• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme der Woche

DeletedUser90823

Gast
Hatte das Gefühl das kein großes Interesse besteht, deswegen wurde es bisschen schleifen gelassen.

download.php

download.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Hatte das Gefühl das kein großes Interesse besteht, deswegen wurde es bisschen schleifen gelassen.

sei doch froh das dieser thread nicht unötig vollgespamt würd:wink:
und ab und zu, zu sehen wie sich manche stämme entwickelt haben,is der thread auf jeden fall gut!!!
 

DeletedUser40912

Gast
Ich finde die Tabelle super, ein Lob an Psylo67. Es wäre Klasse wen man die Tabelle ein wenig größer machen könne:), dann kann ich es auch wunderbar lesen und viele andere auch:mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
*g* Conny....habe mal geschaut, aber die Schriftgröße sollte doch die gleiche sein wie die von der serverzeituhr...
 

DeletedUser90823

Gast
Ich finde die Tabelle super, ein Lob an Psylo67. Es wäre Klasse wen man die Tabelle ein wenig größer machen könne:), dann kann ich es auch wunderbar lesen und viele andere auch:mrgreen:.

o_O
Ok Conny, werde sie das nächstemal größer posten.
Weißt doch, für dich mach ich fast alles :smile:
 

DeletedUser

Gast
Weiß jemand was bei WTR los ist? o_O
Nova ist doch ganz klar, Neugründung aus den Aktiven, siehe *A*
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt bist da auch noch stolz drauf ???

alleine habt ihr es ja nicht gepackt und habt bei gd um hilfe gebettelt ^^

tolle leistung :rolleyes:

Hm gebettelt hat ganz sicher keiner ^^

Als Bündnisspartner unterstützt man sich halt, hab ich irgendwo mal gelesen

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
riva, haben wir mit gd zusamm gearbeitet? :eek:
das würde ja dann wirklich die profileinträge beider stämme erklären :S

also setzt sich der kuschelkurs der lümmel fort... immer das gleiche -.- ^^

liebe grüße
pascal
 

DeletedUser124872

Gast
wie jetzt bist da auch noch stolz drauf ???

alleine habt ihr es ja nicht gepackt und habt bei gd um hilfe gebettelt ^^

tolle leistung :rolleyes:

Du musst mal die Profile der Stämme lesen. Dann schau dir mal die Akten von den Göttern und den Lümmeln an!
Zum Schluß merkst du eventuell dass da zwei Stämme ziemlich gut zusammenarbeiten.
Ist ja nicht nur WTr, es ist ja auch noch ZR - aber halt: TVF verhauen wir zwischendurch mal alleine;-)
Obwohl noch nicht ernsthaft... eigentlich warten wir drauf dass die Götter da auch Zugriff draufhaben weil alleine geht bei uns nix:biggrin:
Die haben mir aber versprochen das sie von der anderen Seite des Globus kommen werden...sie sind sogar schon auf dem Weg!

Ähm wisst ihr noch was Desillusion ist???
 

DeletedUser124872

Gast
riva, haben wir mit gd zusamm gearbeitet? :eek:
das würde ja dann wirklich die profileinträge beider stämme erklären :S

also setzt sich der kuschelkurs der lümmel fort... immer das gleiche -.- ^^

liebe grüße
pascal


Hm Pacal du weisst doch:" Die Lümmel können nix"

Frage an Radio Eriwan: Ähm wenn die Lümmel nix können, wieso adeln die andauernd?
Antwort: Weiss ich auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hm Pacal du weisst doch:" Die Lümmel können nix"

Frage an Radio Eriwan: Ähm wenn die Lümmel nix können, wieso adeln die andauernd?
Antwort: Weiss ich auch nicht...

*meld*


ich weiß es



und was ich allwissender mich nun frage, was is am adeln dolle? ;)
 

Pokkut

Gast
weis auch nich aber ihnen scheint das adeln mehr spaß zu machen als das basheno_O
 

DeletedUser

Gast
Der Server ist langweilig...ja schon alles entschieden..*fg*
 
Oben