• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

Reaktionspunktzahl
425
Meep macht langsam eine Menge Kartenrand gut. Dadurch dass GB Meep ausbremst hat Eazy noch etwas Luft. Die Frage ist halt ob GB gegen Meeps Ressourcen ankommen wird. Nun da Vik fast down ist und die Trollis bröckeln könnte es bei Meep vs GB bald zu größeren Aktionen kommen.

Ich denke, dass es für Eazy darauf ankommen wird ob sie ihre Fronten schneller gewinnen als Meep, sonst wird es ungemütlich.
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.626
1614027999771.png


1. Meep!! & Meep! & (.Y.) & Baum 45.123.000 Punkte (17% Zuwachs*) | 5609 Dörfer (+637*)
2. Eazy!? & Eazy?! & Candy 36.634.000 Punkte (4% Zuwachs) | 4226 Dörfer (+84)
3. SaKa 21.211.000 Punkte (8% Zuwachs) | 2299 Dörfer (+88)
4. WDH & WDH² & WDH³17.913.000 Punkte (31% Zuwachs) | 2429 Dörfer (+530)
5. PIMP & PIMPS 14.926.000 Punkte (16% Zuwachs) | 1971 Dörfer (+217)
6. PAW & PAW² 13.809.000 Punkte (14% Zuwachs) | 1825 Dörfer (+178)
7. GB 13.680.000 Punkte (13% Zuwachs) | 1857 Dörfer (+154)
8. SAYCO & S4YCO 11.549.000 Punkte (19% Zuwachs) | 1682 Dörfer (+210)
9. TRL 3.814.000 Punkte | 640 Dörfer
10. -OS-3.485.000 Punkte | 515 Dörfer
11. Vik & Vik2 3.330.000 Punkte (-20% Zuwachs) | 495 Dörfer (-118)

*=Grundlage für den Zuwachs waren die Punkte von sowohl Meep, als auch den Gartenfreunden. Die Fusion sollte sich auf den Zuwachs also nicht ausgewirkt haben.

Ich werfe den zweiwöchigen Rhytmus mal über Bord, weil sich Eazy entschlossen hat in der falschen Woche Tumulte zu verursachen. Falls sich wer irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten nur diesen Thread anschaut oder einfach nicht parallell Aktuelle Geschehnisse anschaut:
Odium21, Gyrosteller ohne Salat und Daco94 sind von Eazy!? zu WDH gewechselt. Die sind aktuell bei ~250 Dörfern, was das sehr schlechte Wachstum von Eazy und das sehr gute von WDH diese Woche erklärt. Außerdem gab es Unruhen um die unfreiwillige Aufadelung des xiaosheng Account und @osse hat Eazy wohl auch verlassen. Letzteres hat aber erstmal keine Auswirkung auf die Karte.
Das Wachstum von Meep ist beachtlich. Fusion hab ich wie gesagt rausgerechnet. Man schafft wohl endlich gegen den KR anzukommen. Ansonsten ist nichts unewartetes passiert: die Stämme mit KR Zugang (Sayco/Smash), GB, PIMP wachsen alle erwartbar gut und SaKa erwartbar bescheiden.

Bei der Diplomatie gibt es aber wohl Änderungen:

1614028840008.png

Eazy und GB haben wohl ein NAP. Allerdings wohl inklusive Grenzbereinigung?. Der Acc hat in den letzten Tagen 2k Deffbashies gemacht. Also wohl Fehler beim rausstellen.
-OS- verliert irgendwie nur Buden an GB. An Meep gab es diesen Monat nur eine Hand voll Adelungen - bei der großen Front also auch eher freiwillige Abgaben?


mMn sind die Änderungen die es jetzt gab noch nicht weltenverändernd. 3 Spieler außerhalb der Top 25, einer davon der direkt kassiert, die Eazy verlassen sind weniger nachteilhaft, als das NAP zu GB vorteilhaft. Die Meep/(.Y.) Fusion ändert zudem auch nichts, außer ein paar theoretische diplomatische Situationen verschwinden. Glücklicherweise wird das meiste hier auf dem Schlachfeld entschieden werden: die ersten Aktionen von Meep auf Eazy - hoffentlich mit Einbindung von SaKa- und die ersten Aktionen von Eazy auf ihre Gegner - hoffentlich mit Einbindung von PAW und vielleicht sogar GB werden denke ich deutlich mehr Impact auf die Welt haben, als irgendwelche Wechsel und Öffistatements.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wenn man jetzt noch bedenkt das OS und Affe von Meep!! kontrolliert werden (W-Inc Leute) ist der KR von MEEP noch größer,
also kuschelherz zu MEEP...

Ich weiß was passieren wird...egal wir fighten
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.626
Wenn man jetzt noch bedenkt das OS und Affe von Meep!! kontrolliert werden (W-Inc Leute) ist der KR von MEEP noch größer,
also kuschelherz zu MEEP...

Ich weiß was passieren wird...egal wir fighten
Hast du irgendwelche schwerwiegenden Traumata auf vergangen Welten erlitten? Bei -OS- und AFFE spielt kein einziger Account, den ich jemals gelesen habe. Und ich habe vier Welten mit W-Inc gespielt. Kann sein, dass das der Basherstamm vom Sp3ck ist oder sonstwas. Aber bei PAW spielen halt sogar 4 ehemalige "W-inc Leute". Kontrolliert PAW deßhalb OS und Affe auch mit? Oder hat das einfach garnichts mit einem Stamm zu tun, der mit dieser Welt absolut nichts zu tun hat?
 
Reaktionspunktzahl
3.842
Hast du irgendwelche schwerwiegenden Traumata auf vergangen Welten erlitten? Bei -OS- und AFFE spielt kein einziger Account, den ich jemals gelesen habe. Und ich habe vier Welten mit W-Inc gespielt. Kann sein, dass das der Basherstamm vom Sp3ck ist oder sonstwas. Aber bei PAW spielen halt sogar 4 ehemalige "W-inc Leute". Kontrolliert PAW deßhalb OS und Affe auch mit? Oder hat das einfach garnichts mit einem Stamm zu tun, der mit dieser Welt absolut nichts zu tun hat?
Für mich liest sich das so, als würden w-inc Spieler (die bei meep spielen) Affe und OS kontrollieren, was wiederum ein Ganz anderes Licht auf seine Aussage werfen würden.
Denn bei meep spielt 1 account (bereits von dir genannt: Speck), der mit winc in Verbindung gebracht werden kann.

Meiner Ansicht nach reicht das aber vollkommen aus, um den Server als winc-server zu deklarieren.


----

Drücke eazy weiterhin die Daumen, weil mir Kontext iwie egal ist und eazy eine große front hat. Find ich cool.
 
Reaktionspunktzahl
137
Komisch das dieser Eva gelium oder wie er sich schimpfen mag noch vor einer Woche bei OS war. Aber da wurden die Dörfer ja auch netterweise übergeben. Wer hätte sich das denn gedacht. Aber Winc ist ja nicht in OS drin... Stimmt. Habe ich mich wohl verguckt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Komisch das dieser Eva gelium oder wie er sich schimpfen mag noch vor einer Woche bei OS war. Aber da wurden die Dörfer ja auch netterweise übergeben. Wer hätte sich das denn gedacht. Aber Winc ist ja nicht in OS drin... Stimmt. Habe ich mich wohl verguckt.
Ahja. Und wegen dem Riesen -OS- und Affe Safe am KR gehts GB natürlich an den Kragen.
Bei so einem Müll würde ich glatt wetten, eure Gummibärchen sind in Deutschland nicht legal..