• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
328
Kein Grund so gemein zu werden!!!1 Für dich ist es ggf OBV für mich nicht. Hab lange kein DS mehr gespielt und weiß nicht was so die Meta ist. Back in the day haben die gangster Stämme damit geglänzt keine BNDs und so nen kram zu haben. Aber SKR scheint mir ein Massenstammm zu sein. Wenn man die ganzen Wings und Basher-Staemme dazu nimmt. DAS WUSSTE ICH VOR 1H NOCH NICHT HAB GEHOFFT DAS DIE ECHTE GANGSTER SIND



THIS
200.gif
 
Reaktionspunktzahl
29
Du bist da was ganz heißes auf der Spur.

Ich gebe dir Mal nen kleinen Tipp. Wenn du dir den ersten Beitrag ansiehst dann siehst das @Kataquak der Olle loser sogar MV mit blau angemalt hat. Zufall?

lol ahh danke Dir!! Jetzt verstehe ich auch die "obv jokes". Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, mein Fehler Freunde! Als ich den ersten Post, dass letzte mal angesehen habe, da wusste ich noch nicht ganz was ein MV ist.
 
Reaktionspunktzahl
29
Zu meiner Verteidigung, es hat wirklich nicht in meiner Realität existiert, dass dieser SKR Stamm einen Wing haben könnte. Hab initial gedacht, es wäre ein echter Gangsterstamm. Also ein Stamm, wo sich ein Haufen Ds-Freunde treffen, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen und allen anderen von Anfang an klarmachen, dass sie die Dörfer nur für sie aufbauen.

Aus diesem Grund fand ich ganz interessant spät im AR zu starten. Mit dem Ziel SKR zu begraben. So als Challenge.

ABER
a) als erstes musste ich merken, dass man auf diesen Server sogar ****** Rohstoffe kaufen kann, ey im Ernst WTF?
b) geeignete Spieler auf diesem Server zu finden wird sehr schwierig sein. WEIL Spieler die einen solchen Server freiwillig beginnen..... Ey im Ernst man kann Rohstoffe kaufen :D
c) in meinem Masterplan war Schritt 1: NW? und MV dazu bewegen alle SKR Spieler in unserer Gegend abzuschlachten. DARAUS WIRD GLAUB ICH NICHTS
d) weil MV ein Wing ist und zu SKR unbekannt viele Basher/Multi-Stämme dazu gehören
e) [todo]
f) bin klein

Das Ding ist halt, jetzt muss ich nach einer neuen Winning Condition suchen. Aber zurzeit sehe ich keine. Mein Schlachtplan ist, zurzeit im Forum bisschen rumzutrollen und schauen, was sich daraus ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
also ob Adelsdiamant einen neuen Account gemacht hätte

Herr Covi. Das ist kein neuer Account. Mein playa1990rus Account ist sogar schon 16+ Jahre alt. Damals war es noch cool, das Wort "playa" + Geburtstag in seinem Nick zu haben. Zweitens gehe mal auf die Forums suche und gib zb. "taz" oder "tfufu" oder "bumbum" ein, nur damit du mal den Eindruck gewinnst, dass du mit einem StaemmeENDBOSS vor S100 redest. Nur weil ich paar Jahre hier nicht mehr unterwegs war, heißt es nicht, dass man mich hier herumschubsen kann. ZWING MICH NICHT DIR DEN KRIEG ZU ERKLÄREN!!!
 
Reaktionspunktzahl
315
Herr Covi. Das ist kein neuer Account. Mein playa1990rus Account ist sogar schon 16+ Jahre alt. Damals war es noch cool, das Wort "playa" + Geburtstag in seinem Nick zu haben. Zweitens gehe mal auf die Forums suche und gib zb. "taz" oder "tfufu" oder "bumbum" ein, nur damit du mal den Eindruck gewinnst, dass du mit einem StaemmeENDBOSS vor S100 redest. Nur weil ich paar Jahre hier nicht mehr unterwegs war, heißt es nicht, dass man mich hier herumschubsen kann. ZWING MICH NICHT DIR DEN KRIEG ZU ERKLÄREN!!!
lost
Heutzutage nennt man das treten und anspucken und nicht herumschubsen!
 
Reaktionspunktzahl
4.236
Herr Covi. Das ist kein neuer Account. Mein playa1990rus Account ist sogar schon 16+ Jahre alt. Damals war es noch cool, das Wort "playa" + Geburtstag in seinem Nick zu haben. Zweitens gehe mal auf die Forums suche und gib zb. "taz" oder "tfufu" oder "bumbum" ein, nur damit du mal den Eindruck gewinnst, dass du mit einem StaemmeENDBOSS vor S100 redest. Nur weil ich paar Jahre hier nicht mehr unterwegs war, heißt es nicht, dass man mich hier herumschubsen kann. ZWING MICH NICHT DIR DEN KRIEG ZU ERKLÄREN!!!

sorry, rede nicht mit Leuten über 30. Finde Euch durch die Bank alle Cringe.
 
Reaktionspunktzahl
3
a) als erstes musste ich merken, dass man auf diesen Server sogar ****** Rohstoffe kaufen kann, ey im Ernst WTF?
Ja das war auch mein erster Gedanke, einen auf dicke Eier machen und sich am Ende den ganzen ****** gekauft haben. Rohstoffe kaufen,Baupreis reduzieren und Bauzeit mehrfach halbieren. Welch hoher Skill hier doch gebraucht wird...
 
Oben