• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme der Woche

DeletedUser

Gast
naja 2 große Allianzen....GD/Lümmel vs. Mean/TFU....GD hat schon mit Inaktivitaet zu tun und da werden eh bald welche zu TFU wechseln. und dann?

Naja, zum glück gibt es noch NH...*gagger*
 

DeletedUser

Gast
Na, da kannsich aber noch einiges ändern^^.

Unabhängig davon wird mean natürlich ganz vorne dabei sein :p
 

DeletedUser122247

Gast
Du musst mal die Profile der Stämme lesen. Dann schau dir mal die Akten von den Göttern und den Lümmeln an!
Zum Schluß merkst du eventuell dass da zwei Stämme ziemlich gut zusammenarbeiten.
Ist ja nicht nur WTr, es ist ja auch noch ZR - aber halt: TVF verhauen wir zwischendurch mal alleine
Obwohl noch nicht ernsthaft... eigentlich warten wir drauf dass die Götter da auch Zugriff draufhaben weil alleine geht bei uns nix
Die haben mir aber versprochen das sie von der anderen Seite des Globus kommen werden...sie sind sogar schon auf dem Weg!




Chapeau !!
Sorry, immer das gleiche Wort. Ich finde aber keine passenden Superlative für eure Performance :(
Will mir jemand helfen? =)
 

DeletedUser124872

Gast
Du musst mal die Profile der Stämme lesen. Dann schau dir mal die Akten von den Göttern und den Lümmeln an!
Zum Schluß merkst du eventuell dass da zwei Stämme ziemlich gut zusammenarbeiten.
Ist ja nicht nur WTr, es ist ja auch noch ZR - aber halt: TVF verhauen wir zwischendurch mal alleine
Obwohl noch nicht ernsthaft... eigentlich warten wir drauf dass die Götter da auch Zugriff draufhaben weil alleine geht bei uns nix
Die haben mir aber versprochen das sie von der anderen Seite des Globus kommen werden...sie sind sogar schon auf dem Weg!




Chapeau !!
Sorry, immer das gleiche Wort. Ich finde aber keine passenden Superlative für eure Performance :(
Will mir jemand helfen? =)

Ach Olli mein Lieber: Was soll ich dir erzählen? Du warst ja lange Zeit ein richtig guter Lümmel.
Wenn einer einen Einblick hatte und weiß das wir ein Haufen von planlosen Gestalten sind, die nix drauf haben und bevorzugt Dörfer adeln ohne sie bashen zu müssen -dann bist das doch du!

Apropos: Vielleicht erzählst du mir irgendwann mal deine Beweggründe,-aber bitte via IGM
 

DeletedUser122247

Gast
Können gerne reden, via IGM ist aber schwer, denn ich bin hier wirklich nicht mehr vertreten ;-) also nich ernsthaft^^

daddel nebenbei bisschen auf us, aber hauptsächlich konzentriere ich mich gerade doch lieber auf meine Prüfungen ;-)

b2t: Ich hatte ne lange einen Einblick, das stimmt ;-) Man muss auch sagen, also soweit ich das vor 3 monaten noch beurteilen konnte, könnt ihr euch nicht auszeichnen, ausser vllt gegen GD ( oder auch nicht, auf jeden Fall das ernstzunehmenste da).
Kann euch nur sagen, gegen TFU müsst ihr anders spielen als jetzt! Wird euch, falls ihr irgendwann mal mit sowas Erfahrung gemacht hat, dann aber auch deutlich mehr spaß machen als jetzt ;-)
Sobald DS nur noch aufadeln ist machts kein Spaß mehr, anders wars da unten leider nicht. ( liegt auch an den Gegnern )!

Kann euch nur wünschen das bald mal bisschen Action reinkommt, versuchen solltet ihr es mal ;-)
Try it against GD ;-) ! Iwann ist immer das erste mal yo ;>
 

DeletedUser

Gast
Naja das GD und co vs TFU und mean + co is weiß man seit geraumer zeit ;)

Aber man sollte die Stämme am Kartenrand nich auseracht lassen da kommt auch noch einiges ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab grad määchtig angst.

Ich hab mich grad in meinen Keller zurückgezogen und weine mich an der Schulter meinen kleinen Cousine aus *Schnief* ( Nur um was macht die im Keller!?^^)
 

DeletedUser58110

Gast
*hust* Ich hab gehört TFU ist der Kartenrand *hust*
 

DeletedUser

Gast
*hust* du bist unlustig *hust*
*hust* versuch es erst gar nicht, du hast keine chance *hust*
*hust* TFU wird dich auch noch bashen, mein kleiner treuer Freund *hust*


*hust* ende der Durchsage *hust*

1. wollte ich lustig sein?
2. keine chance?ähh irgendwelche probleme? :D
3. Ich wollte nicht das du die zukunft liest, und dein Freund bin ich schonmal garnicht, aber treu.
:D

*hust* brauchst wohl paar tipps wie man witzig sein kann? *hust*
 

DeletedUser90823

Gast
Ihr seit alle stand up comedys erster Klasse :rolleyes:
Hoffe damit ist das Thema durch^^

Werde jedenfalls bald wieder eine neue Liste posten, hatte leider keine Savedaten mehr deswegen ist das hier bisschen eingeschlafen. Stelle aber diesmal Top 20 rein, so kann man Entwicklungen besser verfolgen.
 

DeletedUser67332

Gast
na müllt mal nicht hier rentons sein thread zu:rolleyes:
vorallem wen wir schon ingame nen gemeinsames forum haben:wink:

@rentons
joa pack mal neue liste rein,haste je etwas schleiffen lassen in letzter zeit:wink:
 

DeletedUser90823

Gast
7TczAYkbVFkapos-Bereich.png

EK3ARKRwQkM8PW6-Bereich.png

K8SO4YZ8CSwwE89-Bereich.png
 
Oben