• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

DeletedUser

Gast
jetzt kann ich wenigstens sagen,dass strezz und blubb massenstämme sind
 

DeletedUser

Gast
btw. chadu willst zu uns? :p

nein

ich stehe weiterhin zu boh

ich wechsle nicht die seiten weils mal schlecht läuft

ich setze lediglich mal zeichen

warum muss man sich immer rausreden.der unterschied zwischen dem was ich manchmal schreibe und dem was andre schreiben,ist,dass ich fakten darlege und keine ausreden bzw rechtfertigungen.ich gönne son und den andren stämmen ihren erfolg,auch wenn ich das hier manchmal strategisch runterrede(spame).aber das gehört doch dazu.aber ich erkenne wenn es mal eine niederlage setzt,wie warum und weshalb ist doch unwichtig.warum an uvs festhalten?der feind hat meistens dafür gesorgt,dass es überhaupt uvs sind.warum muss man sich dann für diese uvs kaputt spielen wie manch einer?damit hier im forum nicht dumm gelabert wird wie schlecht man doch is?also mir könnte da keiner was,der würde sofort seine retourkutsche kriegen,denn mich juckt das net.akten und son kack interessiert mich net,am ende kackt der hund.
ich muss nicht der beste sein,ich weiss was ich kann,werde oft unterschätzt,auch aufgrund meines dummen gebabbels hier,meistens guckt der feind dann dumm aus der wäsche wenn ich vor seiner tür stehe (was btw der nächste bald merken wird).

mal gewinnt man mal verliert man,so is das spiel.ja und lof sind sehr gute spieler und sfs,auch hier versuchen sie ständig den stamm zu schützen,aber es werden zum teil die prioritäten falsch gelegt,deshalb bin ich jetzt mal egoistisch und lege sie richtig

thats it
 

DeletedUser

Gast
du hast noch vergessen zu schreiben, das du ein echter gangsta bist, aus dem schlimmsten ghetto kommst und so... :p
 

DeletedUser100024

Gast
nein

ich stehe weiterhin zu boh

ich wechsle nicht die seiten weils mal schlecht läuft

ich setze lediglich mal zeichen

warum muss man sich immer rausreden.der unterschied zwischen dem was ich manchmal schreibe und dem was andre schreiben,ist,dass ich fakten darlege und keine ausreden bzw rechtfertigungen.ich gönne son und den andren stämmen ihren erfolg,auch wenn ich das hier manchmal strategisch runterrede(spame).aber das gehört doch dazu.aber ich erkenne wenn es mal eine niederlage setzt,wie warum und weshalb ist doch unwichtig.warum an uvs festhalten?der feind hat meistens dafür gesorgt,dass es überhaupt uvs sind.warum muss man sich dann für diese uvs kaputt spielen wie manch einer?damit hier im forum nicht dumm gelabert wird wie schlecht man doch is?also mir könnte da keiner was,der würde sofort seine retourkutsche kriegen,denn mich juckt das net.akten und son kack interessiert mich net,am ende kackt der hund.
ich muss nicht der beste sein,ich weiss was ich kann,werde oft unterschätzt,auch aufgrund meines dummen gebabbels hier,meistens guckt der feind dann dumm aus der wäsche wenn ich vor seiner tür stehe (was btw der nächste bald merken wird).

mal gewinnt man mal verliert man,so is das spiel.ja und lof sind sehr gute spieler und sfs,auch hier versuchen sie ständig den stamm zu schützen,aber es werden zum teil die prioritäten falsch gelegt,deshalb bin ich jetzt mal egoistisch und lege sie richtig

thats it
Das verstehn Net alle :D
 

DeletedUser

Gast
Ich beobachte für meinen Teil gerne wie die Spieleranzahl schwindet... :p


Das Bild kostete mich 230 Stunden, also seid nett.

mfg.
 

DeletedUser100024

Gast
Auf s32 gibt's trozdem noch viel mehr als zum Bsp auf S31 oder 33
 

DeletedUser84006

Gast
Viele motzen über S32 aber es geht wohl noch schlimmer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da ja grad nen Kartenupdate war, hier auch nochma eine der "top20" (zumindest was die Punkte angeht;-)) nach Farben sortiert - nur für die optik :cool: (und später ;)
201104weltkartepng.png
 

DeletedUser

Gast
mhm... mann könnte fast meinen du machst das anders und hast schon in der mittleren reihe mehrere fehler... :D

wtf ist BoH3?!

ja, dat hab ich mich auch gefragt, hat aber reingepasst :D

Westen | Mitte| Osten - zumindest im weitesten Sinne - klär mich auf, wo isn da nen Fehler?

trotzdem interessant das die "Legende" scheinbar Spielraum für Interpretation lässt ;-) dabei hat ich mir soviel Mühe bei den Farben gegeben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84006

Gast
"BoH3" ist der Wing von "Bound of Horror"

Gehört zumindest in keinerlei Hinsicht zu uns

Ist nur ein Abklatsch der versucht Aufmerksamkeit zu bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das hier noch mal nachzulesen.

Da haben aber einige nicht wirklich gut mit Ihren Einschätzungen gelegen.
 
Oben