• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
326
Keine Ahnung, vor deiner ersten Map kannte ich den Stamm nicht mal

Die waren sogar mal aufm Dc und haben Big gelabert wie krass sie Karma outplayen und am Kr den Widerstand gegen die großen hochhalten
(Eig wollten sie nur bisl deff schnorren).

Man sieht wie groß die Überzeugung ist wenn das ach so böße Karma nun ein Deal vorschlägt.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Die waren sogar mal aufm Dc und haben Big gelabert wie krass sie Karma outplayen und am Kr den Widerstand gegen die großen hochhalten
(Eig wollten sie nur bisl deff schnorren).

Man sieht wie groß die Überzeugung ist wenn das ach so böße Karma nun ein Deal vorschlägt.

Und dann noch son cringe Profilbild obwohl sie n BND haben? Sweet
1641138857549.png
 
Reaktionspunktzahl
1
Die waren sogar mal aufm Dc und haben Big gelabert wie krass sie Karma outplayen und am Kr den Widerstand gegen die großen hochhalten
(Eig wollten sie nur bisl deff schnorren).

Man sieht wie groß die Überzeugung ist wenn das ach so böße Karma nun ein Deal vorschlägt.


naja nicht weinen Leute :)

Ich mein wir haben Wochen auf Antwort gewartet, aber ihr habt euch ja noch nichtmal zurück gemeldet.

Normal das wir das beste für unsere Aktiven raus holen :*
 
Reaktionspunktzahl
79
Warum wechseln nicht alle zu MAD und wir machen ez pz n Weltensieg draus ?

Dream und Tinki betteln schon seit Wochen drum, LordLade fragt schon ständig nach deff,
auch wenn ers nicht zugeben will und der gute King mit doppel A plant schon die nächsten Welten mit MAD zu gewinnen.
Junge Junge :D
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Naja, definitiv kein BND mit Karma?

Wäre Uchiha an eurer Stelle und ihr wärt nur ein kleines Licht irgendwo am KR dann würdet ihr ebenso ein BND eingehen, bei dem BND geht es ganz offensichtlich nicht darum Karma Offensive extrem zu unterstützen, auch die Deff die Uchiha zusammenbekommt ist wahrscheinlich nicht relevant - Ich finde eher fragwürdig warum Karma sich hier auf ein BND eingelassen hat, Uchiha hingegen kann jetzt entspannt Flaggen Farmen und noch ein wenig am KR Adeln.

inb4: "Ne dAs würDeN WiR NiChT MaChEn, WiR WüRdEn fIgHtEn!!!11"
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Wäre Uchiha an eurer Stelle und ihr wärt nur ein kleines Licht irgendwo am KR dann würdet ihr ebenso ein BND eingehen, bei dem BND geht es ganz offensichtlich nicht darum Karma Offensive extrem zu unterstützen, auch die Deff die Uchiha zusammenbekommt ist wahrscheinlich nicht relevant - Ich finde eher fragwürdig warum Karma sich hier auf ein BND eingelassen hat, Uchiha hingegen kann jetzt entspannt Flaggen Farmen und noch ein wenig am KR Adeln.

inb4: "Ne dAs würDeN WiR NiChT MaChEn, WiR WüRdEn fIgHtEn!!!11"

Vermutlich weil Karma momentan alles dafür tut,"Alles" gegen die Jamoinfront zu klatschen und sich dann nicht noch zusätzlich mitn KR rumschlagen will.
Ähnliche Spielweise wie bei Eazy,
aber wait a minute,
ah stimmt, Jassi ist ja jetzt in der SF.
 
Reaktionspunktzahl
326
Das versuche ich auch nicht zu implizieren natürlich ist es für den noname kr Stamm immer besser in den großen wechseln zu können

Interessant ist nur wie viel Karma von ihren eigenen Kr Spielern hält das es wohl besser ist aufzunehmen

Ich fands nur auf den big laber Standpunkt ganz witzig Wir sind krass und trashen karma richtig die können uns garnichts 2 Wochen später wird gewechselt
 
Reaktionspunktzahl
1
Das versuche ich auch nicht zu implizieren natürlich ist es für den noname kr Stamm immer besser in den großen wechseln zu können

Interessant ist nur wie viel Karma von ihren eigenen Kr Spielern hält das es wohl besser ist aufzunehmen

Ich fands nur auf den big laber Standpunkt ganz witzig Wir sind krass und trashen karma richtig die können uns garnichts 2 Wochen später wird gewechselt

hahaha wir sind krass sonst hätten wir den KR nicht gehalten :)

Wir hätten das noch ein paar Wochen weiter machen können, aber mal ehrlich.. und dann? Wie in jedem Stamm haben auch wir unsere inaktiven Safespieler die einfach zu wenig gemacht haben. Von Zeit zur Zeit drückt halt mehr und wenn du mit dann mit 6 Leuten eine Rundumfront trägst wirds auf Dauer belastend.

Haben nach unserem Gespräch nie wieder was gehört. ( Geistershow bei der 70 Leute online sind, keiner außer uns redet und die SF nicht ein Wort sagt) Aus irgend ner Ecke kommt wenigstens noch auf korrekt `wir melden uns'. hahaha naja bis heute nichts

Wie bereits gesagt, wir haben das beste für unsere aktiven rausgeholt und im Endeffekt müssen wir fein damit sein nicht du.

und hey ich hab in unserem Gespräch nicht nach Deff geschnorrt, das waren Member die vorher mit euch in Kontakt waren. :)

Aber Hauptsache so darstellen haha

ps: waren 5 Wochen :*
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Wäre Uchiha an eurer Stelle und ihr wärt nur ein kleines Licht irgendwo am KR dann würdet ihr ebenso ein BND eingehen, bei dem BND geht es ganz offensichtlich nicht darum Karma Offensive extrem zu unterstützen, auch die Deff die Uchiha zusammenbekommt ist wahrscheinlich nicht relevant - Ich finde eher fragwürdig warum Karma sich hier auf ein BND eingelassen hat, Uchiha hingegen kann jetzt entspannt Flaggen Farmen und noch ein wenig am KR Adeln.

Nö, aber ich würde das Meme-Profilbild rausnehmen, nachdem ich n BND eingehe. Wir haben auf der 179 ja literally das selbe gemacht also no judge.
(E: Stimme dir hier also zu was die Taktik von Uchiha angeht, aber wenn ich Karma wäre würd mich das PB tilten, nachdem ich beim BND schon so übern Tisch gezogen wurde)

Wir hätten das noch ein paar Wochen weiter machen können, aber mal ehrlich.. und dann? Wie in jedem Stamm haben auch wir unsere inaktiven Safespieler die einfach zu wenig gemacht haben. Von Zeit zur Zeit drückt halt mehr und wenn du mit dann mit 6 Leuten eine Rundumfront trägst wirds auf Dauer belastend.

Nach der Logik spielt ihr ja jetzt aber auch nur noch ein paar Wochen mehr MIT Karma nur um dann von JaMoin geklatscht zu werden? Hättet also konsequenterweise einfach löschen sollen wenn es euch nur darum geht.
(E: Auch hier: wenns nur ums Flaggenfarmen geht, touchê, Karma hart outplayed damit, aber ernsthaft um den Sieg zu spielen? Wieviele Plätze hat denn Karma zugesichert bei Erfolg?)
 
Reaktionspunktzahl
79
Der Siegerstamm hat noch 38 Plätze frei,
mittlerweile ist Oanza auch auf den guten Geschmack gekommen,
die Bewerbungen flattern nur so rein, ui ui ui

Die KeepCalm Brüder sind sicherlich die Nächsten.

Bei bandit bin ich mir unsicher, seine Unpünktlichkeit stört mich schon sehr,
wird dann ne Abstimmung geben, King mit doppel A hat dann 2 Stimmen,
weil Ehrenbruder und so, nachdem er mich täglich zuspamt.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
hahaha wir sind krass sonst hätten wir den KR nicht gehalten :)

Puh ich weiß ja nicht, ist jetzt nicht so als hättet ihr die "Elite" von Karma als Frontgegner gehabt, ich lese da eine gewisse Überheblichkeit raus.
Da kann man sich ja ganz gut vorstellen, dass ihr tatsächlich so überheblich im Discord aufgetreten seid.

Bei bandit bin ich mir unsicher, seine Unpünktlichkeit stört mich schon sehr,

Bei Bandit würde mich mehr die Tatsache Stören das er ein L*****er ist der jederzeit mit BMG Starten würde, wenn er die Chance hat, wäre mir tbh peinlich mit dem und den anderen Anhängseln zu Spielen, @Covibonjovi alles dein schuld!!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
326
Ich habe Dinge kurzgefasst aber scheint dich ja krass zu jucken extra nen Forenacc zu machen um kontra zu geben

Das ihr viel rumgelabert habt hab ich btw auch mitgehört aber euer 10min Vortrag zusammengefasst
Wir sind kranke ficker spielen hier wie ds jesus aber wäre schon nice hier und da nen bunker zu bekommen, dass halt keiner antwortet liegt auf der hand ich veranlasse doch als sf nicht deff für überhebliche Kr Spieler in Narnia deff über die von meinen Spielern an der Front

Und wasse scheinbar nicht verstehst ich bemängel nicht den diplomatischen move zu karma zu wechseln von euch(das einzig sinnvolle wenn man spielen will die aktiven zum großen zu holen)
Jedoch im hintergrund von eurem talk wie krass ihr seids schon lustig doch kleinbeizugeben, dass die keks euch aufnehmen müssen um da kr zu haben zeigt halt nur wie krasse keks sie sind (mal wieder)
 
Reaktionspunktzahl
75
Warum wechseln nicht alle zu MAD und wir machen ez pz n Weltensieg draus ?

Dream und Tinki betteln schon seit Wochen drum, LordLade fragt schon ständig nach deff,
auch wenn ers nicht zugeben will und der gute King mit doppel A plant schon die nächsten Welten mit MAD zu gewinnen.
Junge Junge :D
Ich würde mit Ja Moin Player eher ein Kriegs NAP gegen MAD machen xD Schooooooooooooooooooorle <3

@AA KING kann ich so nicht unterschreiben, war bei Verhandlungen nicht dabei, jedoch war ich mit 2-3 von denen im Dc, sind eig ziemlich bodenständig und lassen sich verbal Knechten xD .... haben nen ziemlich gechillten Humor ^^
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich würde mit Ja Moin Player eher ein Kriegs NAP gegen MAD machen xD Schooooooooooooooooooorle <3

@AA KING kann ich so nicht unterschreiben, war bei Verhandlungen nicht dabei, jedoch war ich mit 2-3 von denen im Dc, sind eig ziemlich bodenständig und lassen sich verbal Knechten xD .... haben nen ziemlich gechillten Humor ^^

Hattest ja nen guten Lehrer ( Sebi )
Schaff mal lieber was an der Front,
frage mich, was du mit deinen Trupps machst,
an den Bashis ändert sich ja nicht viel.
Ähnliches hatte man zuletzt bei Feline gesehn :)
 
Oben