• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
1.234
GZ zum Weltensieg, wird aber vermutlich trotzdem länger dauern, ihr Loser habt vergessen die anderen 100 Accounts starten zu lassen, JaMoin hat euch doch gezeigt wie man vernünftig gewinnt.
 
Reaktionspunktzahl
4.235
GZ zum Weltensieg, wird aber vermutlich trotzdem länger dauern, ihr Loser habt vergessen die anderen 100 Accounts starten zu lassen, JaMoin hat euch doch gezeigt wie man vernünftig gewinnt.

Haben sie nicht, der Wing ist auch am Start.
Ergo würde SKR jetzt nur 1 Stamm fehlen um mit genauso vielen zu starten wie JaMoin :)
 
Reaktionspunktzahl
1.659
kann ich iwo auf nen discord, damit ich mir regelmäßig die karte anschauen kann? thx! ansonsten auch gerne ein update hier!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
kann ich iwo auf nen discord, damit ich mir regelmäßig die karte anschauen kann? thx! ansonsten auch gerne ein update hier!
lul
Hier, aktualisiert sich auch regelmäßig.
de199top10.png
 
Oben