• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

DeletedUser

Gast
Jede Ratte muss irgendwann mal aus Ihrem Loch kriechen und Ihre Krankheiten an der Oberfläche verbreiten :)
Zum Glück bist du keine <3

Herzlichen danke schön du auch nich du sagt es jeder muss mal aus seinen Loch Griechen ❤ danke für dein nettes Kompliment LG Stefan
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Ehrlich gesagt war die Welt kaum ne Woche nachdem dieses Uhaha Dödel zu Karma gewechselt sind vorbei. Zufall? Glaube nicht
 

DeletedUser

Gast
Das glaube nur ich auch nit und es haben nur in 1 stamm 20 Mitglieder platz das ist blöde wenn wir noch 10 hätten dann wäre es sehr gut LG Stefan
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Könnte jemand ne aktuelle Karte machen?
Klar Logisch!

map.png


Rest ist Irrelevant zum markieren.

Bitte & LG
 
Oben