• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
de199Ossemap (2).png
de199map.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.687
du hast es erfasst. Unser Friedensangebot an S4F wurde leider noch nicht angenommen. Wir kriegen alle Buden und sie dürfen Babas im SKR Gebiet spawnen lassen.

Davon hat doch jeder was ;)

Schon wieder spornen fremde Leute bei uns babas. Hoffentlich wird diesmal niemand gesperrt, sonst machen wir das auch mal bei euch!:mad:
 
Reaktionspunktzahl
183
Wir sind alle auf die 10 Euro wette von Annegret eingegangen. Daher muss lone noch weitere 2 Wochen überleben :)
 
Reaktionspunktzahl
650
Iro·nie
/Ironié/

Substantiv, feminin [die]
1.
feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht
"eine feine, zarte, bittere, verletzende Ironie"
2.
paradoxe Konstellation, die einem als Spiel einer höheren Macht erscheint
"die Ironie einer Situation"
 
Oben