• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
332
Hallo, @Terrormuh hat im DC gerade wie ein kleines Kind geheult, weil du TT + GT nicht als BNDs von Bandit und Co berücksichtigst - seine Argumente sind "die haben doch da uv geklickt und es läuft deff dacht ich".

Meine Frage wäre nun ... hast du das mit Absicht gemacht, damit wir uns das Gejammer anhören dürfen oder war es dir nicht bewusst?

Lg,
Dieter

Meine letzte Info ist, dass TT & GT ein NAP mit Banditen haben. Naps berücksichtige ich in der Statistik nicht :) - wenn sich dies derweil geändert hat so teilt mir das mit. Gerne auch anonym über IGM.
Gerne auch die gesamte Dipolo ( obwohl sie klar sein sollte :D )

Kann für @Terrormuh aber nächste Woche gerne eine extra Statistik machen.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Was macht die Allianz jetzt eigentlich? Der KR ist ja erschlossen, die Taktik mit dem nach hinten ausweichen geht ja jetzt nicht mehr ganz auf und woher jetzt die Dörfer holen die man täglich verliert? Bin auf die neuen Konzepte des Meisterstrategen gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
9
Was macht die Allianz jetzt eigentlich? Der KR ist ja erschlossen, die Taktik mit dem nach hinten ausweichen geht ja jetzt nicht mehr ganz auf und woher jetzt die Dörfer holen die man täglich verliert? Bin auf die neuen Konzepte des Meisterstrategen gespannt.
Abwarten & Glühwein trinken, denk mal Anfang Winter wird’s endlich soweit sein
 
Oben