• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme - Top 20 Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
... sondern d hast gesagt nach P. ist XYZ dran.(also spiel einfach und laber echt nicht so viel ******)-.-

was los bei euch?
wir starten ne kleine offensive und schon 5 mann haben seit beginn unsrer angriffe euren stamm verlassen
und nicht nur das,die ersten bewerbungen eurer member (sind noch bei euch) trudeln auch bereits bei uns ein o_O

DeletedUser

Gast
Naja das ist doch immer so, bei Atts trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das ist bei jedem Stamm so.
Natürliche Auslese^^

Heißt nicht das der Stamm sofort untergeht, das kann auch das Gegenteil bewirken, nämlich das die übrig gebliebenen gestärkt in die Zukunft gehen weil sie den "unnötigen Ballast" los sind.

P.S. Doppelposts sind ja schon nervig aber 3x hintereinander...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xxtom1977xx

Gast
was los bei euch?
wir starten ne kleine offensive und schon 5 mann haben seit beginn unsrer angriffe euren stamm verlassen
und nicht nur das,die ersten bewerbungen eurer member (sind noch bei euch) trudeln auch bereits bei uns ein o_O

ich habe mich bis jetzt aus dem forum rausgehalten,aber da es jetzt um mich und einige andere freunde von mir geht muß ich jetzt auch was sagen dazu.

die fusion von ehemals DWK und LCN war eines meiner dinger,ich dachte damit könnten wir wirklich was großes schaffen.leider war dies ein sehr großer fehler.

es ging nicht einmal um offensiven von verschiedensten stämmen,wie +DM+,wir haben dort durchaus erfolgreiche gegenoffensiven gestartet,auch die ca 300 los locos fakes und späher wurden ziemlich bald durch gegenfakes usw beantwortet.

der grund unseres verlassens war der,das es innerhalb eines monats nicht möglich war ordentliche strukturen in diesen stamm zu schaffen,diplos,forenadmins,usw,usw...

teilweise wurden vollkommen sinnlose bündnisse geschlossen(wie ja hier schon besprochen wurde),es gab keine klare linie,einmal war dieser stamm,einmal jener das große böse auf dieser welt.

der endgültige grund für das verlassen des stammes durch uns war der,das wir axxis spys(uv der axxis führung)im stamm hatten und es keine klare linie zum kick dieser spys gab,stattdessen ist ihnen ein gewisses geflügeltes pferd eher in den ..... gekrochen

wir wissen,das es ein denkbar schlechter zeitpunkt ist den stamm zu verlassen,aber wir konnten so nicht weitermachen

gruß tom

DeletedUser

Gast

war ja jedesmal etwas nicht miteinander verhangenes,von daher geht das schon klar ;)
ausserdem mach ich das gerne,wenn du im rl was sagst,kannste ja auch net einfach dein zuletzt gesagtes editieren,bzw,dann würden einige es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen ;)
also hör auf schon wieder zu stänkern

@tom:
schön mal die hintergrundgeschichten zu hören,trotzdem macht man sowas nicht in solchen zeiten,so etwas nennt man kriegsflucht,egal was vorgefallen ist
und es sind mit sicherheit mehr als 300 fakes....aber es sind auch in etwa so viele offs...bzw folgen nochmal,alles teil des plans ;)
im prinzip seit ihr gegangen bevor wir richtig losgelegt haben,so verpasst ihr ja noch das beste,bzw die krone des plans ;)
achja und die gegenatts waren...naja

DeletedUser

Gast
ps:

manchmal sollen fakes auch aussehen wie fakes um dann umso mehr schaden anzurichten

Verteidiger: peregrin-finlay
Dorf: [001] Canberra (341|677) K63

Anzahl: 0 0 8400 0 600 2200 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 8400 0 600 2200 0 0 350 0 0 0

Beute: 56.167 50.615 44.258 151040/151040
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 21

@jane:ja,ich weiss,doppelpost

DeletedUser

Gast
was los bei euch?

Sieht Zwar grad Doof aus, aber das hat sicher Nix mit euren Atts zu tun, es war schon lange zu befürchten, es gab zu viele interne sachen da einfach zu viele aufhören mussten(arbeits bedingt und Zeitlich).

DeletedUser

Gast
Naja das ist doch immer so, bei Atts trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das ist bei jedem Stamm so.
Natürliche Auslese^^

Heißt nicht das der Stamm sofort untergeht, das kann auch das Gegenteil bewirken, nämlich das die übrig gebliebenen gestärkt in die Zukunft gehen weil sie den "unnötigen Ballast" los sind.

Wie gesagt, es gab viele Gründe aber sicher nicht die Paar atts, und hadukta du brauchst hier keine Berichte rein stellen da hätte ich genug davon wo man mal Lachen könnte :) auch PNs^^

DeletedUser

Gast
Sieht Zwar grad Doof aus, aber das hat sicher Nix mit euren Atts zu tun, es war schon lange zu befürchten, es gab zu viele interne sachen da einfach zu viele aufhören mussten(arbeits bedingt und Zeitlich).

Mal ne ganz blöde Frage: Wieso leaven eure Leute genau wenn wir Angreiffen?
Sicher hat es nichts mit uns zu tun ... vllt sind wir nicht der Hauptgrund aber einer der Auslöser.

DeletedUser

Gast
Will meine restliche energie und nerv nicht noch hier verballern :) aber 20 offs geplättet und 1 dorf gewonnen was schlecht gedefft war geht schon^^

DeletedUser66004

Gast
und wieder mal bitte beim Thema bleiben und nicht wie sehr ihr Doppelposts verabscheut...

langsam nervt dieser Fred..er war schonmal dicht, Voxi hat es auch wieder angedroht..sollten hier wieder sinnfreie Gespräche entstehen, wars das wirklich !"!

DeletedUser

Gast
egal was für aussagen jetzt kommen fakt ist:

XYZ war vor unsren atts platz 12 und hatte 51 member

das ist XYZ jetzt,nach unsrer 1. noch kleinen welle,die lediglich das deffverhalten des stammes spiegeln sollte und bei bestimmten spielern den wall auf 0 und deff dezimieren sollte:

21 ~XYZ~ 9.007.718 9.007.718 31 290.572 1093 8.241

das diesbezüglich die planung für die 2.welle umgeändert werden muss ist logisch
auch sind die kriegsflüchtlinge nicht vor weiteren atts gefeit
ich werde mir ein bild über die komplettsituation machen und dann die 2.welle einleiten und dann schau ma mal,wie es propatechnisch aussieht,im mom hab ich ehrlich gesagt keine lust ne propa zu machen,aufgrund der geschehnisse...naja mal schauen

DeletedUser

Gast
En anderes Thema: Ich gebe die Prognose ab, der "Top-Stamm" -Gna- Wird bis zum Ende der nächsten Woche nicht mal mehr Top 20 sein........Genausowenig wie der Massenstamm ebola ;-)

DeletedUser104785

Gast
En anderes Thema: Ich gebe die Prognose ab, der "Top-Stamm" -Gna- Wird bis zum Ende der nächsten Woche nicht mal mehr Top 20 sein........Genausowenig wie der Massenstamm ebola ;-)

Hallo,

wie kommst du zu dieser Meinung?
Wer bist Du ingame?

DeletedUser

Gast
Meinen die Top-Spieler einiger Stämme mal wieder was Neues machen zu müssen? Kann's ja verstehen wenn die Aktivität im Stamm nicht stimmt aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche:

Die Aktiven machen was Neues und die Reste werden aufgeadelt oder als Basher/Wing missbraucht und später dann doch aufgeadelt.

Iss ja nicht das erste Mal und dann sich wundern dass es keine Konflikte zwischen den großen Stämmen gibt... wie denn auch wenn dauernd die Fronten wegfallen und den Wölfen leichte Beute vorgeworfen wird.

Das wirklich traurige dabei ist aber das diese Art zu spielen von Erfolg geprägt ist, auch wenn irgendwo die Herausforderung fehlt. Sich nen paar Basher/PBs als Zulieferer halten, wohl wissend dass sie einem irgendwann sowieso ihre Dörfer schenken, iss halt nicht jedermanns Sache, obwohl es äußerst lukrativ ist.

DeletedUser104785

Gast
tja, Halef ... da haste Recht!

aber Ihr PAIN-ler seid doch grade mit den Teutonen "beschäftigt" - oder ;-)

ansonsten würde ich auf jeden Fall -GnA- im Auge behalten ... die scheinen sich gerade mit Gott un der Welt anzulegen ... oder die Welt mit GnA

DeletedUser

Gast
Keine Angst. ;) In diesem Fall sind nicht die Top Spieler gegangen sondern Querköpfe und diejenigen die sowieso immer nur Deff anfragen. Was woosa macht ist blupp blupp.

DeletedUser

Gast
Weißt du denn wer ich bin silence ? :) Bei euch sieht es scheinbar echt ÜBEL aus o_O

Warst du nicht der, der mit ner Off aus 15000 Äxten und sonst nichts geattet hat ? Das tut echt weh.

DeletedUser109128

Gast
die Welt soll ruhig nähertreten ;)

ich warte schon gespannt auf sie.....

und ich gebe sIIence Recht - Top-Spieler steigen nicht nicht von einem Pferd (lkav) auf einen Esel um, nur weil ihnen gerade mal wieder etwas nicht passt. Es liegt in der Natur von unprofessionellen Spielern ständig von einem Stamm zum nächsten zu hüpfen. Das mag zu Beginn des Spiels ja noch Sinn machen, aber irgendwann gibt es so etwas wie Patriotismus, klar haben einige noch nie gehört, aber da hätten sie einfach mal besser aufpassen müssen in der Schule. *g*

Wir werden ja sehen wer im neuen Jahr noch mit auf w43 spielt und nicht auf w53 oder ähnliches geflüchtet ist. :evil:

DeletedUser

Gast
die Welt soll ruhig nähertreten ;)

ich warte schon gespannt auf sie.....

und ich gebe sIIence Recht - Top-Spieler steigen nicht nicht von einem Pferd (lkav) auf einen Esel um, nur weil ihnen gerade mal wieder etwas nicht passt. Es liegt in der Natur von unprofessionellen Spielern ständig von einem Stamm zum nächsten zu hüpfen. Das mag zu Beginn des Spiels ja noch Sinn machen, aber irgendwann gibt es so etwas wie Patriotismus, klar haben einige noch nie gehört, aber da hätten sie einfach mal besser aufpassen müssen in der Schule. *g*

Wir werden ja sehen wer im neuen Jahr noch mit auf w43 spielt und nicht auf w53 oder ähnliches geflüchtet ist. :evil:

hm,77 interne adlungen,17 babas geadelt und sich dann als topspieler bezeichnen o_O
lol
da hab ich lieber einen der rumhüpft,aber wenigstens meine feinde adelt und nicht nur stammesmember und farmen

DeletedUser109128

Gast
Du scheinst auch kein langjähriger zu sein, schon mal was von Fusionen gehört - scheinbar nicht + zähl mal meine Bonusdörfer - ach was rechtfertig ich mich gegenüber nem Spieler, der einfach mal was schreibt ohne sein Hirn anzustrengen (sollte jenes eventuell vorhanden sein):)

DeletedUser66004

Gast
soo, mir reichts..ich mach jez solang zu, bis ich Zeit und Lust habe, den Flamekram zu beseitigen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben