• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Diskussion

Dirk 88

Gast
der unterschied liegt darin, dass unsere feinde ein viel größeres save haben und damit ihre fronten zudeffen können.
hinzu kommt noch, dass die fronten der einzelnen feinde eben nicht identisch mit unsere front sind und hier jeder einzelne weniger deff benötigt während boh fast 300° deffen muss.

Ich sprech mal für uns:
Im Osten ist -BoH-
Im Norden -BoH-/-BBS- teilweise
Im Süden und Westen sitzt B-d-L
 

DeletedUser

Gast
Gesamte geindesadelungen:

Partei 1: boh + wings + bnd´s
partei 2: alle feinde zusammen

letzer monat:

Partei 1: 358
Partei 2: 506
Unterschied: 148

ok, im letzten monat nicht wirklich, aber wenn man sich das mal auf längere sicht anschaut:

letzte 3 monate:

Partei 1: 1,918
Partei 2: 1,238
Unterschied: 680


für immer:

Partei 1: 5,306
Partei 2: 2,319
Unterschied: 2,987

da sieht man eher wie es sich entwickelt.

für immer pff dasss kannst du gar nich sagen...der krieg läuft erst mit dem eintritt von SoN und STREZZ richtig...dies sind ja auch die einzigen fronten wo einiges an buden verloren werden...

Side 1:
Tribes: STREZZ, Blubb?
Side 2:
Tribes: -BoH-, -BBS-, -BoH-²


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 38
Partei 2: 14
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 377,304
Partei 2: 136,816
Unterschied: 240,488

chart


und dass is hier mal für immer ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Stond

und was möchtest du uns damit sagen?

der wurden vom kriegseintritt von strezz und blubb überrascht und geadelt haben sie dort mit moralis wo sie uv haben.

darauf muss man sich halt erst einstellen und hier gehen dann einmal ein paar dörfer verloren.

die paar verlorenen dörfer entscheiden jedoch keinen krieg.

die antwort wird kommen, da muss sich hier niemand falsche vorstellungen machen.

Edit:
ausserdem ist die statistik nicht aktuell.
ich habe alleine bei necartor wo vor 3 wochen am we über 2k incomms waren mehr als 30 dörfer regeadelt.
30 dörfer haben aber doch wohl mehr als 136k punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Stond

und was möchtest du uns damit sagen?

der wurden vom kriegseintritt von strezz und blubb überrascht und geadelt haben sie dort mit moralis wo sie uv haben.

darauf muss man sich halt erst einstellen und hier gehen dann einmal ein paar dörfer verloren.

die paar verlorenen dörfer entscheiden jedoch keinen krieg.

die antwort wird kommen, da muss sich hier niemand falsche vorstellungen machen.

Edit:
ausserdem ist die statistik nicht aktuell.
ich habe alleine bei necartor wo vor 3 wochen am we über 2k incomms waren mehr als 30 dörfer regeadelt.
30 dörfer haben aber doch wohl mehr als 136k punkte
@JA hier sehen wir nur strezz/blubb
öhm ich weiß zwar nicht was diese statistik uns sagen soll... aber okay
es fehlen nämlich komplett die adelungen unserer ersten aktion, da wir mit dem wechsel auf jmd warten mussten... bei Strezz muss man also rund +30 adelungen zu rechnen
joar natürlich entscheiden die paar dörfer keinen krieg... hat ja auch niemand behauptet oder?^^
btw haben wir eine woche vor kriegseintritt vorgewarnt... also erzähl mir hier nichts von überraschung :O
die morali adelungen sind hierbei nicht einmal drin ;) sonst kannste nochmal rund 10 buden dazurechnen^^
tut mir ja leid dass wir nicht die ags haben um euch selber wegzuadeln ;)
 

DeletedUser

Gast
- AGs vorhanden: 161



und werden täglich mehr,obwohl ich haufen intern adel,das findet mit den ags statt,die ich jeden tag produziere,die 160 stehen an der front,ich zumindest werde also in kürze unsre stats wieder aufpolieren :)
 

bauer ranger

Gast
jetzt ist der server 2,5 jahre alt und ihr bohler rechtfertigt euch noch immer wegen jedem ****** und jedesmal mit der gleichen tour: "alle sind gegen uns *heul* wir haben nur front *heul* die anderen kuschel nur untereinander *heul* wir holen den serversieg *brust raus*


ich habe keine ahnung, wie es bei son und coa aussieht und ob die wirklich irgendwo großartig kuscheln.

allerdings weiß ich eins, dass STREZZ von Beginn an nach innen gewandert ist und Richtung AR sicher nicht gekuschelt hat. Eure 300° Front ist doch nur Augenwischerei, denn was für die AR-Stämme der Rand ist, ist bei Euch die Kartenmitte (nichts weil Save). Dazu kommt noch eine von Beginn an höhere Dörferdichte, welche einfach ein riesen Vorteil ist.

Dass STREZZ und BLUBB? kuscheln sollte ja niemanden stören, boh und bbs kuscheln ja auch. Und zu TUX gab es schon vor 1,5 Jahren ein feindliches Verhältnis, als zwischen beiden Stämmen über 60 Stunden Rammlaufzeit Puffer lagen (ich selbst habe den Kireg erklärt, fragt mal euren Sven^^). Dass da jetzt zwischenzeitlich gekuschelt wurde sollte ja auch in eurem Interesse sein, wie hier schon mehrfach argumentiert wurde, denn sonst wäre es Euch doch auch langweilig.

Also kneift die Arschbacken zusammen und hört endlich mal auf zu weinen und benehmt Euch wie eine Nr. 1 und antortet erst aufm Schlachtfeld und dann per Propa. Alles andere ist eurer Position nicht würdig und einfach nur lächerlich und langweilig, vor allem die Behauptung, dass seit Twstats existieren würde, gäbe es nur eine Adelung^^ klick der geübte Aktenleser erkennt eine Readelung und mehr als nur einen Namen...

TWstats existiert seit dem 28.06.2009, hat aber dennoch fast alle STREZZadelungen seit Bestehen des Stammes drin

~*Deine Mudda*~ o_O (763|609) K67 9,887 Verlassen donluna [STREZZ] 2008-11-13 02:50:59
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich rechtfertige mich nie,ich lege nur die tatsachen dar

wenns nach mir ginge würd eh alles ein wenig anders ablaufen,is ja nicht so,dass ich intern nicht schon ein paar dinge in frage gestellt habe,aber jeder hat nunmal andre ansichten

ich würde die ganze sache komplett anders angehen,denn ich kann auch verlieren,man sollte dieses spiel nach sich richten und nicht umgekehrt
es ist ein spiel,es gibt immer jemanden der besser,bzw aktiver is als man selbst.nur kann nicht jeder verlieren,das is sowohl bei boh als auch bei einigen leuten aus den andren stämmen der fall.liegt wohl auch an dem dummen gebabbel,das hier dann oftmals kommt.

mich störts nicht.ich kämpfe bis alle feinde ausgerottet sind,oder bis ich ausgerottet bin,aber nicht auf kosten meiner gesundheit bzw meines rls.entweder ich bin on oder nicht,gehen dörfer verloren ises halt so
 

DeletedUser

Gast
@ bauer ranger

wer heult denn über seine front rum?
die große front ist doch prima, so ist es jedem von boh möglich feindlich zu adeln.

was uns jedoch gewaltig gegen den strich geht ist die selbstherrlichkeit anderer.
wir hatten alle einmal die gleichen startbedingungen und somit müsste auch jeder spieler eine front haben.

diese großmäuler gehen jedoch 1x am tag on, um zu rekrutieren und vielleicht alle 14 tage mal ihre offs rauszuhauen.
warum haben sie denn keine front mehr?
dies ist entweder ein zeichen von inaktivität oder aber sie haben gekuschelt, so einfach ist das.
klar ist es für diese spieler nun viel leichter ihre offs auf irgendwelche dörfer zu jagen und hinterher mit ihren moralis vor ort zu adeln, wo sich die uv dieses accs (oder sogar der acc. über i-netteilung gespielt wird) irgendwo im stamm versteckt.

von solchen spinnern muss ich mir aber sicherlich als letztes den vorwurf gefallen lassen, dass ich oder sogar der stamm boh kuscheln würde.
die fronten belegen ganz einfach was anderes.
 

DeletedUser

Gast
tut mir ja so unendlich leid...



btw. auch wenns mich nicht betrifft, denn ich spiele den boh acc. via proxy :p
aber gerade BoH regt sich auf, wenn accs. via uv gespielt werden?
WTF?! O,o
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, könnt ihr nicht mal mit dem ihr macht das, wir nicht, ihr seid kuschler, wir nicht,..........blablabla aufhören.
Chadu hats auf den Punkt getroffen. Alles andere ist sulz.
 

bauer ranger

Gast
@ JA

wo wird denn behauptet, dass boh nur kuschelt? diese behauptungen sind doch aus 2008^^

und es haben nicht alle mit den selben Bedingungen angefangen und boh hat sich Anfangs nicht nur durch seine spielerische Klasse (die SF und Erfahrung inbegriffen) durchgesetzt, sondern auch durch seine Masse.

Andere Stämme kannten sich nicht von einer Welt die im Jahr 2006 schon gestartet ist und haben sich erst finden müssen und Monate nach euch gestartet. Durch die hohe Dörferdichte im IR ist es einfach möglich schneller zu wachsen.

Andere einfach als Spinner zu bezeichnen und Inaktitivät pauschal vorzuwerfen ist einfach nur arm und keiner weiteren Worte mehr würdig.

Hier noch mal die Kernaussage:

Also kneift die Arschbacken zusammen und hört endlich mal auf zu weinen und benehmt Euch wie eine Nr. 1 und antortet erst aufm Schlachtfeld und dann per Propa
 

DeletedUser

Gast
@ JA

wo wird denn behauptet, dass boh nur kuschelt? diese behauptungen sind doch aus 2008^^

Nein, die kommen immer noch!

und es haben nicht alle mit den selben Bedingungen angefangen und boh hat sich Anfangs nicht nur durch seine spielerische Klasse (die SF und Erfahrung inbegriffen) durchgesetzt, sondern auch durch seine Masse.

Blödsinn, Masse war anfangs gar nicht vorhanden.

Andere Stämme kannten sich nicht von einer Welt die im Jahr 2006 schon gestartet ist und haben sich erst finden müssen und Monate nach euch gestartet. Durch die hohe Dörferdichte im IR ist es einfach möglich schneller zu wachsen.

Gerade die hohe Dichte führt zu vielen Kämpfen, die im Aussenring so nicht stattfinden.

Andere einfach als Spinner zu bezeichnen und Inaktitivät pauschal vorzuwerfen ist einfach nur arm und keiner weiteren Worte mehr würdig.

Bist auch nicht anders, also was?


Hier noch mal die Kernaussage:

So meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
allerdings weiß ich eins, dass STREZZ von Beginn an nach innen gewandert ist und Richtung AR sicher nicht gekuschelt hat [...] Dazu kommt noch eine von Beginn an höhere Dörferdichte, welche einfach ein riesen Vorteil ist.

donluna?,
ihr habt damals mit PM gekuschelt ;). die hoehere doerferdichte haben wir hoechstens im vergleich zu tux, die die einzigen sind, die wirklich fast keine babas zur verdichtung aufgebaut haben.
schaut nich so aus, als wenn ihr da so ganz unschuldig seit^^
http://http://de.twstats.com/de32/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=11599&pn=39&type=&enemy=-1&min=0&max=0

um ehrlich zu sein haben wir an ansich jeder front doerferdichte-maessig nen nachteil, da die gegner die babas hochbaun. an einigen fronten mag das zwar vllt nich mehr so ausschaun, aber das liegt wohl eher daran, dass wir die den gegnern wieder abgenommen haben :p


nichtsdestotrotz, wahre worte (groesstenteils^^).
der andauernde rechtfertigungsquatsch muss aufhoeren (obwohl sowohl du und ich uns hier ma wieder rechtfertig haben :p)
auf einen spannenden und fairen kampf!

go -boh- go! :)
 

DeletedUser

Gast
öhm lol?

was bringt der link?

hier muss wohl eher ich sagen, das war ein ehemaliger aus meinen reihen,
der bei chrzbo mal übernommen hatte...
bzw. wurden die dörfer bis heute nicht aufgebaut

nix strezzler...
 

DeletedUser

Gast
rofl da wird man nun wegen 80 buden angekreidet ach du *******e und dass is ja auch schon ein bisschen her und uns nun als grauadler zu bezeichnen tztztztztz da guck ich mir einmal die boh akte an und finde die gleiche anzahl von kleinen babas innerhalb von 3-5 tagen wieder :O

dann habt ihr da wohl einiges an der dörferdichte gemacht :O
 

DeletedUser

Gast
stond,lsr,
hat ja keiner gesagt, dass wir sowas noch nich gemacht haben. geht nur darum, dass ihr euch nich als "partou benachteiligt" hinstellen solltet, da ihrs nunma auch gemacht habt. (stond, das sind 80 babas bei 3 spielern. bei uns waeres auf 30 (oder wohl eher 60) spieler aufgeteilt). aber is ja nich das thema hier^^
 

DeletedUser

Gast
stond,lsr,
hat ja keiner gesagt, dass wir sowas noch nich gemacht haben. geht nur darum, dass ihr euch nich als "partou benachteiligt" hinstellen solltet, da ihrs nunma auch gemacht habt. (stond, das sind 80 babas bei 3 spielern. bei uns waeres auf 30 (oder wohl eher 60) spieler aufgeteilt). aber is ja nich das thema hier^^

joar 80 babas in der ganzen strezz zeit (gut genaue zahlen hab ich mir nciht angeschaut... ob das jetzt 80 oder 100 insgesamt sind...)... und bei euch 80 auf 60 spieler innerhalb einer woche... das kann man dann einfach auf die glorreiche boh tradition hochrechnen...
und wenn man sich auf tomius weltkarte das ganze anschaut...(leider hat er da nie boh und bbs zusammengerechnet, hätte er dass würde man es wahrscheinlich deutlich sehen^^)
Stammesrangliste auf dem Kontinent 54Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 -BoH- 14,38 Mio. 1.421
2 -BBS- 9,39 Mio. 978
da komme ich auf 23 mio^^
jetzt gucken wir uns den strezz konti 57 an der meines wissen komplett von uns gestellt wird^^
da haben wir 17 mio
so dörferdichte und so^^
kA ob ich jetzt einfach nen schlechtes beispiel bei euch rausgepickt habe...
klar gibt es auch kontis bei coa mit 32 mio... (wtf wie geht das?)
außerdem ist es nunmal wirklich so dass die dörferdichte im zentrum größer ist... dass das teilweise durch baba adeln wieder ausgeglichen wird stimmt auf jedenfall auch aber ich würde an deiner stelle nicht sofort rufen dass ihr eigentlich die seid die im nachteil sind^^
 

bauer ranger

Gast
Meindl schrieb:
Nein, die kommen immer noch!

Link? <-- Danach hatte ich eigtl gefragt ;)

Blödsinn, Masse war anfangs gar nicht vorhanden.

Na sicher. Mit Masse meine ich auch keine 140 Accs, wobei es etliche alte Posts gibt, die an die Zahl ran kommen und alle "Kuschelstämme" und dazugehörigen Accs aufzählen.

Gerade die hohe Dichte führt zu vielen Kämpfen, die im Aussenring so nicht stattfinden.

Und ermöglichen schnelleres wachsen. Was hast daran nicht verstanden?

Bist auch nicht anders, also was?

Ich habe immer einen Grund und greife wenn, dann nur einzelne persönlich an

Lern mal vernünftig zu zitieren du Honk ;)

donluna?,
ihr habt damals mit PM gekuschelt ;).

Wir hatten schon eine Freundschaft, als die Stämme noch zig Tage Laufzeit auseinander waren, was einfach daran lag, dass Schwob und ich uns noch von S6 kannten. Im Gegensatz zu Euch gab es keinen koordinierten Start auf der Welt und man ist zu verschiedenen Zeitpunkten zufällig auf der selben Welt gestartet. Heute sieht man ja, dass einfach nur das zusammen gewachsen ist, was zusammen gehört. Dass ein Stamm jetzt auf sagenhafte 6 Member angewachsen ist, weil man gekuschelt hat ist echt gemein oder?

die hoehere doerferdichte haben wir hoechstens im vergleich zu tux, die die einzigen sind, die wirklich fast keine babas zur verdichtung aufgebaut haben.
schaut nich so aus, als wenn ihr da so ganz unschuldig seit^^
http://http://de.twstats.com/de32/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=11599&pn=39&type=&enemy=-1&min=0&max=0

Ich rede vom Weltenstart, wo man nach 2 Wochen ohne Probleme adeln kann im IR, was bei einem Start 2 Monate später im AR einfach nicht möglich ist, weil man zu lange Laufwege zu den Farmen hat. Jetzt ist es vielleicht ein wenig ausgeglichener mit der Dichte, dafür müssen die AR Spieler aber zig Moralleichen erst mal die mickrigen Buden abnehmen und im späteren Verlauf bei aktiver Kriegsführung im Vorfeld einfach auch 26 Punkte Buden holen um die Accs zu verdichten (was aber nichts an der Ausgangssituation ändert oder meine Aussage falsch erscheinen lässt. Es haben nicht alle mit den gleichen Bedingungen angefangen!)


um ehrlich zu sein haben wir an ansich jeder front doerferdichte-maessig nen nachteil, da die gegner die babas hochbaun. an einigen fronten mag das zwar vllt nich mehr so ausschaun, aber das liegt wohl eher daran, dass wir die den gegnern wieder abgenommen haben :p

Na ja, wenn jetzt die Faulheit die Babbas bei sich selbst hochzuziehen zum Nachteil wird, liegt das aber nur an der Spielweise :p

nichtsdestotrotz, wahre worte (groesstenteils^^).
der andauernde rechtfertigungsquatsch muss aufhoeren (obwohl sowohl du und ich uns hier ma wieder rechtfertig haben :p)
auf einen spannenden und fairen kampf!

Den wünsche ich auch allen und hoffe dass mehr Propas und weniger geflenne angesagt ist
 

DeletedUser100024

Gast
Wtf^^.
Gabs ärger bei BoH oder wieso sind chadulutscher und BBLackdragon
Nciht mehr dort und sind jetzt ~TP~?
 

DeletedUser

Gast
wenn ein lutscher lutscher sagt,is seine chance auf ne ehrliche antwort ziemlich gering
 
Oben