• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Diskussion)

DeletedUser92924

Gast
diese neue "weltenziel" sache kommt aber nicht zu uns auf w 28 oder?
 

DeletedUser81047

Gast
nein, solche neuerungen sind nur für neu - entstehende Welten angedacht
 

DeletedUser

Gast
lach, sieht nur nach außen hin so aus!!!!
jetzt greifen sie uns mit 3 stämmen gleichzeitig an! ..... naja, der spielspaß geht dabei eh verloren ..... aber wenn sie meinen ...
(meine meinung und nicht die vom stamm!)
drag alleine bekommt es nicht gebacken, gegen uns was zu reißen, aber wenn aggro und ahon helfen könnte drag ja mal pluspunkte machen!!!!
:)
 

DeletedUser81047

Gast
hat es euch gejuckt als ihr mit 3 Staemmen auf drag gehauen habt?
Oder auf aggro damals?
 

DeletedUser

Gast
lach, sieht nur nach außen hin so aus!!!!
jetzt greifen sie uns mit 3 stämmen gleichzeitig an! ..... naja, der spielspaß geht dabei eh verloren ..... aber wenn sie meinen ...
(meine meinung und nicht die vom stamm!)
drag alleine bekommt es nicht gebacken, gegen uns was zu reißen, aber wenn aggro und ahon helfen könnte drag ja mal pluspunkte machen!!!!
:)

Korrigier mich, wenn ich mich täusche, aber sind es nicht nur 2 Stämme, die auf NM gehen?
Oder zählt ihr DraG² als eigenen Stamm mit?
 

DeletedUser

Gast
@Madfrog: hast ja recht, Drag² kann man nicht wirklich zählen aber ~500 Incs haben die auch Zustande gebracht

@Döner: es juckt uns auch heute nicht, davon mal ab(den Post von Chucki bitte nicht als Mimimi verstehen sondern nur als Verwunderung darüber, dass tatsächlich noch jemand Drag unterstützt, obwohl der Stamm Dank bekannter Gründe wohl als abgeschrieben bezeichnet werden kann)

zu deinem Statement an sich:

1.)Ich kann das verstehen, dass eure Offs auch mal Auslauf brauchen. Und da NM fast der einzige Stamm ist mit dem ihr kein BND/NAP habt, nehmen wir die auch gerne an. (Ob solche Kuschelei aber eurem Stammesnamen gerecht wird müsst ihr euch selber fragen)
2.)NM hat mit Drag Nord bis jetzt immer nahezu nen 1 on 1 gehabt. wie du da auf 3 gegen 1 kommst ist mir fraglich??
3.)bis vor kurzem war Drag Platz 1 und NM Platz 7 oder 8 also denke ich, dass wir uns selbst, wenn mal Kooperationen liefen, dass noch akzeptabel sein sollte.
4.) Man schaue nur mal in die Stammeskriege Stats:

Rang Stammesname Punkte Dörfer gewonnen Dörfer verloren Dörfer-Verhältnis Besiegte Gegner off Besiegte Gegner deff
1 ~SoL~ 56.702.320 6.057 85 71.3 1.566.859.623 119.278.825
2 ~NM~ 44.428.213 4.640 232 20 1.326.828.831 1.985.222.284
3 ~KC~ 40.940.142 4.204 177 23.8 910.963.848 944.334.431
4 ~KC²~ 26.193.239 2.766 37 74.8 311.479.146 176.847.903
5 SMASH 22.912.958 2.422 1.670 1.5 1.413.021.154 3.850.270.970
6 Ego! 17.541.965 1.965 65 30.2 191.551.676 31.308.470
7 -AHON- 15.756.031 1.644 2.799 0.6 1.193.257.670 3.567.438.798
8 AGGRO 13.140.814 1.379 1.487 0.9 1.362.550.290 3.407.616.602
9 DraG 7.747.298 807 7.236 0.1 725.693.966 4.453.686.635

der Dörfer-Verhältnis Koeffizient ist nur bei 3 anderen Stämmen auf ähnlichem Niveau, wobei nur KC als wirklicher Massstab gelten kann, da Sol und KC² aufgrund der mangelnden Deffkills wohl kaum "echte" Kriege führen (soll die Leistungen nicht schmälern, aber die Mutmassung ist denke ich berechtigt)

Fakt ist:

315 Tage (offiziell) Krieg gegen Drag, wir haben von denen deutlich mehr um die Ohren bekommen als wir selber ausgeteilt haben, nur halt schlechter organisiert(hierzu mal die Stats gegen Drag in den 315 Tagen)

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 No Mercy 3.673 201 1.167.247.121 1.766.165.463

nichtsdestotrotz mal ne schicke, vorweihnachtliche gemeinschaftliche Aktion von euch..ich finds jut, hält den Server spannend..:)

Grüssle und Frohes Fest
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
Naja die 500 incs sind jetzt nun nicht so viele, das kann man nich wirklich zählen^^

Es klang aber so ziemlich nach Mimimi... Naja und wenn du sagst man kann drag abschreiben, obwohl sie laut deiner aufgeführten statistik immer noch aktiv zu sein scheinen (nur schlecht organisiert sind), dann widerspricht sich das doch ein wenig, oder? Von daher ist es doch normal, dass wir da zusammenspielen oder?

1) Genau sie brauchen auch mal Auslauf und nachdem ihr uns ja immer mal wieder nervt mit incs, war es irgendwann mal an der Zeit auch da mal Präsenz zu zeigen. Und ich denke mal, dass du genauso gut wie ich weisst, wie unsere Situation entstanden ist und dass das nur eine vorübergehende Phase ist. Und dann haben wir wieder 2 große Gegner. Und dann bist du wieder an dem Punkt, an dem du sagst, dass ihr drag kaum als Gegner wahrnehmt. Uns aber schon? hey dann habt ihr die ganze Zeit ein 2:1 oder was?o_O

2) Mach dich nicht lächerlich!
Ja, natürlich hatte nm an drags nordfront ein 1 on 1
und ja, im osten hat drag ein 1 on 1 sol
und im süden ein 1 on 1 gegen kc
macht summasummarum eine andere Situation als ein faires 1 on 1!
Und nur weil sich sol kc und nm nicht absprechen, ist es keine bessere situation für drag.
Und sagt mal, lasst ihr euch nicht von PA deffen, mir war so, als wenn ich da mal sowas gehört hätte? Ist nen klasse 1 on 1...

3) Drag ist schon länger nicht mehr Nr.1 und auch wenn zwischendurch vielleicht 6 Plätze im Ranking zwischen euch lagen, sagt das nicht viel aus, da der Punkteunterschied nie wirklich so groß war, zumal ihr tatsächlich nur einen Kriegsschauplatz hattet (wir kamen erst später und haben auch jetzt erst zum ersten mal wirklichen offs laufen, wenn ich mich recht erinnere) während drag dauerhaft mehrere hatte und hat. Damit hat drag so schon eine dauerhaft schlechtere Ausgangsposition gegen euch gehabt. Damit will ich nicht sagen, dass sie es nicht hätten besser machen können, genausowenig wie ich eure Leistung schmählern will.

4) Ach diese leidige Kriegsstats Sache... Die berücksichtig ja in keinster Weise, gegen wie viele Gegner du gleichzeitig antrittst und wie gut der Gegner ist. Ausserdem werden die Stats extrem verzerrt, dadurch dass immer wieder Spieler löschen oder aus dem stamm entlassen werden, die massig dörfer verlieren etc
das sind nur ein par Gründe, warum diese stats überhaupt nicht aussagekräftig sind!

Aber es bringt nichts, drüber zu reden wer das schlimmere Schicksal hier hat. Das Spiel soll Spaß bringen und wenn wir so kurz vor Weihnachten etwas Abwechslung rein bringen konnten, ist doch alles gut, ihr seid ja da teilweise ganz nett am deffen, also alles gut, oder?

Ebenso, nen frohes Fest!
 

DeletedUser103178

Gast
4) Ach diese leidige Kriegsstats Sache... Die berücksichtig ja in keinster Weise, gegen wie viele Gegner du gleichzeitig antrittst und wie gut der Gegner ist.

Dann würde Aggro gja noch schlechter abschneiden, mehrere Kriege auf einmal mutet man sich dort ja net zu^^

Selbst als es damals gegen Smash-Süd ging, wurde bei uns nach ner Vereinbarung angefragt...
jämmerlich... ---> keine Eier :confused:

4) Ausserdem werden die Stats extrem verzerrt, dadurch dass immer wieder Spieler löschen oder aus dem stamm entlassen werden, die massig dörfer verlieren etc

Wir haben keinen Aufadelwing, mit dem wir versuchen die Stats zu manipulieren, also erzähl mal keinen Müll :tongue:


Korrigier mich, wenn ich mich täusche, aber sind es nicht nur 2 Stämme, die auf NM gehen?
Oder zählt ihr DraG² als eigenen Stamm mit?

Drag, AHON & Aggro sind doch 3, oder nich?
Also was hat Drag² damit zu tun?

Ansonsten fröhliche Weihnachten Allen.
 

DeletedUser81047

Gast
Das ist jetzt nicht das erste mal, dass ein solcher Kommentar hier erscheint. Es gibt Leute (ob Feind oder Freund), mit denen man reden und diskutieren kann. Dazu zähle ich auch Leute wie wikinger-rob. Da merkt man, dass er auch andere respektiert und nicht per se als schlecht, inkompetent, jämmerlich etc bezeichnet. Aber dazu zähle ich dich nicht!
solange du nicht auf alle meine Aussagen eingehst, hab ich keinen bock auf deine Interpretationen (die mal wieder, wie so oft bei dir, total daneben sind) meiner posts einzugehen, da es doch immer wieder darauf hinausläuft, dass du dir einen oder zwei Punkte herauspickst und da wieder ein neues Fass aufmachst, Nebenkriegsschauplätze eröffnest (um von nicht mehr zu leugnenden Fakten abzulenken?!) und extrem unsachlich wirst, anstatt mal eine ordentliche Diskussion zu führen und alle Teile meiner posts zu beachten und zu kommentieren. Sobald du an dem Punkt angelangt bist, zu verstehen was ich meine, wird es dir vielleicht auch möglich sein meine comments zu verstehen und dich qualifiziert dazu äussern. Bis dahin denke ich nicht dass es irgendeinen Sinn macht mit dir weiter zu reden.

In diesem Sinne,
Gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
lala^^ NM ist schon toll :) 3 vs. 1 ohgott was wir für bobs sind^^ wie können wir nur ;(
 

DeletedUser

Gast
Drag, AHON & Aggro sind doch 3, oder nich?
Also was hat Drag² damit zu tun?

AHON läuft nicht auf NM, deswegen hab ich mich gefragt, wer mit dem 3. Stamm gemeint war.
AHON läuft seit letzter Woche bisschen auf PA.
Dann wären es 3 gegen 2 Stämme...


Euch auch allen frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die Anzahl der NAPs oder BNDs zu zählen, hat gar nix damit zu tun, wie der Stamm kuschelt. Es zählt die Front und nix anderes.

Manche Stämme sind aufgrund der Lage eben auf weniger BNDs angewiesen, manche auf mehr.
Fakt ist, dass ~NM~ in 3 von 4 möglichen Himmelsrichtungen keinen Krieg hat, und kuschelt in der hinsicht sogar mehr als viele andere Stämme. Die Eckpostiton erlaubt es, dass dies auch mit wenigen Bündnissen möglich ist, nur in eine Richtung Front zu haben.

Wenn die Anzahl der BNDs ausschlaggebend wäre, dann wäre AHON ja der Überstamm, die haben nur ein BND auf der ganzen Welt, und kein einziges NAP.


Und dass AGGRO nicht mehr als einen Krieg führen will, ist ja Schwachsinn, wir führen jetzt schon ewig Krieg gegen 2 Stämme, die doppelt so viele Punkte haben wie wir. Früher warns sogar 3 Stämme, aber SMASH is ja mit ILL fusioniert. Ein kurzzeitiges NAP tut da nix zur Sache, ab 1.1. gehts ja wieder los.
 

DeletedUser103178

Gast
Das ist jetzt nicht das erste mal, dass ein solcher Kommentar hier erscheint. Es gibt Leute (ob Feind oder Freund), mit denen man reden und diskutieren kann. Dazu zähle ich auch Leute wie wikinger-rob. Da merkt man, dass er auch andere respektiert und nicht per se als schlecht, inkompetent, jämmerlich etc bezeichnet. Aber dazu zähle ich dich nicht!
solange du nicht auf alle meine Aussagen eingehst, hab ich keinen bock auf deine Interpretationen (die mal wieder, wie so oft bei dir, total daneben sind) meiner posts einzugehen, da es doch immer wieder darauf hinausläuft, dass du dir einen oder zwei Punkte herauspickst und da wieder ein neues Fass aufmachst, Nebenkriegsschauplätze eröffnest (um von nicht mehr zu leugnenden Fakten abzulenken?!) und extrem unsachlich wirst, anstatt mal eine ordentliche Diskussion zu führen und alle Teile meiner posts zu beachten und zu kommentieren. Sobald du an dem Punkt angelangt bist, zu verstehen was ich meine, wird es dir vielleicht auch möglich sein meine comments zu verstehen und dich qualifiziert dazu äussern. Bis dahin denke ich nicht dass es irgendeinen Sinn macht mit dir weiter zu reden.

In diesem Sinne,
Gute Nacht!

Warum meinst Du, dass Du allein bestimmen kannst wie eine Diskussion zu verlaufen hat?
Was ich hier wie zitiere, darfste ruhig mir überlassen...

Zum Thema Respekt:
Auch Du eröffnest Rob gegenüber Punkte deiner Posts mit: "Mach Dich nicht lächerlich".
Ich hab auch selten ne Zitierung von Dir gelesen, wo Du nicht versucht den Gegenüber auf "intelligende" Weise für unterbelichtet hinzustellen.
Zudem häuften sich in letzter Zeit in meinem Ingame-Postfach pöpelige mails seitens Aggro, von gegenseitigem Respekt also keine Spur.
Ob Du es glaubst, oder nicht. Ich hatte mit vielen Feinden nen netten, respektvollen Umgang, trotz Rivalität ---> Und stell Dir vor, das waren sogar einige Drag´ler wie TonnyYayo, seko44, Taladion, Magenwirth und auch euer Original im Mithril befand sich darunter.

Zwischen uns beiden ist das ohnehin nicht mehr zu kitten. Wenn Du Bock auf ausführliche Interpretationen & Zitate hast, dann meld Dich in nem Literatur-Kurs an :p
Solange Du Dich hier für das Non-Plus-Ultra hälst, haste für mich halt den IQ eines Döners, und die Reife eines Kindes :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
0
Bitte wieder sachlicher und persönliche Differenzen bitte auch persönlich (PN) klären, vielen Dank.
 

DeletedUser

Gast
Also die Anzahl der NAPs oder BNDs zu zählen, hat gar nix damit zu tun, wie der Stamm kuschelt. Es zählt die Front und nix anderes.

Manche Stämme sind aufgrund der Lage eben auf weniger BNDs angewiesen, manche auf mehr.
Fakt ist, dass ~NM~ in 3 von 4 möglichen Himmelsrichtungen keinen Krieg hat, und kuschelt in der hinsicht sogar mehr als viele andere Stämme. Die Eckpostiton erlaubt es, dass dies auch mit wenigen Bündnissen möglich ist, nur in eine Richtung Front zu haben.

Wenn die Anzahl der BNDs ausschlaggebend wäre, dann wäre AHON ja der Überstamm, die haben nur ein BND auf der ganzen Welt, und kein einziges NAP.


Und dass AGGRO nicht mehr als einen Krieg führen will, ist ja Schwachsinn, wir führen jetzt schon ewig Krieg gegen 2 Stämme, die doppelt so viele Punkte haben wie wir. Früher warns sogar 3 Stämme, aber SMASH is ja mit ILL fusioniert. Ein kurzzeitiges NAP tut da nix zur Sache, ab 1.1. gehts ja wieder los.



Kafdhan hat gesprochen! Keine andere Theorien, nur die Front zählt! Dass wir in der Mitte der Karte liegen können wir auch nicht viel dafür...:D Stämme am Kartenrand müssen halt einfach weniger Bnds machen ;)
 

DeletedUser103178

Gast
2) Mach dich nicht lächerlich!
Ja, natürlich hatte nm an drags nordfront ein 1 on 1
und ja, im osten hat drag ein 1 on 1 sol
und im süden ein 1 on 1 gegen kc
macht summasummarum eine andere Situation als ein faires 1 on 1!

Um dennoch auch dies nicht unkommentiert zu lassen, zu wem steht ihr eigentlich wirklich ??
Hat nicht Aggro um Hilfe seitens KC in der Diplomatie gegen SOL gebeten ???
Ist Drag wirklich euer Bnd, wenn ihr es zulasst, das eure beiden diplomatischen Freundschaften gegen euer eigenes Bnd laufen, ohne dass ihr helft ???
Schaut ihr nur zu ???

Bevor Du hier schreibst, Bitte prüfe vorerst selbst, was Du von Dir gibst :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir wünschen allen freunden und feinden ein besinnliches fest und einen guten rutsch ins neue jahr.


lg
E + M
 

DeletedUser

Gast
von mir auch ....
allen spielern von w28 ein schönes weihnachtsfest, ein paar besinnliche tage ohne die stämme!^^
lg bea :)
 

DeletedUser

Gast
Wiederbelebung <-


Seite 1:
Stämme: ~KC~
Seite 2:
Stämme: -AHON-

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,069
Partei 2: 150
Unterschied: 919

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,664,713
Partei 2: 1,449,700
Unterschied: 9,215,013

chart



mfg :cool:
 

DeletedUser

Gast
oha^^ das ist ja mal einseitig :mrgreen:
so wie auf s51 halt, wir bashen alle weg^^

mfg
 

DeletedUser117210

Gast
Seite 1:
Stämme: AGGRO
Seite 2:
Stämme: SMASH, Smash²

Timeframe: 01/01/2012 00:00:00zu10/02/2012 17:49:09


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 761
Partei 2: 133
Unterschied: 628

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,689,361
Partei 2: 1,273,039
Unterschied: 6,416,322

chart



Sprich wohl ebenfalls für sich...
 
Oben