• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Ich find Tinder gut, glaube die machens.
Sind bis auf 2-3 Accounts auch glaube ganz gut besetzt
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Denkt daran, das ist ne Belagerungswelt, nicht dass wieder keiner (wie auf der 175) checkt dass der Server lost ist wenn man einen Stamm permanent und von Anfang an die Einflusspunkte for free farmen lässt. Also wartet nicht bis nur noch die letzten Prozente fehlen um zu reagieren, es ist dann nämlich ******* egal wie krass ihr seid, ab einem gewissen Punkt ist es rechnerisch done wenn der Favorit nicht völlig braindead ist.
 
Reaktionspunktzahl
83
Kurzes Update von mir:

Was ist bisher alles passiert auf der Welt? Eigentlich nicht wirklich viel! Die meisten sind grad damit beschäftigt schöne Babas zu adeln. Wenn die ganzen Babas erstmal geadelt sind, bin ich gespannt welche Stämme gegeneinander fighten. Das wird noch spannend! Im Osten sammeln sich viele gute Stämme, wo es auf jeden Fall knallen könnte :D

Also Jungs und Mädels, fleißig weiter adeln :) Am Freitag werde ich ausführlicher werden!

Schönen Start in die Woche an alle :cool:
 
Reaktionspunktzahl
83
Ehrlichkeit gesagt überhaupt keine Lust heute ne Zusammenfassung zu schreiben. Ich werde mich am Montag dransetzen :)

Schönes Wochenende!
 
Reaktionspunktzahl
83
22.01.png

Guten Morgen euch allen :)

17 Tagen sind jetzt schon auf dieser Welt vergangen und es hat sich schon einiges getan.
Vorab: Das ist meine erste Bewertung, also seid bitte nicht so hart zu mir :D :D

Ich versuche mal ne vorsichtige Bewertung ohne jegliche Gewähr.
Bewertung 1-10:

~GE~ Platz 1: Die Lage sieht vielversprechend aus. Es bleibt abzuwarten, wer als erster Stamm den Kr erreicht. Viele Topstämme haben eine fast identische Lage. Ein paar bekannte Namen sind auch dabei. Bewertung 7 von 10 Punkten...

VIK Platz 2: Wie auch Platz 1 hat dieser Stamm einen perfekten Zugang zum Kr - wer wird der Erste am Kr sein? Berührungspunkte mit TRINK! gibt es auch schon. Wie sieht da wohl die Diplomatie aus? Hier im Stamm gibt es auch einige bekannte Accounts. 7 von 10 Punkten...

TRINK! + Wing Platz 3: Richtig gute Lage mit dem Wingstamm zusammen. Sollten sie den Kr schnell erreichen, hat dieser Stamm das Potenziell im Lategame ordentlich für Wirbel zu sorgen :p 9 von 10 Punkten...

honey? Platz 4: Dann gehen wir mal auf die andere Seite. Aktuell eine ziemliche breite Front - ich möchte nicht gerne der Diplomat dieses Stammes sein. Viele Bekannte Accounts auch mehrere min. dual besetzt. Sollten trotz ihrer Lage (breite Front) sich trotzdem locker durchsetzen und im Lategame eine entscheidende Rolle spielen. 8 von 10 Punkten...

Simp + Wing Platz 5: Die schwerste Situation hat meiner Meinung nach hat dieser Stamm. Die Diplomatie muss schon extrem gut sein, um im Lategame später dabei zu sein. Es bleibt abzuwarten wie sich dieser Stamm schlägt. Irgendwann wird es keine BBs mehr geben und dann muss auch mal gekämpft werden. In welche Richtung wird es gehen? ;) 6 von 10 Punkten...

Krabs + Wing Platz 6: Für mich der einer der schlechteren Stämme in den Top 10. Keine bekannten Namen und von rechts kommt TRINK? die wollen bestimmt nicht kuscheln. Haben wahrscheinlich ein BND/NAP mit IA um sich komplett auf die stärkeren Stämme zu konzentrieren. 5 von 10 Punkten...

SOS Platz 7: Keine wirklich gute Lage. Zwar ein paar bekannte Spieler dabei, aber sonst nichts besonderes was man (Stand jetzt!) erzählen könnte. 4 von 10 Punkten...

IA Platz 8: Zusammengewürfelter Haufen, wo die Stämme schon im Earlygame versagt haben. Nun ist ein großer Stamm mit den besten Spielern entstanden. Spartenpobacke und 2 weitere Spieler etwas weit ab vom Schuss! Gucken wie sich dieser Stamm entwickeln wird. 3 von 10 Punkten...

iLLu! Platz 9: Keine wirklich gute Lage und ein paar bekannte Spieler. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage da ändert! 3 von 10 Punkten...

FAT Platz 10: Das Schlusslicht der Top-10-Stämme. Gibt nicht viel zu sagen! Lage okay - es kann in jede Richtung gehen. 4 von 10 Punkten...


Bis jetzt alles ganz oberflächlich gehalten. Sobald es zu irgendwelchen Fights kommt kann man auch mehr zu der Diplomatie sagen.

LG

Wightman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben