• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Karte

Reaktionspunktzahl
1.036
@Botrott mach mal bitte ne neue Karte, denke das Like-Farming könnte lohnen.
de207top10.png


Zwar nicht Daniel, aber den gleichen heftigen Aufwand betrieben.
 
Reaktionspunktzahl
4
Was ist das für ein gutaussehender roter Fleck in Gelb?
Irgendso ein Spieler der meint, er könnte spielen, hat dann den Stamm gewechselt und ist in den Norden abgehauen. Dazu denkt dieser Spieler er könnte aus dieser kleinen Insel etwas reißen, aber bei seinen Skills, reißt er vllt einen Grashalm aus dem Boden und mehr nicht.
 
Reaktionspunktzahl
485
Irgendso ein Spieler der meint, er könnte spielen, hat dann den Stamm gewechselt und ist in den Norden abgehauen. Dazu denkt dieser Spieler er könnte aus dieser kleinen Insel etwas reißen, aber bei seinen Skills, reißt er vllt einen Grashalm aus dem Boden und mehr nicht.

Nope...ist nur ein Dulli, der andere Dullis trollen will...

@Covibonjovi : bitte hier Angel-Meme einfügen. Danke
 
Oben