• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Karten)

DeletedUser

Gast
und wie du dich irrst.

die spieler sind geflüchtet. sie haben schlagartig aufgehört/sind in andere welten verzogen und das lag nicht an euch, sondernweils probs im RL gab die dich/euch nicht zu interessieren haben


wie gesagt ich erinnere, kaum hatte ich für ne woche nen account waren 15 eurer dörfer weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123430

Gast
Aha, wenn man Probleme im RL hat, schmeißt man sein Acc und fängt auf einer Welt neu an.. :x

gereadelt, wohl bemerkt..
 

DeletedUser

Gast
es gab doch seitens aid nie eine aktion gegen euch außer vlt mal robin was kleines.
lag daran dass die spieler an der front zu euch einfach inaktiv waren oder wichtigere baustellen hatten.
und jeden tag ein neuer spieler von heute aufmorgen den acc aufgegeben und dabei teilweise nicht mal UV vergeben sodass wir uns gedanken machen musste wie wir wieder an den acc kommen sollten und mussten den spielern auch noch in skype usw nachrennen.
 

DeletedUser129048

Gast
Mich stört es nicht das du versuchst AID zu verteidigen sondern eher das du der meinung bist das wir nur inaktive adeln können (daraus schließe ich das du davon überzeugt bist das wir nix können)


schade eigentlich...
 

DeletedUser

Gast
ka ob ihr was könnt nie gegen euch gespielt aber es deutet halt alles darauf hin.
ich mein 270° bnds haben und eine inaktive front.
sonst interne adelei. ich weiß ja nicht was du daraus schließen würdest...
 

DeletedUser129048

Gast
Wie kann man eigentlich so vorurteilbehaftet sein wie du?
Hör mal bitte auf so engstirnig zu denken...du kennst dich kein Stück in unserem Internen leben aus aber willst mit flachen behauptungen die du nicht mal untermauern kannst uns was weiß machen.

Mit internen adelungen muss/musste sich ja AID auch nicht rühmen...fass dir da mal an die eigenen Nase(wer immer du auch bist im Spiel)

SO würde ich denken!
...anscheinend bist du hier einer von den leuten, die bisher die lage nicht richtig deuten können oder wollen.
 

DeletedUser

Gast
naja alle von euch kann ich nicht beurteilen, aber die mit denen ich zu tun hatte sind vollnoobs gewesen.

bestes beispiel Razgur. der hat genauso viel drauf wie jeder 50k spieler...

ich bitte dich die 15 dörfer waren erstens nicht alle regeadelt sondern ich hab gedelt was ich gefunden habe und zweitens das was ich regeadelt habe war eine woche in eurem besitz. da ist gneug zeit deff und wall aufzubauen/reinzustellen und das war nicht der fall, ich brauchte teilweise eine of zum cleanen...

das mit der andern welt war anders. sie haben zwei welten gespielt und eben bei uns aufgehört.
die andern die rlstress hatten waren vom einen auffen andern tag weg, genauso wie die ersteren, ich denke da könnt ihr callmeg und mir doch wohl glauben, wir kennen uns da ja aus...
 

DeletedUser

Gast
master bei jetziger spielsituation die meisten. und mit Jeder war in dem fall der großteil gemeint. wie gesagt, razgur halte ich spielerisch für einen Noob. Das gegenteil muss er mir erst noch beweisen, wird aber sehr schwer nach diesen bisherigen eindrücken
 

DeletedUser

Gast
Warum diskutiert ihr darüber ob Eliten an den Zerfall von AID schuld ist? Das ist doch sowas von Irrelevant. Nur die Kriegs- und Adelstatistiken zählen! Und da gibt Eliten aufgrund ihrer Ausdauer den Ton an.

lg
 

DeletedUser

Gast
weil hier sonst nix los ist und das wenigstens etwas ist zum diskutieren^^
 

DeletedUser129048

Gast
an liebsten würde ich callmeg auf die ignore liste setzen und ausblenden
 
Oben