• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

DeletedUser171626

Gast
Ahh stimmt diesen Stamm den du durch diverse bitchmoves "am leben" gehalten hast.

Gut das du ehrliche socke wieder da bist, jetzt wird ds wieder mit klasse gespielt!
Viele sachen waren nicht Oke , gebe ich zu ohne frage sam ! Aber wenn sich 4 starke Accounts bei mir bewerben, klar nehme ich die auf . Ich wollte damals dass BND mit gangsta9 oder wie er heißt ausmachen aber da wolltet ihr nicht mehr . Ich hatte teilweise überall meine Finger im spiel , viele gespräche mit BMG und denn anderen , aber schlussendlich, wollte ich nur meinen Stamm schützen . Alles was später passiert ist kann ich nichts dafür ^^ ich war da in Amerika und kann es nicht beurteilen.
 
Reaktionspunktzahl
206
Viele sachen waren nicht Oke , gebe ich zu ohne frage sam ! Aber wenn sich 4 starke Accounts bei mir bewerben, klar nehme ich die auf . Ich wollte damals dass BND mit gangsta9 oder wie er heißt ausmachen aber da wolltet ihr nicht mehr . Ich hatte teilweise überall meine Finger im spiel , viele gespräche mit BMG und denn anderen , aber schlussendlich, wollte ich nur meinen Stamm schützen . Alles was später passiert ist kann ich nichts dafür ^^ ich war da in Amerika und kann es nicht beurteilen.
Lul, wir wollten kein bnd weil ihr während unseres naps mit einer Nacht und Nebel Aktion auf uns gelaufen seit und zwar genau so das ihr direkt nach eurer Aktion den weihnachtsschutz hattet. Das doch mehr als verständlich^^ Das hat nichts mit Stamm schützen zu tun, das ist einfach n mieser Move:D

Und das war nicht mal der einzige Grund, es waren ja viele andere Dinge die man sich auch noch geleistet hat^^
 
Reaktionspunktzahl
13
W-inc spielt tatsächlich auf dem Server,... aber nur die Halbstarken. Die werden wohl sehr rasch von anderen Stämmen, wie Meep!! vernascht, damit wir unsern Spaß mit Eazy?! haben können. (Nebenbei treibens die aber auch mit den Gartenfreunden... wie das wohl ausgehen wird?. Vielleicht ein Kampf Bnd.

Man kann aber allein schon anhand der Bashis, relativiert zu unserem Startbeginn, sagen, dass wir richtig Bock auf diese Welt haben ;).
Auf fröhliches Adeln!

MfG *GB*
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
1.947
@MiBri
Wie immer eine schöne Zusammenfassung allerdings sind dir ein paar Details nicht aufgefallen ^^
Dennoch immer wieder schön deine Beiträge zu lesen.

Grüße Brimstone
Freue mich über neue Erkenntnisse jeglicher Art. Lebe ja in ner ziemlichen W-Inc Filterblase+2-3 Welten.
https://de185.die-staemme.de/game.php?village=3793&screen=info_ally&id=728
MIN könnte man noch erwähnen, auch wenn sie sehr schlecht zu Meep liegen, ein paar Accs dort könnte man kennen ;) ansonsten wie immer gute MiBri Qualität
Es geht um Top 10 Stämme, nicht Top 10 Accs. Gehe schwer davon aus, dass neusi irgendwann in den Top 10 sein wird falls Meep ihn nicht frühzeitig ausbremst oder er nur PPs farmt.
 
Reaktionspunktzahl
253
Viele sachen waren nicht Oke , gebe ich zu ohne frage sam ! Aber wenn sich 4 starke Accounts bei mir bewerben, klar nehme ich die auf . Ich wollte damals dass BND mit gangsta9 oder wie er heißt ausmachen aber da wolltet ihr nicht mehr . Ich hatte teilweise überall meine Finger im spiel , viele gespräche mit BMG und denn anderen , aber schlussendlich, wollte ich nur meinen Stamm schützen . Alles was später passiert ist kann ich nichts dafür ^^ ich war da in Amerika und kann es nicht beurteilen.
hab da ja viel mitbekommen und das ganze Finger im Spiel haben hat schlussendlich dazu geführt das wir von Hipp?! kaum eine Wahl hatten und mit BMG gefusselt sind entgegen aller unserer BNDs die wir zuvor hatten. Da gab es einfach vieles was einfach nicht stimmig war. Zum einen wurden von dir die Korrikarten an sämtliche Stämme heraus gegeben unter anderem an GB, Hipp?! sowie BMG, glaube selbst IBD hatte die Karte. Habe die hier selbst noch auf dem PC, das ist einfach was das man beim besten Willen nicht machen sollte denn so konnte man sich im early game schon entsprechend aufstellen um im späteren Verlauf im 90° Winkel an die NC Korris heran zu adeln.

Auch wurde schon im early Game allen mitgeteilt das Why später mit NC fusioniert und gerade wir von Hipp?! sowieso außen vor waren, daran haben deine 10K Dual auch nicht viel geändert auch wenn es gut gemeint war.

Zum andern gab es das BND IBD, Klick, Hipp?! + WHY? gegen BMG zum andern gab es das BND BMG + 1.4.1 und dann gab es noch das BND Why? + 1.4.1 sowie einen Krieg zwischen 1.4.1 und Klick was sich jeder Sinnhaftigkeit entzieht. Also entweder war da extrem viel Blauäugigkeit sowie Ahnungslosigkeit im Spiel oder es war ein sicker Move der von vorne herein so abgesprochen war.

Allem in allem muss ich mich aber bedanken das es aufgrund der Alternativlosigkeit einen Wechsel zu BMG gab und wir Hipp?! Leute somit nen easy Weltensieg verbuchen können. Denke die ursprünglichen BMG'ler können das auch bestätigen das durch die Fusion die Welt quasi schon gewonnen war da man spielerisch dann doch ein paar mehr Top Accs auf seiner Seite hatte und die Welt noch dazu von einigen eigenartigen Sperren und Acclöschungen geplagt war.

Hoffe meine BMG Kollegen verstehen das jetzt nicht als Front, hab euch alle Lieb und hat auch Spass gemacht mit euch zu spielen! Aber man muss sagen das eigentlich alles anders gelaufen wäre sofern Gucci nicht überall seine Finger im Spiel gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.934
und die Welt noch dazu von einigen eigenartigen Sperren und Acclöschungen geplagt war.


Ich komm einfach nicht darauf klar, wie man als Spieler der durch schlechte Diplomatie anderer zu BMG reingerutscht ist, den Shit der da gelaufen ist als "eigenartige Sperren und Löschungen" abstempeln kann - like .. JEDER der im Öffi aktiv ist und PP Welten spielt weiß für was BMG steht .. und dann kommst du mit "eigenartigen Sperren und Löschungen" um die Ecke - die BMG Bubble hat dich richtig eingesaugt.

Denk dir mal die ganzen Sperrungen, Löschungen, Fake Dualis, Bitchmoves etc. alles weg und die Welt wäre sicherlich um einiges Interessanter geworden und entschieden hat die Diplomatie von Gucci die Welt sicherlich auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
253


Ich komm einfach nicht darauf klar, wie man als Spieler der durch schlechte Diplomatie anderer zu BMG reingerutscht ist, den Shit der da gelaufen ist als "eigenartige Sperren und Löschungen" abstempeln kann - like .. JEDER der im Öffi aktiv ist und PP Welten spielt weiß für was BMG steht .. und dann kommst du mit "eigenartigen Sperren und Löschungen" um die Ecke - die BMG Bubble hat dich richtig eingesaugt.
Der BMG Krieg hat eben 0 sinn für uns gemacht! Wieso sollten wir uns denen in den Weg stellen? Damit WHY oder IBD die Welt gewinnt, wir haben keine Plätze bei denen im Stamm bekommen? Klar wir hätten anstatt 3 Monate gerne auch 6 Monate krieg führen können nur um am Ende dann doch geadelt zu werden aber dann BMG lange genug aufgehalten zu haben damit WHY aka NC durch mehr Masse gewinnt. Davon konnte weder ich mir was kaufen noch kannste das als SF den anderen Accs im Stamm erzählen das man halt für andere spielt aber am Ende nix bekommt dafür!

Zum andern läuft why noch auf nen BND Partner von uns und weigert sich selbst auf BMG bzw. 1.4.1 zu laufen um nen gemeinsamen Save zu bekommen....! Sorry aber als Kanonenfutter will denke ich niemand her halten!
 
Reaktionspunktzahl
1.934
Ich prangere nicht den Wechsel zu BMG von euch an, ich denke du weißt genau worauf ich hinaus wollte mit meinem Post - ich verstehe die Entscheidung völlig, aber zu behaupten das BMG durch Gucci's Diplomatie die Welt bereits gewonnen hat ist halt einfach falsch - da gab es viel mehr Faktoren, die da mit reingespielt haben welche für den Sieg gesorgt haben.

Und von "Top Accounts" zu reden die dadurch zu BMG gekommen sind ist auch leicht überheblich, oder nicht?
Ein Bandit & Equi z.b. wären so oder so zu BMG gewechselt, da können die/du jetzt auch gerne kommen und behaupten was sie/du wollen/willst, aber es wäre so gekommen egal was für eine Diplomatie Gucci geführt hätte .. und dann bezweifle ich auch stark das du und ele unter den Umständen noch zu NC gewechselt wären... aber da kann man ja jetzt reininterpretieren was man will i guess.
 
Reaktionspunktzahl
253
@ilovetosniffglue es war definitiv einer der Faktoren die einen großen Teil dazu beitragen haben! Und wie gesagt ich weis bis heute leider nicht ob es eine abgesprochene Sache war oder ob es eben einfach an mangelnder Erfahrung und gutgläubigkeit gelegen hat. Zumindest hatte es auf uns sowie die Stammesausrichtung bis hin zur Fusion einen wesentlichen Einfluss. Das hier noch andere Dinge mit reingespielt haben streite ich gar nicht ab und ja Zeitweise musste ich mir da auch an den Kopf langen was dort so alles abgegangen ist.
 

DeletedUser171626

Gast
@eryx2k9 , ein BND mit IBD , hatten wir nicht . Dass was ich noch im Kopf hatte , waren DKG , 1.4.1 und da wo der Mugiwara Account war . Mit denn GB war es ein NAP weil die sowieso bei BMG waren . Dass was du gesagt hast ich hatte überall meine Finger im Spiel , dass stimmt ! Mit Hipp hatten wir auch ein BND weil mir dass Covi vorgeschlagen hat und weil dass Gespräch mit King Ö echt gut war . Die meisten "BND‘s" oder NAP‘s , waren eig nur Taktisch weil ich keine 360 grad front wollte weil wir ne ****** lage hatten und nicht die Spieler die 24/7 da sind . Da wo ich noch Online war , ist dann noch der Krieg mit Klick ausgebrochen . Die Leute im Süden haben sich dort die Zähne ausgebissen an denen, die hatten sehr , sehr gute Leute an der Front mit @gangsta9 und @sam1 . Aber es war nichts verloren . Aber , hätten die GB und IBD und die ganzen stämme rundherum BMG im Early game gehabt , dann wäre es anders gelaufen ! Aber , es war ein spion drinnen der BMG alles gesteckt hat + der skill von denn Leuten und ja ist halt in die Hose gegangen ^^ Trotzdem gönne ich jeden die , die Welt gewonnen haben . Aber ich bin nicht daran schuld was ab Februar passiert ist , wie ich gegangen bin , ist langsam alles denn Bach runtergefahren. 173 , war für mich ein Fulltime Job , 8 std in der Arbeit und dann denn restlichen Tag im Discord und Teamspeak sitzen und dass kann der Covi Account bestätigen.
 
Reaktionspunktzahl
1.934
Snitch des Jahrhunderts, war obv. alles Weltenbezogen in der Hinsicht ob Gucci auf der 185 selbes Spiel wie auf der 173 abzieht.