• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
1.947
Ja, es gibt keine Karte. Die meisten werden erst in den kommenden Stunden versetzen bzw. könnten es ggf. noch.

Meep!! :
Steht auf der 1 und sieht auch aus, als ob der Stamm sich mittelfristig oben halten könnte. Einige von Salz (meiste Zeit der 179 auf Rang 1, vor ein paar Wochen aufgelöst), darunter Death Note (bei Salz SF gewesena faik) und die beiden SFler achilles88 und maduen. Dazu Accs wie Lord muSICK, der auf 177 (die wohl nurnoch runtergespielt wird?) mit Rang 3 nach Punkten und Offbashies stabil dasteht und unreal* sowie Whoes Next?, die ich "von früher" zumindest mal nicht negativ in Erinnerung habe (was positiv ist).

SaKa :
Kenn ich niemanden von. Scheinen sich aber intern immerhin zu kennen, oder einfach ziemlich inflationär mit Titeln wie Cha1ns7w Mass7cre (Die DEFF Legende) umzugehen.

300 :
Der Name, das Bild und die
1604607159593.png
sagen denke ich genug.

Meep! :
Derart früh den "Wing" auf Rang 4 ist ne Leistung. Mit DiCkaLaPPen noch ein 177er. Natur-breit und Schwachsinn1909 sind in den letzten Jahren auch immer mal wieder (zwischenzeitlich) in den Top 25 auf PP-Welten gelandet. Letzterer gewinnt (im Wing?) wohl auch die 177 aktuell.

Timur:
kerschi1995: @Skler war das nicht der Typ auf 153 von UT oder wie die hießen, der komplett lost war? Viel mehr kann ich hierzu auch nicht sagen, sehen irgendwie 0815 aus.

*A41* :
Welt keine 2 Tage alt, aber die haben einen SG, drei SFs, einen Kriegsminister und einen Diplomat. Und bereits einen vollen Wing, der nochmal einen vollen Wing hat. Denke das sagt auch genug.

H|G :
Ich kann nicht erkennen, ob das jetzt die selben Leute wie auf 183 sein sollen, oder ob das andere sind. Bild und Name sind zumindest gleich. Mehr wie 183 - also irgendwie durchhalten bis zum Midgame - kann ich mir nicht vorstellen.

JaMoin:
Wird vsl. PPs farmen.

F-Inc :
Muss wohl Aktivitätsprobleme auf 181 haben. Warum würden die denn sonst hier starten???

Jok:
Ähnlich wie SaKa, Timur oder H|G. Kenne niemanden und kann daher nichts dazu sagen.

Closed
Fahrt nicht wie quasi alle andere Stämme die "alles einladen was geht" Strategie und kommt damit auf die zweitbeste Durchschnittspunktzahl.


Fazit:
Bis jetzt sieht das nicht besonders spannend aus.
Meep! recht dominant, abgesehen davon keine größeren Gruppen bekannter Spieler unterwegs, bzw. O-Inc (181) und Jamoin (183) wahrscheinlich nur am PP farmen. Man munkelt ja, dass Eazy starten soll. @TheBrusher @Angst?. @PronoobiDuali . Dann könnte das vielleicht spannender werden.
 
Reaktionspunktzahl
26
Danke für deine Einschätzung <3

Whoes Next Acc

Aktuell noch im JottlxDD Acc auf 179 zu finden aka Cyrael <3
 
Reaktionspunktzahl
152
SaKa besteht auch aus vielen ehemaligen Salzlern und kennen sich daher auch, alles Plebs, genau wie Meep. Lassen sich im Endgame eh wieder bitchen.
 
Reaktionspunktzahl
520
Du vergisst glaube ich dass wir den Botaccount im Stamm haben
Just saying
 
Reaktionspunktzahl
16
Schön das man uns nicht auf dem Schirm hat, dann können wir ja in Ruhe wachsen und das Feld von hinten erobern :):):)
 
Reaktionspunktzahl
152
Wenn Eazy keine ernste Konkurrenz und koordinierten Gegenwind bekommt steckt da eine Menge Potential drin. Definitiv eine interessante Lage.