• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
70
@osse büdde bereichere uns mit deiner Karte. Bin in Quarantäne, evtl werde ich meine qualifizierte Meinung über die Top 10 abgeben :O :O :O
 
Reaktionspunktzahl
453
Thx für die Karte, jetzt weiß ich auch wo die "cleanen" Skr leute angesiedelt sind.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.326
de199Ossemap.png
de199_Update.gif

@CptAnanas
Have fun
Sind aber bissl mehr als Top 10
 
Reaktionspunktzahl
70
Moin moin ihr kleinen Hängematten,

nachdem ich nun schon die Küche, den Keller und die Garage ausgeräumt habe, trotzdem noch ein ganzer Tag Quarantäne ansteht möchte ich meine absolute Expertenmeinung über die "Top" Stämme loswerden. Des weiteren wurde ich von vielen Fans darum gebeten.

Ich beschränke mich auf die folgenden Stämme:

- Skr
- Exit
- Blubb?
- S4F
- UNFAIR
- HORDE
- Hmmm
- Closed
- My D
- NN

Da ich noch nicht weiß wie lange ich meine Motivation aufrecht halten kann (und ich feststellen muss dass sie jetzt schon einen knick hat), werde ich meine Bewertungskriterien geheim halten. Aber ganz klar, das hier ist 120 % Objektiv. Man nennt mich nicht umsonst Mr Objektiv.

Gut, holt euch ne Cola und los gehts!

Map:
Wenn man sich die Map anschaut haben vor allem..... jo ich hab kein Bock mehr. Sorry, aber finde das hier war schon zu viel Arbeit :-D


Hier die aktuelle Rangliste:

lol lol lol


Kann das mal jemand vernünftig machen?

@AnnegretKrampRammenbauer
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
Moin moin ihr kleinen Hängematten,

nachdem ich nun schon die Küche, den Keller und die Garage ausgeräumt habe, trotzdem noch ein ganzer Tag Quarantäne ansteht möchte ich meine absolute Expertenmeinung über die "Top" Stämme loswerden. Des weiteren wurde ich von vielen Fans darum gebeten.

Ich beschränke mich auf die folgenden Stämme:

- Skr
- Exit
- Blubb?
- S4F
- UNFAIR
- HORDE
- Hmmm
- Closed
- My D
- NN

Da ich noch nicht weiß wie lange ich meine Motivation aufrecht halten kann (und ich feststellen muss dass sie jetzt schon einen knick hat), werde ich meine Bewertungskriterien geheim halten. Aber ganz klar, das hier ist 120 % Objektiv. Man nennt mich nicht umsonst Mr Objektiv.

Gut, holt euch ne Cola und los gehts!

Map:
Wenn man sich die Map anschaut haben vor allem..... jo ich hab kein Bock mehr. Sorry, aber finde das hier war schon zu viel Arbeit :-D


Hier die aktuelle Rangliste:

https://de199.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=ally


Kann das mal jemand vernünftig machen?

@AnnegretKrampRammenbauer
Moin Nachbar, bock zu fuseln?
 
Reaktionspunktzahl
76
Guten Tag,

ich würde gerne hier meine Stammeswerbung posten.

Moin,

ich sehe mich als IBF(Internet Best Friend) vom 4-Finger Tom vom Knüppelkalle60 und leite seinen Fanclub auf der 199. Wenn ihr Fanz von 4-Finger Tom seid, schreibt mich gerne auf der 199 an, wir haben derzeit noch 18 Plätze frei. Wir sind eine sehr kleine Community bestehend aus Harald und mir. Wir sind aktive Spieler von denen mindestens 50% grün sind und mindestens einmal am Tag loggen. Wir haben auch sehr erfahrene Spieler im Stamm und hoffen auf zahlreiches Interesse. Ich kenn den 4-Finger Tom nun schon seit der 187 genauer und das ist ein ganz sympathischer Mensch und auch wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr wirklich Fanz vom 4-Finger Tom werden wollt, kommt gerne für eine Testphase in den Stamm. Mit etwas Glück findet ihr euren IBF.


4Tom Fanclub Präsident Equi Ingame equilol
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Guten Tag,

ich würde gerne hier meine Stammeswerbung posten.

Moin,

ich sehe mich als IBF(Internet Best Friend) vom 4-Finger Tom vom Knüppelkalle60 und leite seinen Fanclub auf der 199. Wenn ihr Fanz von 4-Finger Tom seid, schreibt mich gerne auf der 199 an, wir haben derzeit noch 18 Plätze frei. Wir sind eine sehr kleine Community bestehend aus Harald und mir. Wir sind aktive Spieler von denen mindestens 50% grün sind und mindestens einmal am Tag loggen. Wir haben auch sehr erfahrene Spieler im Stamm und hoffen auf zahlreiches Interesse. Ich kenn den 4-Finger Tom nun schon seit der 187 genauer und das ist ein ganz sympathischer Mensch und auch wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr wirklich Fanz vom 4-Finger Tom werden wollt, kommt gerne für eine Testphase in den Stamm. Mit etwas Glück findet ihr euren IBF.


4Tom Fanclub Präsident Equi Ingame equilol
lernt man da wie man bbs im eigenen safe spawnt?
 
Oben