• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Diskussion)

DeletedUser117210

Gast
Hehe, der war nicht schlecht. Spielst hier nen Haufen Welten, und dort hörste wegen RL auf.
Haste noch mehr davon auf Lager? :p


Man sollte vllt. die zeitliche Versetzung dabei beachten, das aufhören auf der 51 ist soweit ich weiß etwas länger her. :p


Ich würde auch sagen, wir kehren langsam aber sicher mal wieder zurück zum Thema (back to topic ---> sagt die Jugend heute dazu^^)
Hauptsache wir bleiben langsam alle mal wieder ALLE auf dem Teppisch, gegenseitig beurteilen können wir uns ---> wenn wir auch ne Grundlage dafür haben...

Also haut euch ne Scheibe rinn & schickt Truppen ---> zumindest einen Krieg kämpfen wir gemeinsam ---> nen aktiven Surver zu bespielen :cool:

Also von mir soweit, das bissl geplänkel hier dient für mich lediglich der Unterhaltung am Rande. Ich denke ( hoffe ) das hier niemand irgendwas so wirklich beleidigend meint. :p


Lg Melvin
 

DeletedUser103178

Gast
Man sollte vllt. die zeitliche Versetzung dabei beachten, das aufhören auf der 51 ist soweit ich weiß etwas länger her. :p

Jo, klaro. W51 is bissl länger her, danach seid ihr zurück gesprungen auf w29 ---> dann vor auf die 70er ---> dann auf w28...:confused:

Dennoch schenke ich Dir mein vollstes Vertrauen und meinen ganzen Glauben :p

Haste vielleicht noch mehr Peinlichkeiten, oder musste Dich schon wieder bücken?? :tongue:
 

DeletedUser84708

Gast
Jo, klaro. W51 is bissl länger her, danach seid ihr zurück gesprungen auf w29 ---> dann vor auf die 70er ---> dann auf w28...:confused:

Dennoch schenke ich Dir mein vollstes Vertrauen und meinen ganzen Glauben :p

Haste vielleicht noch mehr Peinlichkeiten, oder musste Dich schon wieder bücken?? :tongue:

Du bist ja doch noch ein wenig dümmer als ich dachte.... Sumono hat nich mit mir auf der 51 gespielt, und für die ganz blöden, man kann in vorhandene Accounts einsteigen.... Is ganz neu kam mit Version 7.4 -.-

und zu deinem BTT mist, mit dem unsachlichen geblubber hast du und dein kleiner Fanclub hier angefangen, also spiel dich hier nich als Hilfsmod auf, kleener ;)

Ach btw wo wir grad beim Thema sind, deine schwulen Fanatsien haben hier auch nix zu suchen...
 

DeletedUser117210

Gast
Jo, klaro. W51 is bissl länger her, danach seid ihr zurück gesprungen auf w29 ---> dann vor auf die 70er ---> dann auf w28...:confused:

Dennoch schenke ich Dir mein vollstes Vertrauen und meinen ganzen Glauben :p
Haste vielleicht noch mehr Peinlichkeiten, oder musste Dich schon wieder bücken?? :tongue:


Also zuerst einmal spiele lediglich ich auf der 29, Felix spielt da nicht einmal.
Und ich spiele auch nicht auf der 51.
Auch auf den 70erservern spiele ich nicht. Du findest mich also nur auf der 28 und auf der 29.

Beim nächsten mal ließ doch einfach mal genauer , erkundige dich ein bisschen und dann darfst du gerne nochmal probieren rumzurätseln.

Zu den Peinlichkeiten, ich weiß gerade nicht was du daoben schreibst, selbst wenn ein Imaginärer Spieler auf all diesen Servern spielen würde, wäre das der Reihenfolge nach doch durchaus möglich. Einfach mal mitdenken soll wohl helfen :eek::eek:

Lg Melvin
 

DeletedUser103178

Gast
Ach btw wo wir grad beim Thema sind, deine schwulen Fanatsien haben hier auch nix zu suchen...

Unzertrennlich: Kolbich & Mithril
bisschen Gay ist schon Okay...^^ xD


Vielleicht schraubste Dich mal wieder bissl runter??

Zwischen dem erfolgreichem Führen eines Stammes auf w51, und dem Start auf w68 liegt auf jeden Fall net all zuviel Zeit für nen RL.
Irgendwelche Acc-Hopperein sind natürlich nur schwer nachzuvollziehen^^

Also Hauptsache ihr seid euch einig ---> ich geb euch auch vollkommen recht ---> Hauptsache Ruhe^^
 

DeletedUser84708

Gast
Unzertrennlich: Kolbich & Mithril
bisschen Gay ist schon Okay...^^ xD


Vielleicht schraubste Dich mal wieder bissl runter??

Zwischen dem erfolgreichem Führen eines Stammes auf w51, und dem Start auf w68 liegt auf jeden Fall net all zuviel Zeit für nen RL.
Irgendwelche Acc-Hopperein sind natürlich nur schwer nachzuvollziehen^^

Also Hauptsache ihr seid euch einig ---> ich geb euch auch vollkommen recht ---> Hauptsache Ruhe^^

und wieder mal tappst du im dunkeln mein guter, habe die Anfangsphase von s68 nicht gespielt. Die erste die ich seit langem spiele ist die 74er.

Naja ich geh mal davon aus das euer STamm nicht eine Acc-neubesetzung hatte ;)
 

DeletedUser103178

Gast
Das räumte ich ja bereits ein, das man das zeitlich nicht nachvollziehen kann.
Da war ich halt im Irrtum, also können wir das Thema beenden.
 

DeletedUser

Gast
und wieder mal tappst du im dunkeln mein guter, habe die Anfangsphase von s68 nicht gespielt. Die erste die ich seit langem spiele ist die 74er.

Naja ich geh mal davon aus das euer STamm nicht eine Acc-neubesetzung hatte ;)

und was ist mit W75? haste dort auch wegen RL aufgehört? xD
haste 95 punkte hab ich gehört lieber dukannstmichmalhoch3^^
 

DeletedUser81047

Gast
ich denke mal, dass das Thema langsam mal ausgelutscht ist oder nicht?!
 

DeletedUser

Gast
und was ist mit W75? haste dort auch wegen RL aufgehört? xD
haste 95 punkte hab ich gehört lieber dukannstmichmalhoch3^^

Will hier jetzt nicht Tribuna verteidigen,aber...
Was hast du hier auf s28 erreicht?
Wer im Glashaus sitzt...

@doener: word!
Bei der ganzen Flamerei hier ist der kurzzeitige Austritt von Tuta bei DraG vollkommen untergegangen...und kaum ist sie wieder bei DraG droht sie wieder unseren Membern :)
 

DeletedUser

Gast
....
Bei der ganzen Flamerei hier ist der kurzzeitige Austritt von Tuta bei DraG vollkommen untergegangen...und kaum ist sie wieder bei DraG droht sie wieder unseren Membern :)

Never change your style:)
Zuckerbrot und Peitsche Tutti kommt-->Achtung!
realitätsfremd bis Meppen, hat immer noch nicht geschnallt, dass sie ganz alleine nen guten Stamm vor die Wand gefahren hat und wütet nun mal wieder (natürlich nicht mit Offs, sondern mit IGMs^^)

so ist sie halt, nen bissl kauzig und lowskill-bob, aber iwie doch knuffig oder?

wetten, dass ab 08.10. geschätzte 100 Anfragen von ihr an den Supp kommen, wegen bösen Scripten unso?
 

DeletedUser92924

Gast
mal an dieser stelle ein lob an die tuta


es gibt immer noch bildungsresistente menschen die glauben, mit Drag das schiff voll gold gekauft zu haben
und diese leute findet unsere liebe tuta anscheined mit einer zwergischen nase ^^

zu tutas austritt kann man nur sagen: wann verlässt ein lotse das schiff?
wenn er es so auf endgültig auf riff hat laufen lassen, dass er es trockenen fußes verlassen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend Zusammen,

ich melde mich ja nun wirklich selten zu Wort, ein Lob an euch und eure Disziplin, aber die letzten Posts mussten nicht sein.

Ich habe diese entfernt, bitte kommt wieder auf das Thema zurück, vielen Dank.

Schönes Wochenende euch noch :)
 

DeletedUser

Gast
was ist das denn ?
dürfen wir hier nicht einmal mehr spamen?
sorry schildi, aber warum hast du die drei kommentare gelöscht?
ein bischen spaß dürfen wir doch hier wohl haben, oder?
:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
was ist das denn ?
dürfen wir hier nicht einmal mehr spamen?
sorry schildi, aber warum hast du die drei kommentare gelöscht?
ein bischen spaß dürfen wir doch hier wohl haben, oder?
:/

Klar dürft ihr Spaß haben, aber nicht direkt "provozieren" auf meinen Post :)

Keine Sorge ich werde hier jetzt nicht anfangen alles zu löschen etc.
Ich werde es genauso handhaben wie bisher, und ich denke das war für uns alle ok oder nicht?

LG Schildi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich hab bisher keinen grund gehabt, über deine handhabung zu "meckern"!
wobei ich es übertrieben fand, dass du das letzte hier gelöscht hast.
*vorsichtig um die ecke guck*
isser weg?
(sowas in der art hat hands held geschrieben)
seh ich nicht unbedingt als provokation an, sondern als spaß .... aber okay ..... *seufz*
einen "schmunzler" auf deine kosten kannst du uns doch auch mal gönnen!
da haben hier andere ganz anderes zu ertragen!^^

lg :)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hab bisher keinen grund gehabt, über deine handhabung zu "meckern"!
wobei ich es übertrieben fand, dass du das letzte hier gelöscht hast.
(sowas in der art hat hands held geschrieben)
seh ich nicht unbedingt als provokation an, sondern als spaß .... aber okay ..... *seufz*
einen "schmunzler" auf deine kosten kannst du uns doch auch mal gönnen!
da haben hier andere ganz anderes zu ertragen!^^

lg :)

Man kann drüber diskutieren ob es zwingend gelöscht werden musste, aber ich fand es direkt nach meiner Aufforderung unpassend.

Gegen "Schmunzler", auch mal auf meine Kosten, hab ich nichts und gönne sie jedem, keine Sorge ;)

LG Schildi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
1 Fail hat jeder gut..(auch Schildi^^)
fands auch nen bissl überrissen, aber wenn man drei Monate nix zu tun hatte:)

dir sei verziehen^^
 

DeletedUser

Gast
NA dann kommen wir mal direkt zum Thema zurück.

Was denkt ihr passiert mit PA?

PS:Übrigends der Post war nicht auf deinen Post bezogen sondern eher, auf die danach anhaltende Stille:D
 

DeletedUser

Gast
NA dann kommen wir mal direkt zum Thema zurück.

Was denkt ihr passiert mit PA?

was soll mit denen passieren?
drag hat ahon dörfer von sich gegeben und pa hatte in gesicherten bereichen auf einmal statt lila, rote punkte .... und für einen stamm mit 21 mitgliedern ist es nicht so einfach, wenn von allen seiten, bzw auch von innen auf sie eingkloppt wird .......
:-(
 

DeletedUser96532

Gast
Von allen Seiten? Die kommen doch nur von unten. Ausserdem hat man doch lange genug Zeit auf neue rote Punkte im eigenen Save zu reagieren bevor da alles voller Deff steht.
 

DeletedUser96532

Gast
Besser, im Sinne von realistischer.
Schlechter, wenn man versucht damit die katastrophale Akte von PA zu erklären ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja zum einen war da einfach die spontane AGGRO Aktion gegen thekillertk.

Zum anderen glaub ich das bei PA es nur noch 5-6 Spieler gibt welche auch noch kämpfen.
Der Rest gammelt nur rum:D
 
Oben