• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Karten)

DeletedUser

Gast
Heisst das dann das Eliten und Com Main und Wings sind Marc? ^^
und das du mit Vision Harmonierst^^

Muss auch sagen wenn ich hier Karten erstelle dann nur die Top 10 oder Top 20 um einfach mal einen Überblick zu bekommen für die Allgemeinheit^^
 

DeletedUser

Gast
Nein natürlich nicht Feldi ;) wings befinden sich meist in der Nähe von ihren Mains ^^

Meines wissens nach, hatte Eliten noch nie einen offiziellen wing.

Und bzgl Vision, ich habe eine Vision, und zwar das auf Welt 61 am 11.09 ein Anschlag passiert auf einen gewissen Stamm ;)
 

DeletedUser118852

Gast
Und bzgl Vision, ich habe eine Vision, und zwar das auf Welt 61 am 11.09 ein Anschlag passiert auf einen gewissen Stamm ;)
Wir werden alle Sterben !..

--

Ich bin jetzt mal ein Paar Seiten zurück gegangen und habe Folgende zwei Links gefunden und habe einen eigenen dazu getan zur übersicht der Welt.

Der 03.02.2011
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de61&id=181

Der 06.03.2011
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de61&id=212

und die Aktuellste Karte 11.September.2011
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=625883&key=e4fa35c9fcbe5dd313677c9d47c2542f

Gerade jetzt wo ich die Karte erstelle, Frage ich mich woher denn LN kommt ?! :eek:
Ansonsten aber Großerer Respekt an Nima! Die sich Meiner Meinung nach am besten Entwickelt haben.

Zudem gibt es noch ein Fail. Der Stamm com ist von Rang 2 auf Rang 7 gerutscht. Nennt man Fail!
Mal gucken ob es wieder Berg auf geht.

Viel Spaß
-Jetzt los nach München bis Samstag cya! -

MfG Dejvi :)
 

DeletedUser134022

Gast
Und bzgl Vision, ich habe eine Vision, und zwar das auf Welt 61 am 11.09 ein Anschlag passiert auf einen gewissen Stamm ;)

Ich weiss zwar nicht was du für eine Vision hattest und mit wechlen Mitteln du die erzeugt hast, würde mich aber brennend interessieren. :)
 

DeletedUser

Gast
So ist wieder einiges Passiert
Neue Top 10 Welt Karte von Heute


map_1406127_af97523cca418e597692cbf93e53e86f.png
 

DeletedUser

Gast
So sei es ;)

Es scheint als seien die Umstimmigkeiten am Karten Rand Süd West, Zwischen Boom und WTF mit den Letzen Überlebenden von WTF bereinigt worden.

Es war ein stet´s fairer und teilweise auch sehr ausgeglichener Kampf

Dennoch musste aus diesem Kriegsgeschehen ein Sieger herraus gehen

WTF schrumpfte und schrumpfte immer mehr zusammen und nun
Geschah was Geschehen musste,
was aber sicher nicht an der Fähigkeit der Einzelnen lag.....,

Der Krieg Boom VS. WTF ging zu gunsten von Boom aus

So schliessen wir Boom nun das Kapitel WTF
Werden die Fight´s in guter Erinnerung behalten

und Begrüssen unsere Neuankömmlinge

crazyhorse1875
docovita
Grazywern
Hitthaller
und Gamorrean

map_1408682_dfe94cc0dc7fbb80aad6e6f18ec76cae.png
 

DeletedUser

Gast
Hmm manni, wie war das den nochmal.. jetzt müssen wir uns wohl beide n kasten bier ausgeben wenn ich mich recht entsinne.. ;) Glückwunsch
 

DeletedUser124854

Gast
Freut mich...

...zu sehen, dass der Großteil meiner Dörfer in die von mir bevorzugten Hände gefallen sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher doch... wobei... nein, eigentlich ist die Karte aus LN-Sicht genauso rot wie immer ^^
 
Oben