• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

DeletedUser100024

Gast
da mir grad nen bischen langweilig ist hab ich mich endschieden mal eine diskussion über die aktulle Top10 dieser welt zustarten...
gibts ja bereits auf anderen welten und das fehlte mir hier irgendwie
hab mich mal endschieden punkte von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) zuvergeben

-BoH- 30 Member, OFF Bashs: 1.986,94 Mio.
Scheinen noch sehr viel vorzuhaben auf dieser Welt.haben wohl Probleme mit Dauer UV.Quasi seit Anfang der Top Stamm der Welt.
dafür das sie so viel Front haben verlieren sie recht wenig Dörfer
im Krieg mit SoN, R U E, CoA und ~TuX~
9/10

SoN 30 Member , OFF Bashs: 709,94 Mio.
Scheinen im Krieg gegen -BoH- erfolgreich zu sein.In der Stämme Gesamtbasherrangliste nur auf Rang 6 und auch im Vergleich zu Rang 1 nicht wirklich viele Bashs
8/10

-BBS- 33 Member ,OFF Bashs: 816,72 Mio.
Entstanden aus Barbq und Strat.Wing von BoH.
Rang 2 in den Off Bashs.Sind halt der Wing von BoH also gibt's nicht viel anders zu sagen wie auch bei BoH 8/10

~PR~ 45 Member, OFF Bashs: 367,44 Mio.
45 Member --> Massenstamm?, Wenig Off Bashs für die Punktezahl, Kein guter punkteschnitt.Mal sehen wie die Zukunft bei ihnen aussieht.
6/10


~TuX~ 21 Member , OFF Bashs:670,85 Mio.
Offensichtlich viele Dörfer an BoH verloren
sehr guter Stammesdurchschnitt, Wenig Member
viele Off Bashs. Stamm mit dem 3. Besten Punkteschnitt
8/10

Die restlichen Stämme mit Bewertung kommen morgen im Verlauf des Tages

Hoffe das der thread gut ankommt und einige Leute sich Bemühen und ihre eigenen Meinungen Posten
PS: das ist nur meine Meinung hab versucht nirgendwo irgendjemanden zubeleidigen oder sonstiges und habe auch möglichst neutral bewertet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD tux hat nen schlechteren durchschnitt als wir btw... und wenn man bei uns den aufadelacc rausrechnet sind wir da sogar besser als son aufgestellt... ich weiß wir sind nicht top 10(in den top 10 bashes allerdings schon) aber wir hätten es mehr verdient dort zu stehen als mancher wing^^
so genug geprollt wie cool wir eigentlich sind un so :D

-BoH- führt mit abstand die bashrangliste an und füllt an sich die komplette top 20 der basher... haben ziemlich gute besetzungen auch wenn ich schon sehr bittere aktionen gesehen habe... 2 kritikpunkte hab ich allerdings... sie bestehen aus sehr sehr vielen membern und kuscheln ganz gern mal :p
ebenfalls haben sie sich bei der aktion um sven nicht mit ruhm beckleckert^^ präsentation ihrer erfolge fehlt mir ein bisschen :S
7/10

SoN bash ranglistenplatz 3 kein einziger spieler in den top 20 der off basher
sieht recht erfolgreich im krieg gegen boh aus auch wenn die gegenaktion abzuwarten ist
leider von der acc anzahl sogar noch größer als boh
6/10

BBS siehe 1

~Pr~ haben jetzt grade ihren wing aufgelöst sind dafür halt sehr memberstark(aber immerhin kein wing mehr) kriegen gegen blubb und tux nicht wirklich was gebacken
spieler sind wegen bnd mit boh wohl bissle großmäulig. timen können sie auch nicht
ich muss sagen cih halte nicht wirklich viel von ihnen
3/10

TuX hat sich mit den ??? aufnahmen selber ne große klatsche geholt
haben vorallem mit den ehemaligen pm bzw pmslern ne gute trp die leider nicht an der front sitzt leider sehr viele unsinnige neuaufnahmen in ihren wing organisation fehlt ein bisschen aber immerhin 2 leute in den top 10 off bashes und können gegen ring (btw bnd oder nap? von boh^^) erfolge aufweisen
5/10

CoA hält sich für den pkt unterschied zu BoH erstaunlich gut haben anscheinend ziemlich gute besetzungen... habe wegen der entfernung eigentlich nicht wirklich viel mit ihnen zu tun sehen für mich aber fähig aus
7/10

DF siehe son

RuE habe ich relativ wenig erfreuliches von gelesen... gleiches problem mit der entfernung sehen gegen BoH gar nicht gut aus
4/10

RDk keine ahnung? xD haben anscheinend krieg mit boh sehen dabei nicht gut aus... aber immerhin sie haben krieg

N siehe son
 

DeletedUser

Gast
1 -BoH- 9/10
Sehr guter Durchschnitt, viele BPs (neuerdings auch Deff^^), 14 Member in Top 19. 12 Member in den Top15 der Off-Bashs. Führen jede nennenswerte Rangliste an (ausser BG-Spieler-Deff)
Haben ne ca. 300-320° Front, werden trotzdem immer wieder liebevoll als "Kuschler" bezeichnet. Obwohl (fast) jeder Spieler ne Front hat, ist diese allgemein gut besetzt.
Gegen Rdk, RUE, Tux klar positive Bilanzen - gegen Son und Coa grob ausgeglichen.


2 SoN 8/10
Guter Durchschnitt, jedoch hauptsächlich durch 3 Wings erzeugt. BPs fuer die Stammesgröße extrem gering. Liegt jedoch wohl daran, dass sie mehrere Monate keine Gegner hatten (ausser Bongo) und die Zeit genutzt haben, sich auf den Krieg mit BoH vorzubereiten. Daher mit riesen Safe und eher kleiner Front, was die (momentan knapp) positive Bilanz gegen BoH erklaert.
Die Führung scheint ihre Mannen und Wings gut im Griff zu haben. Deff steht da, wo sie soll, und die Front-Accounts sind (mehr oder weniger) gut besetzt.


3 -BBS- 8/10
siehe BoH, jedoch von manchem ein bisschen weniger^^


4 ~PR~ 4/10
Viele Member, Durchschnitt dementsprechend gering. Ob das zur besseren Organisation beiträgt, wird sich noch zeigen.
Wenig BPs, wenig Feindesadelungen, viel Intern geadelt.
Feinde Tux, Blubb und Rdk. Bei Tux/Rdk wird selten mal mit geadelt, wenn BoH was macht. Gegen Blubb gibts eine negative Bilanz.
Allgemeine Motivation scheint gering, was durch die vielen internen Adelungen und stagnierenden Punkte-Counts einiger Spieler bestätigt wird.
Da wär es jetzt an der SF, ma nen Machtwort zu sprechen.


5 ~TUX~ 5/10
Wenig Member, guter Durchschnitt, viele BPs. Da scheint der Schein jedoch zu trügen, denn mit dem Krieg gegen BoH haben sie sich eindeutig übernommen und ziehen den kürzeren. Wenige Member und guter Durchschnitt durch viele interne Aufadelungen und einige graue.
Seit sich die STREZZler aus den Tux-Angelegenheiten zurück gezogen haben, ist die Gegenwehr vielerorts gleich null. Es ist jedoch zu erwarten, dass sich diese Keine-Lust-Mehr-Mentalität spätestens bei der nächste Boh-Aktion ausweitet.


6 CoA² 7/10
Durchschnitts-Memberzahl und Durchschnitt. Früher noch als Deffer und Baba-Bauer bekannt, hat sich da einiges geändert: Babas lieben sie zwar immernoch^^, aber regelmäßig bringen sie gut geplante Aktionen zu stande. Dies mag dadurch bevorteiligt sein, dass BoH die einzigen Gegner sind und sie gut mit SoN zusammenarbeiten. Trotzdem haben sie eine aktiv besetzte Front, die einiges drauf hat.
Allgemein jedoch relative wenige Adelungen (3m im Monat), davon vieles intern und grau.


7 D-F 6/10
siehe SoN. Die Aktiven scheinen jedoch alle bei Son gelandet zu sein, weswegen es hier insbesondere wegen Aktivität und Skill nen Abzug gibt.


8 R_U_E 5/10 (mit CoA-UV + Deff) 4/10 (ohne)
Durchschnitts-Memberzahl, geringer Durchschnitt. Viele BPs (jedoch nur in der Defensive^^)
Haben Glück, durch CoA unterstuetzt zu werden. Ohne deren Deff und Mithilfe bei UVs wär RUE schon um einige Dörfer ärmer. Haben eine 360° Front, die sie seit neustem durch verstärktes BdL-Engagement zusätzlich spüren.
Gute Member sind nur noch ganz rar und auf Dauer werden die weder Bdl noch Boh stand halten können.


9 ~RdK~ 3/10
Durchschnitts-Memberzahl, geringer Durchschnitt. Mittelmäßig Deff-BPs, fast keine Off-BPs.
BoH adelt nach Belieben. Viel mehr is da eigentlich nich zu sagen^^
Nen Großteil der Spieler haut bei 100 Incs ab, nen paar versuchen durch Aktivität von 5-10 Min am Tag noch iwas bei sich im Account zu retten. Führung scheint nich vorhanden und somit hängt das weitere Überleben hauptsächlich von der Motivation seitens PR und dem AG-Volumen seitens BoH ab.

10 -N- 6/10
siehe D-F.

Bewertung is denk ich ma neutral (abgesehen von nen paar Side-Comments^^). Ich hoffe ma, dass sich niemand aufn Schlips getreten fühlt.
 

DeletedUser

Gast
Einen Ehrenrang bekommt Blubb?/Strezz da sie das Pup wiederbelebt haben.

@itala
Man merkt das du Bohler bist.
 

DeletedUser

Gast
BoH 6/10

Muss echt sagen bin von meiner Front überhaupt nicht überzeugt...gibt zwar einige gute aber im grossen und ganzen nicht TOP sonst wäre ein stamm wie CoA schon ausgelöscht
absoluter massen-kuschlerstamm da sie mit PR Ring und BBS kuscheln...obwohl sie mit klarem abstand 1ster sind...

SoN 5/10
auch viel gekuschele und viel zuviele Wings ich glaub es sind insgesamt 3 :O

BBS 4/10
Ablagerungsstätte von BoH dadurch kaum aktivität

PR 1/10
absoluter deppenhaufen...schaffen es nich gegen einen 14mio stamm namens Blubb der aus 4 Leuten besteht...kann man echt nur bitter nennen....und viel zuviele leute...ausserdem kuscheln sie mit BoH

TuX 4/10

führen einige aktionen gegen BoH aber ohne richtige gewinne...is zwar mein eigener stamm...dennoch nur 4 von 10
zuviele sind inaktiv

CoA² 5/10
scheinen ganz gut zu sein im deffen müssen sich im offen noch beweisen

D-F 0/10
Wing von SoN deswegen keine bewertung

RuE 3/10
sind mir nich so pralle aufgefallen :D

RdK -/10
die zu bewerten is mir nun zu dumm :D

dann noch zu Nicht Top10 Stämmen

Strezz 10/10
mega viele bashs für ihren Stamm und extrem guten schnitt...dazu kommt noch dass die Accs doppelt besetzt sind und auch keine noobs im stamm sind :D

BluBB? 8/10
Mister Propa Stamm und sehr netter haufen...schaffen es gegen einen 130mio stamm zu bestehen und diesen sogar zu adeln...respekt...
 

DeletedUser

Gast
Dann gebe ich mir auch mal die Ehre...

-BoH-

Naja, scheint eindeutig auszusehen.
Führen alle Statistiken an, und haben eine motivierte bzw.
aufopfernde SF/Spieler.
Spieler sind gute dabei, und durch taktisches aufnehmen von Spielern bzw. bnd mit anderen Stämmen holen sie immer die Lage wie es ihnen passt. (ergo: fehlendes können, wird teils mit masse gut gemacht)
Nicht zu vergessen, sie haben Chadu.

----------------
SoN

Zu ihnen kann ich nicht viel sagen.
Nur das die SF motiviert scheint, und das doch so bleiben soll.
Sind ja nicht mehr viele Stämme.
Bin nur gespannt wie es aussieht, wenn sie unter beschuß stehen.

----------------
-BBS-

= BoH

-----------
~PR~

Naja, ein paar Spieler unter ihnen können was, und auf jene freue ich mich schon. Der Rest: Punktegeil, Egoistisch, Überheblich.
(siehe neriner propa: hagen ist so ein fall [auch wenn sein acc. partner revo zu denn leuten gehört auf die ich mich freue])
Super Zillie hat die anscheinend nicht unter Kontrollen, denn wenn so ein Stamm will, sollten die uns doch irgendwie wegbekommen....

--------------
~TUX~

Herje, was habe ich da schon alles gesehen.
Denke die Akte spricht für sich.
Außer zwei ausnahmen, nichts dabei was mich beeindruckt.

---------------
CoA²

Keinen Kontakt mit ihnen, bzw. nichts gehört von.

---------------
Gilt für die Restlichen in der Top 10.

Ich werde keine Stämme beurteilen, ohne etwaiges Wissen.

-------------------
Strezz
Netter Haufen, auch wenn sie schon mal stärker drauf waren.
Freue mich trotzdem noch auf gemeinsame Aktionen mit ihnen.

-------------------
Blubb?
Niveaulos, Arschl*****, dumm, etc.
Verderben einen jeden Spaß, im Pub.
Am besten gleich aufadeln.
(aber gegen unsere gegner halten wir uns gut...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mike: wieso? in jeder anderen statistik hat boh doch auch am besten abgeschnitten ;) (zumindest wenn man die "top-besetzen 2-mann-stämme" rausnimmt )
@stond: bbs is der wing. sollen wir die angreifen?^^ zu ring haben wir keine front. wie solln wa da denn was machen? ui, pr als bnd^^ nenn mir ma einen stamm, der weniger bnds / mehr feinde hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mike: wieso? in jeder anderen statistik hat boh doch auch am besten abgeschnitten ;) (zumindest wenn man die "top-besetzen 2-mann-stämme" rausnimmt )
@stond: bbs is der wing. sollen wir die angreifen?^^ zu ring haben wir keine front. wie solln wa da denn was machen? ui, pr als bnd^^ nenn mir ma einen stamm, der weniger bnds / mehr feinde hat.

naja allein dass ihr mit ring meines wissens einen Nap habt zeigt, dass ihr da keine feindlichen absichten hegt(und ich glaube wenn sie front hätten würdet ihr mit ihnen eher zusammenspielen^^ einfach weil euch die felle davonschwimmen) natürlich mitlerweile habt ihr front... aber das geschah nicht unbedingt aus eigenem antrieb... gut coa und rue diese kriege gibt es schon seit dem letzten son krieg wenn ich mich da jetzt nicht täusche... rdk sagt allein die aussage "boh adelt nach belieben" alles... das könnt ihr ebensowenig als krieg bezeichnen wie unser adeln damals an ???
tux habt ihr mehr oder weniger gezwungener maßen den krieg erklärt. fear wurde damals aufgenommen statt den krieg vehement bis zum ende zu führen(aber accs aufnehmen war ja schon immer ein steckenpferd von boh ;) ist nicht unbedingt meine taktik und aber es funktioniert ja anscheinend)
son wiederum hat euhc mehr oder weniger den krieg erklärt und nicht andersherum^^
wenn du mal ehrlich bist... wie sähe es aus wenn tux vor euch gekuscht hätte und son sich rausgehalten hätte? dann hättet ihr jetzt krieg mit coa+rue und würdet front zu mir haben... meinetwegen noch rdk und vlt sogar noch pr ;)
aber wirklich massiven krieg hättet ihr dann vom pkt verhältnis nicht^^
die ??? überreste wären ungefähr genauso stark einzuschätzen wie die rdk leute...
wenn ihr wirklich den namen kuschler loswerden wolltet dann ginge das... jeder muss zugeben dass boh die besten accs und wahrscheinlich auch die besten besetzungen im verhältnis zur masse hat
gut ich bin gespannt wie son sich jetzt gegen euch macht weil cih son zwecks entfernung relativ schlecht einschätzen kann, aber ich bezweifle dass es für euch ein problem wäre mit boh/bbs wirklich mal 360° front aufzumachen und die beziehungen mit ring und pr abzubrechen. vorallem nachdem rue/rdk/pr und große teile von tux nicht wirklich als front zu bezeichnen sind bzw wären^^
 

DeletedUser

Gast
was mich einmal interessieren würde, was ist mit den leuten bei tux, von ehemals, ich glaub PM hießen die?
also ich meine da vorallem den original mausile und Panda?? die haben doch schon ein ums andere mal gezeigt, dass sie was drauf haben.
 

DeletedUser

Gast
1 -BoH- 5/10
-5 pkt wegen mir

2 SoN -/10

kann ich net einschätzen,der stamm besteht aus gefühlten 34 stämmen und agiert aus einem riesigen safe heraus mit nur verbündeten drum rum gegen einen einzigen gegner



3 -BBS- 10/10



4 ~PR~ -/10
ka

5 ~TUX~ 2/10
mir gefällt der tag net,daher nur 2 pkt

6 CoA² -/10
ähnlich wie son,mit einer front is immer leicht gut auszusehen


7 D-F -10/10
minuspunkte wegen terminator


8 R_U_E 10/10
andre stämme wären längst zerfallen,daher als stamm volle punktzahl,egal wie gut oder schlecht sie sind

9 ~RdK~ 1/10
nich so dolle

10 -N- -/10
siehe son
 

DeletedUser

Gast
@stond: bbs is der wing. sollen wir die angreifen?^^ zu ring haben wir keine front. wie solln wa da denn was machen? ui, pr als bnd^^ nenn mir ma einen stamm, der weniger bnds / mehr feinde hat.

frag mal strezz ;)

oder Blubb? ;)

die haben weniger bnds obwohl genug angebote da sind ;)
 

DeletedUser

Gast
es hat schon fast etwas belustigendes an sich, wenn man hier die beiträge ließt.

vielfach reißen genau jene leute das maul am weitesten auf, die nur eine front (nämlich gegen BoH) haben und mit den rest des servers kuscheln.
Stond warum verweißt du eigendlich auf Strezz oder blubb? wenn man keine feinde hat braucht man auch keine bündnisse.
schau doch einmal über eure diplomatie. wen hat denn tux als feind und mit wem ein bündnis?
ihr kuschelt mit fast allen stämmen zeigt jedoch mit den fingern auf andere.

du forderst von BoH eine globale kriegserklärung, selbst an stämmen die gar nicht in unsere reichweite liegen.
hast du angst, dass euch ein potenzieller deffspender durch die lappen geht und ihr eure frontdörfer nicht mehr zugedefft bekommt.

was denkst du eigendlich wo die bps von uns herkommen? sicherlich nicht, weil wir so viel mehr offs haben als andere stämme, sondern einfach nur gegen vielfach unfähige gegner spielen.
wenn ihr in der verteitigung nichts anderes als deffen kennt, braucht man sich über die dabei erlittenen verluste nicht wundern.
wenn dann ein großteil eurer spieler die ags in einem abstand von 7 sek. sendet, fehlen natürlich auch die dorfgewinne.

kehre somit vor der eigenen haustür.
wenn tux seine ganzen kuschelbündnisse kündigt und eine 360° front ähnlich wie boh hat, bin ich gerne geneigt über deine worte nachzudenken.
bis dahin bist du aber der letzte, der sich über irgendwelche naps von boh lustig machen sollte.
 

DeletedUser

Gast
coool du stellst boh grade auf eine ebene mit tux... glückwunsch^^ das hätte ich mich nie getraut... da wäre ich von bohler(unter anderem dir) böse für beschimpft worden^^
tux hat weder die kapazität an punkten noch an guten spielern um so eine front durchzuhalten(btw tux hat eine west front zu euch eine ost front zu ring eine südfront zu pr und im norden hockt auch ihr(jedenfalls zum teil) das sind auch sicher annähernd 300° und ich verweise nochmal auf die viel niedrigeren kapazitäten)... ihr habt zumindest ersteres und auch genügend spieler die mal ne vernünftige kampf uv abliefern^^

und ganz ehrlich dass ihr mehr offs habt kommt nur daher dass ihr pkt starke accs eingeladen hat... das hierbei die besetzungen gelitten haben sieht man beispielsweise an dakenny(ka ob da ne neubesetzung drin sitzt)
und ja ihr macht mehr off aktionen als die meisten anderen stämme... ein weiterer grund ne größere front aufzumachen oder? wenn der gegner eh nur defft sollte dabei ja kein problem für euch entstehen
JA ich würde mir von dir wünschen da mal mit mehr durchblick ranzugehen... vorallem als viel gepriesene sf des vielgepriesenen bohs, dem solltest du gerecht werden ;)
das gleiche gilt übrigens auch für meinen kleinen nici :eek:

btw 7 sekunden abstände... das ist harmlos^^ euer top 20 spieler dakenny hat mal nen 40 sekunden time abgeliefert... war mir eine ehre bei diesem harten timing was dazwischen zu setzten ;)
und das war weder der einzige spieler noch das einzige mal... somit wie war das? kehr vor deiner eigenen haustür?
MFG Neriner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
41
8 R_U_E 10/10
andre stämme wären längst zerfallen,daher als stamm volle punktzahl,egal wie gut oder schlecht sie sind
wOrd...

8 R_U_E 5/10 (mit CoA-UV + Deff) 4/10 (ohne)
Durchschnitts-Memberzahl, geringer Durchschnitt. Viele BPs (jedoch nur in der Defensive^^)
Haben Glück, durch CoA unterstuetzt zu werden. Ohne deren Deff und Mithilfe bei UVs wär RUE schon um einige Dörfer ärmer. Haben eine 360° Front, die sie seit neustem durch verstärktes BdL-Engagement zusätzlich spüren.
Gute Member sind nur noch ganz rar und auf Dauer werden die weder Bdl noch Boh stand halten können.


Bdl ne klar *lach* *Kopfschmerzen* sehe ich jeden Tag im Heja ACC das pro-Gaming…




ja ich bin ein kleiner Mann und hab einen kleinen Oberlippenbart und rufe jeden Morgen H4il R_U_E… ne klar…:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
coool du stellst boh grade auf eine ebene mit tux... glückwunsch^^ das hätte ich mich nie getraut... da wäre ich von bohler(unter anderem dir) böse für beschimpft worden^^
tux hat weder die kapazität an punkten noch an guten spielern um so eine front durchzuhalten(btw tux hat eine west front zu euch eine ost front zu ring eine südfront zu pr und im norden hockt auch ihr(jedenfalls zum teil) das sind auch sicher annähernd 300° und ich verweise nochmal auf die viel niedrigeren kapazitäten)... ihr habt zumindest ersteres und auch genügend spieler die mal ne vernünftige kampf uv abliefern^^

nicht ich stelle boh auf die gleiche stufe mit anderen stämmen, sondern wir werden immer auf die gleiche stufe mit ihnen gestellt.

auf deinen beitrag lässt sich aber aufbauen.
auch ich habe in der vergangenheit sehr wohl das spielerische potenzial der verschiedenen acc-besetzungen zu schätzen gelernt.
es ändert jedoch nichts daran, dassviele jäger des hasen tod sind. letztendlich wird man uns doch das eine bnd oder nap nicht neiden.

wenn ich dann weiterhin nach oben scrolle und mir die einschätzung unserer bnd-partner durchlese frage ich mich, wie du auf eine 300° front bei tux kommst, wo diese stämme doch angeblich alle nichts draufhaben.
 

DeletedUser

Gast
ich würde nicht behaupten dass tux eine wirkliche 300° front hat... das habe ich nur angemerkt weil ihr auch gerne behauptet ihr hättet 300/320° wobei fronten wie rdk rue und teile von tux nun ja...
joar aber ohne wagniss machts doch keinen spaß^^ ich sage einfach nur dass es eurem selbstbild angemessen wäre mal wirklich mehr front aufzumachen und ich glaube nicht dass ihr gegen PR probleme bekommt
 

DeletedUser

Gast
^^ wenn ihr rundum allen krieg erklärt, ja könnten wir euch von ihnen auch atten mit euren accs. und schon habt ihr die wirklich :DDD
 

DeletedUser95253

Gast
Sicher bekommen sie Probleme.
Wer defft denn dann einen Teil dieser hochgelobten 360 ° Front ?
 
Oben