• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
1
Dass sich das Spiel in den letzten Jahren verändert hat wissen wir alle, klar man regt sich jedes mal über die Hirnlosen neuerungen bzü. des verrats auf. In 3-4 Jahren wird auch dieser schwachsinn von verrat normal sein.
Das Spiel wird dann nur noch von Multi acc´s gespielt werden und am ende gewinnt dann kein Stamm sondern 5 Mann in einem Acc eine Welt, weil die anderen 20 spieler sich in ihrm Acc nicht verstanden haben.

Ja ja, die gute Alte Zeit
 
Reaktionspunktzahl
1
TiF unser neues KriegsBND gegen OP. Werden jetzt auch bald unseren bisherigen Partner MM verraten um mit Zs gegen MM zu arbeiten. Weitere Nachrichten von Wie ich werde ich nicht ins Öffi stellen.
 
Reaktionspunktzahl
9.588
Hier eine aktuelle Top 5 Stämme Karte

Download (3).png

Kurzer Rundown was sich verändert hat:

1. V ist wie erwartet weiter expandiert und hat gut Masse aufgebaut.
2. Zs hat weitere Spieler von Herz aufgenommen,
3. Dafür hat Herz selber wieder an diversen Stellen neue Spieler aufgenommen.
4. Sparta hat sich aufgelöst und neu gegründet, man hat hier wohl den 220 IQ SFler abgesetzt.
5. Phalanx nach wie vor eingequetscht in der Mitte

Nach wie vor sind die einzigen relevanten Stämme V und Zs, wobei V durch Lage und Masse um ein vielfaches bessere Karten hat, der Server wird wohl an sie gehen wenn nicht noch irgendwas passiert.
 
Reaktionspunktzahl
155
Hab grad nen kleinen Schock bekommen, als ich zufällig auf die Karte geschaut hab.
Wie kams denn zu ExAkt? Streit im Paradies? Ich hätte gerne die ganze Story!
@Kari69 @Next Q
 
Reaktionspunktzahl
155
Habe bei Schere Stein Papier verloren und musste deswegen den Stamm verlassen. Die Anderen sind meine Moralis.
Mit sowas dramatischen hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber das Leben schreibt bekanntlich die besten Geschichten.
Ich hoffe, ihr seid trotzdem weiterhin Freunde
 
Oben