• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
183
Also um das mal festzuhalten:

1. Gerüchten zufolge klicke ich im coco
2. Da ich im öffi Bürger meister heiße, is es natürlich unabstreitbar, dass wenn der Bürger Meister auf einer Welt angemeldet ist, das ich das sein muss
3. Da ich die letzten 4 Welten bestandteil des Mugis bin, logge ich da natürlich auch.

Gibts sonst noch paar theorien?
zu 3. im Mugi sitzen / das stimmt definitiv nicht - da würde benni sich lieber im Grab umdrehen, als dich nochmal in ner anderen Welt mit dem Acc klicken zu lassen :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab ich was verpasst?
Super das du dich direkt angesprochen fühlst :) Aber das ihr beide euch wieder für eine weitere Welt gefunden habt und sogar noch finanziert werdet ist doch mal wieder ein Rückschritt in der Community.
Btw komisch das sich genau der Lukas meldet der im Coco sitzt, aber ist ja allgemein bekannt das du nicht so helle bist.
Also bis dato hab ich noch nie irgendwas "verschleiert" - und hier alber ich nur rum weil ich noch nirgendswo drinenn sitze :D

@Hook statement?
Was soll ich dir denn für Statements setzen? Das du im Coco sitzt und Lukas auch? Dann hört doch mal auf zu verschleiern und rückt doch mal mit der Sprache raus. VPN Log ist ja klar wo die überall stattfinden bei euch, wie immer auch sehr albern das inno immer noch keine Möglichkeit gefunden hat das zu unterbinden...
Kannst jetzt bestätigen das du im Coco loggst mit Lukas oder weiter komische dinge von dir geben, die dich dann im Verlauf der Welt wieder als LügenMeister dastehen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
567
Hä, hab das doch nie verheimlicht. Ob man das spielen/ klicken nennen kann ist halt so eine Sache. Aktuell gebe ich da einfach nur PPs aus und präge… Malsehen ob das mehr wird.
 
Reaktionspunktzahl
485
Man merkt, dass es Winter wird: Das Einsatzgebiet für Mähdrescher wird kleiner...
de205Sethosmap.png
 
Reaktionspunktzahl
38
Reaktionspunktzahl
51
Den du mit Sicherheit ganz alleine spielst Momentan...

spiele tatsächlich die Welt von Anfang an ganz alleine im acc^^
Aber die 360 grad Front werde ich natürlich nicht aktiv bespielen, dafür dürfte ich kein RL haben. Ist jetzt aber keine neue Info für coco, dank der neusten ehrenvollen Aufnahme
 
Oben