrew.. Es mangelt aktuell noch am vollständigen Erschließen des Kartenrandes, sowie der Positionierung einzelner Spieler im weiteren kriegerischen Verlauf wie z.B. Richtung Süden oder womöglich Opel. Man kann sich hier durchaus vorstellen, dass im weiteren Spielverlauf noch Fusionen oder Spielerwechsel mit KARMA und/oder N-Bär durchgeführt werden, um die Position im Osten weiter zu festigen, wie auch auszuweiten. Die Kriegsstatistik ist zwar beachtlich, allerdings handelt es sich bei den Gegnern nicht um fähige Leute.
Punkte: 7,5/10
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2) RING & 5) -V-
Gesamteindruck: Eine gewaltige Masse an Spielern, welche hier seit Weltenbeginn als eingespielte Mannschaft oder Großfamilie auftreten. Snake Mountain verkleidet als ehrführchtiger Elbengeneral führt hier gemeinsam mit weiteren bekannten Spielern, wie z.B. Aldin, Gabi und Nico, aber auch Leon aka. Rumfüralle eine Armee aus Cosplayern. Der Stammesverbund wirkt äußerst polarisierend, d.h. man kann die Leute lieben oder hassen, wobei ich denke, dass beides ihnen Recht sein sollte. -N-, sowie -V- gehören ohne jeden Zweifel mit dazu, wobei hier nun eine klare Linie für die West/Ost Konflikte gebildet wurde. Die Lage ist äußerst komfortabel gestaltet und Korridore lassen sich erkennen, wie auch Strukturen innerhalb der Organisation.
Kritik/Theorie: Eine Spielerschaft, welche weiß, wie man Punkte macht und ins Lategame kommt, sowie fighten kann & will. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein solcher Auftritt im Süden, mit rund 60 Accs, nicht eher schädlich für die Außendiplo darstellt. Ggf. ist es auch nicht gewollt großartige Diplo zu fahren, sondern außschließlich mit seiner vorhanden Gruppe diese Welt zu spielen und versuchen zu gewinnen, was durchaus interessant ist, wäre da nicht von vorne rein diese Masse. Die ganzen Proxy Accounts, welche im Early für ein dichtes Safe erstellt wurde, haben wir natürlich nicht vergessen. Derzeit die beste Kriegsstatistik, was wenig Aussagekraft hat, da die wahren Gegner erst noch bevorstehen (ähnlich wie die Orks Osgiliath überrant haben und schlussendlich doch vor den Toren von Minas Tirith im Siegesraus vollstreckt wurden). Wo wir beim Schlusspunkt und der gravierendsten Kritik angelangt sind.. Wenn meine Stämme schon in der Herr der Ringe Welt spielen und sogar Snake sich umbenannt hat, empfinde ich es als unkollegial, seinen Account nicht nach einem entsprechenden Herr der Ringe Universe Namen zu benennen.
Punkte: 6,5/10
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3) DL
Gesamteindruck: Die Legion bestehend aus Leuten wie Sepp, Paul und Marwin. Sieht ebenfalls nach einer eingespielten Truppe aus, allerdings mit dem Hintergrund, dass hier wohl noch ein Fokus auf der s200 liegen dürfte. Das wohl packendste Early-Game gegen 6 Stämme im Nordwesten, konnte durch DL behauptet werden. Ein Stamm, welcher durch seine kluge Lage am Kartenrand, als auch erfahrene Spieler, durchaus das Potential mitbringt, im Lategame eine große Rolle zu spielen. Diplomatisch gehts wohl erstmal in alle x-beliebigen Richtungen, bis man auf relevante Stämme trifft.
Kritik/Theorie: Starke Leistung im Early, nun befinden wir uns allerdings im Midgame, wo sich zeigen wird, wie die sich die Performance verhält. Ein breiter Kartenrandzugang wurde sich verschafft und man versucht ins Zentrum alles mitzunehmen was geht um weiter Masse zu generieren, bevor es andere tun. Man merkt, dass die Leute hier nach Plan agieren und diplomatisch wohl sehr attraktiv auf andere Stämme wirken wird.
Punkte: 8/10
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4) STICH & 8) STOFF
Gesamteindruck: Stich in altbekannter Konstellation mit Kevin am Drücker, welcher tatkräftig durch Marc unterstützt wird. Hier treffen einige gute Spieler zusammen, welche nicht zu der Stammbesetzung von Stich gehören, was aber ggf. neuen Wind bringen dürfte. Beide Stämme legen sich hier ordentlich ins Zeug was Bashen betrifft und anhand der Kriegsstatistik lässt sich feststellen, dass die Gegner ebenfalls gewillt sind, sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen. Starspieler und MVPs aktuell Milian und F2thep im SheGO. Sehr schönes Gameplay generell mit solider Lage im Nordosten und offensichtlich nicht viel Gekuschel.
Kritik/Theorie: Etwaige Kritik zum player diff Acc, welche immer wieder auftrat, sollte nun mittlerweile nicht mehr von Relevanz sein, da weder Sanktionen seitens des Supports verhängt wurden, noch sich dieser Acc auf R1 befindet, also immer die Füße still halten mit wilden Tickets. Stich zeigt sich hier bisher von einer positiven Seite und ist wie besagt stark in Fights verwickelt. Der Kartenrand sollte sich schnellstmöglich vollständig erschlossen werden und nicht nur der Fokus auf das Zentrum gerichtet bleiben. Wo sich Stich diplomatisch einkategorisieren wird, bleibt abzuwarten, jedenfalls steht fest, dass man mit Marc wohl einen guten Draht zu viel versprechenden Stämmen herstellen kann/wird. man munkelt, dass es mit RING wohl keine diplomatischen Beziehungen geben wird.
Punkte: 8/10
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Besiegte Gegner: | 11.097.538 (7.) |
Rang | Stammesname | Punkte | Dörfer gewonnen | Dörfer verloren | Verhältnis | Besiegte Gegner (off.) | Besiegte Gegner (def.) |
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2 |
| 1.459.610 | 216 | 12 | 18 | 5.359.699 | 1.617.377 |
Gesamteindruck: Ein Team bestehend aus mehr oder weniger bekannten Spielern, rund um Steffen, Florian und Q-Zengs. Bisher wird hier ein überaus einseitiger Krieg gegen ~AS~ geführt, welche sich nicht einmal mehr in den Top 25 befinden (so viel zur Euphorie im Early: Der Krieg, der am brutalsten geführt wird, dauert am kürzesten - und ist darum der humanste. ~Akatsuki). Berührungspunkte enstehen anhand der lang gezogenen Lage des Stammes Richtung Zentrum, zu Opel (eine Eroberung laut Akte), KARMA im Süden, welche wohl ein BND sind, erkennbar an killubs, der durch seine Aufnahme und Lage eine entsprechende Richtung (Süden) vorgibt. Im Norden der Stamm N-Bär ohne jegliche kriegerische Handlungen, womöglich NAP/BND.
Kritik/Theorie: IRL macht aktuell vieles richtig, nicht anders zu erwarten von der LamaCrew.. Es mangelt aktuell noch am vollständigen Erschließen des Kartenrandes, sowie der Positionierung einzelner Spieler im weiteren kriegerischen Verlauf wie z.B. Richtung Süden oder womöglich Opel. Man kann sich hier durchaus vorstellen, dass im weiteren Spielverlauf noch Fusionen oder Spielerwechsel mit KARMA und/oder N-Bär durchgeführt werden, um die Position im Osten weiter zu festigen, wie auch auszuweiten. Die Kriegsstatistik ist zwar beachtlich, allerdings handelt es sich bei den Gegnern nicht um fähige Leute.
Punkte: 7,5/10
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2) RING & 5) -V-
Besiegte Gegner: | 11.095.613 (8.) |
Besiegte Gegner: | 8.080.237 (16.) |
Rang | Stammesname | Punkte | Dörfer gewonnen | Dörfer verloren | Verhältnis | Besiegte Gegner (off.) | Besiegte Gegner (def.) |
---|
1 |
| 2.232.013 | 323 | 25 | 12.9 | 7.349.977 | 1.478.581 |
4 |
| 993.723 | 163 | 14 | 11.6 | 4.422.482 | 2.323.342 |
Gesamteindruck: Eine gewaltige Masse an Spielern, welche hier seit Weltenbeginn als eingespielte Mannschaft oder Großfamilie auftreten. Snake Mountain verkleidet als ehrführchtiger Elbengeneral führt hier gemeinsam mit weiteren bekannten Spielern, wie z.B. Aldin, Gabi und Nico, aber auch Leon aka. Rumfüralle eine Armee aus Cosplayern. Der Stammesverbund wirkt äußerst polarisierend, d.h. man kann die Leute lieben oder hassen, wobei ich denke, dass beides ihnen Recht sein sollte. -N-, sowie -V- gehören ohne jeden Zweifel mit dazu, wobei hier nun eine klare Linie für die West/Ost Konflikte gebildet wurde. Die Lage ist äußerst komfortabel gestaltet und Korridore lassen sich erkennen, wie auch Strukturen innerhalb der Organisation.
Kritik/Theorie: Eine Spielerschaft, welche weiß, wie man Punkte macht und ins Lategame kommt, sowie fighten kann & will. Stellt sich nur die Frage, ob sich ein solcher Auftritt im Süden, mit rund 60 Accs, nicht eher schädlich für die Außendiplo darstellt. Ggf. ist es auch nicht gewollt großartige Diplo zu fahren, sondern außschließlich mit seiner vorhanden Gruppe diese Welt zu spielen und versuchen zu gewinnen, was durchaus interessant ist, wäre da nicht von vorne rein diese Masse. Die ganzen Proxy Accounts, welche im Early für ein dichtes Safe erstellt wurde, haben wir natürlich nicht vergessen. Derzeit die beste Kriegsstatistik, was wenig Aussagekraft hat, da die wahren Gegner erst noch bevorstehen (ähnlich wie die Orks Osgiliath überrant haben und schlussendlich doch vor den Toren von Minas Tirith im Siegesraus vollstreckt wurden). Wo wir beim Schlusspunkt und der gravierendsten Kritik angelangt sind.. Wenn meine Stämme schon in der Herr der Ringe Welt spielen und sogar Snake sich umbenannt hat, empfinde ich es als unkollegial, seinen Account nicht nach einem entsprechenden Herr der Ringe Universe Namen zu benennen.
Punkte: 6,5/10
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3) DL
Besiegte Gegner: | 10.585.384 (9.) |
Rang | Stammesname | Punkte | Dörfer gewonnen | Dörfer verloren | Verhältnis | Besiegte Gegner (off.) | Besiegte Gegner (def.) |
---|
3 |
| 1.021.478 | 161 | 17 | 9.5 | 4.059.285 | 3.286.016 |
Gesamteindruck: Die Legion bestehend aus Leuten wie Sepp, Paul und Marwin. Sieht ebenfalls nach einer eingespielten Truppe aus, allerdings mit dem Hintergrund, dass hier wohl noch ein Fokus auf der s200 liegen dürfte. Das wohl packendste Early-Game gegen 6 Stämme im Nordwesten, konnte durch DL behauptet werden. Ein Stamm, welcher durch seine kluge Lage am Kartenrand, als auch erfahrene Spieler, durchaus das Potential mitbringt, im Lategame eine große Rolle zu spielen. Diplomatisch gehts wohl erstmal in alle x-beliebigen Richtungen, bis man auf relevante Stämme trifft.
Kritik/Theorie: Starke Leistung im Early, nun befinden wir uns allerdings im Midgame, wo sich zeigen wird, wie die sich die Performance verhält. Ein breiter Kartenrandzugang wurde sich verschafft und man versucht ins Zentrum alles mitzunehmen was geht um weiter Masse zu generieren, bevor es andere tun. Man merkt, dass die Leute hier nach Plan agieren und diplomatisch wohl sehr attraktiv auf andere Stämme wirken wird.
Punkte: 8/10
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4) STICH & 8) STOFF
Besiegte Gegner: | 17.211.409 (1.) |
Besiegte Gegner: | 13.564.183 (2.) |
Rang | Stammesname | Punkte | Dörfer gewonnen | Dörfer verloren | Verhältnis | Besiegte Gegner (off.) | Besiegte Gegner (def.) |
---|
17 |
| 360.267 | 58 | 12 | 4.8 | 4.027.563 | 6.190.949 |
7 |
| 680.705 | 122 | 32 | 3.8 | 4.707.509 | 4.926.745 |
Gesamteindruck: Stich in altbekannter Konstellation mit Kevin am Drücker, welcher tatkräftig durch Marc unterstützt wird. Hier treffen einige gute Spieler zusammen, welche nicht zu der Stammbesetzung von Stich gehören, was aber ggf. neuen Wind bringen dürfte. Beide Stämme legen sich hier ordentlich ins Zeug was Bashen betrifft und anhand der Kriegsstatistik lässt sich feststellen, dass die Gegner ebenfalls gewillt sind, sich nicht so leicht unterkriegen zu lassen. Starspieler und MVPs aktuell Milian und F2thep im SheGO. Sehr schönes Gameplay generell mit solider Lage im Nordosten und offensichtlich nicht viel Gekuschel.
Kritik/Theorie: Etwaige Kritik zum player diff Acc, welche immer wieder auftrat, sollte nun mittlerweile nicht mehr von Relevanz sein, da weder Sanktionen seitens des Supports verhängt wurden, noch sich dieser Acc auf R1 befindet, also immer die Füße still halten mit wilden Tickets. Stich zeigt sich hier bisher von einer positiven Seite und ist wie besagt stark in Fights verwickelt. Der Kartenrand sollte sich schnellstmöglich vollständig erschlossen werden und nicht nur der Fokus auf das Zentrum gerichtet bleiben. Wo sich Stich diplomatisch einkategorisieren wird, bleibt abzuwarten, jedenfalls steht fest, dass man mit Marc wohl einen guten Draht zu viel versprechenden Stämmen herstellen kann/wird. man munkelt, dass es mit RING wohl keine diplomatischen Beziehungen geben wird.
Punkte: 8/10
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