• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser

Gast
So, da die neue Propa von den Eislutschern auf sich warten lässt und hier nicht viel los ist, seit dem der Kirchenserver da ist...

Ein wie ich finde zu dieser Zeit gutes Thema zum: Discussen!

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 --O 227.043 227.043 22 10.320 64 3.548
2 ~BP~ 167.572 183.807 49 3.751 76 2.419
3 A Team 158.187 183.163 52 3.522 75 2.442
4 [?!?] 135.467 135.467 32 4.233 53 2.556
5 point 135.242 135.242 36 3.757 55 2.459
6 LoS 99.364 99.364 30 3.312 42 2.366
7 =LB= 96.883 96.883 39 2.484 48 2.018
8 |DE| 95.058 95.775 41 2.336 47 2.038
9 Haie 92.174 92.174 10 9.217 26 3.545
10 Böse* 91.998 91.998 16 5.750 35 2.629

Its zeit zu DISCUSS!
 

DeletedUser

Gast
versteh ich nicht was da zu diskutieren gibt.. Oo bumbum ist ganz oben = die besten= keine chance!

-cls-
 
Reaktionspunktzahl
718
sehe imo keine interessanten stämme die auf dauert die größe und zusammensetzung haben ernsthafte gegner zu werden

Haie ist der Rest der Crowley Brut, die auch noch vom server vertrieben wird und ~BP~ ist der Noobstamm der culti defft
hab ich sonst wen übersehen welcher erwähnenswert wäre?

i don`t think so
 

Orangenheine

Gast
sehe imo keine interessanten stämme die auf dauert die größe und zusammensetzung haben ernsthafte gegner zu werden

Haie ist der Rest der Crowley Brut, die auch noch vom server vertrieben wird und ~BP~ ist der Noobstamm der culti defft
hab ich sonst wen übersehen welcher erwähnenswert wäre?

i don`t think so

ui schön zu wissen.
 
Reaktionspunktzahl
718
rofl die krümmel melden sich zu worte
das ist jetzt stamm nummer 4, 5 oder 6 mit dem ihr scheitern wollt?

ihr seid ne niedliche kleine rasselbande :D
 

DeletedUser

Gast
Haie ist in keinester Weiße die "Brut" von crowley, wir sind eigenständige Spieler und du darfst die ganzen Stämme nicht einzeln sehen.

FmRL - 1. Stamm
FmHD - immer noch 1. stamm zwar stamm gewechselt, aber fusion
Balkan Boys - kann man als 2. Stamm sehen, wobei da eig. versucht worden ist FmRL wieder zum Leben zu bringen zu
Haie - 2./3. Stamm

Also nix hier mit 6 oder 7 Stämmen. ;-) Außerdem sollte man von einem nicht aufs andere schließen, nur weil wir zu mehreren male den Stamm gewechselt haben muss das nix heißen. Diesmal sind die Member auf einen Haufen somit sind die Entfernungne größtenteils beseitigt. Und z.Z schauts nicht danach aus, dass uns jemand gefährlich werden kann außer bumbum, wobei die auch nur 3 Spieler haben die an unserer Westfront sind....

Es bleibt abzuwarten, welche Stämme hier weiterleben, von v3n#´erwarte ich eig. nix mehr. :|
 

DeletedUser

Gast
was? du farmst weihnachten nicht?

:)

edit/ nur mal so btw
07.11. 13:44 Der Stamm wurde von Pernod73 gegründet.
uns gibt es schon länger
da wart ihr eislutscher noch mit massenstamm züchten beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Haie ist in keinester Weiße die "Brut" von crowley, wir sind eigenständige Spieler und du darfst die ganzen Stämme nicht einzeln sehen.

FmRL - 1. Stamm
FmHD - immer noch 1. stamm zwar stamm gewechselt, aber fusion
Balkan Boys - kann man als 2. Stamm sehen, wobei da eig. versucht worden ist FmRL wieder zum Leben zu bringen zu
Haie - 2./3. Stamm

Also nix hier mit 6 oder 7 Stämmen. ;-) Außerdem sollte man von einem nicht aufs andere schließen, nur weil wir zu mehreren male den Stamm gewechselt haben muss das nix heißen. Diesmal sind die Member auf einen Haufen somit sind die Entfernungne größtenteils beseitigt. Und z.Z schauts nicht danach aus, dass uns jemand gefährlich werden kann außer bumbum, wobei die auch nur 3 Spieler haben die an unserer Westfront sind....

Es bleibt abzuwarten, welche Stämme hier weiterleben, von v3n#´erwarte ich eig. nix mehr. :|

haha geiler post.

du bist bestimmt auch so einer wenn am anfang eines servers n stammeskollege aufhört du ihn aufadelst als 2tes dorf mit der ausrede "ich wollte ja garnicht aufadeln aber sonst geht das dorf an den feind!!!11111elf"
 

DeletedUser

Gast
haha geiler post.

du bist bestimmt auch so einer wenn am anfang eines servers n stammeskollege aufhört du ihn aufadelst als 2tes dorf mit der ausrede "ich wollte ja garnicht aufadeln aber sonst geht das dorf an den feind!!!11111elf"

was hat das denn damit zu tuen? oO du bist echt ne laberbacke! gross rummaulen und nix dahinter!
stfu

bb muss ins bett hat mutti gesagt
 

DeletedUser

Gast
haha geiler post.

du bist bestimmt auch so einer wenn am anfang eines servers n stammeskollege aufhört du ihn aufadelst als 2tes dorf mit der ausrede "ich wollte ja garnicht aufadeln aber sonst geht das dorf an den feind!!!11111elf"

Nicht ganz, alles fair geadelt, kann ja auch nix dafür wenn meine Feinde nicht immer viel deff haben, bin hald im AR....dafür hab ich hald nicht ganz so fette buden zum adeln. o_O
 

Orangenheine

Gast
haha geiler post.

du bist bestimmt auch so einer wenn am anfang eines servers n stammeskollege aufhört du ihn aufadelst als 2tes dorf mit der ausrede "ich wollte ja garnicht aufadeln aber sonst geht das dorf an den feind!!!11111elf"

geh sterben mit deinen low Buden. Sind ja nichtmal adelswert!
 

DeletedUser53023

Gast
Nicht ganz, alles fair geadelt, kann ja auch nix dafür wenn meine Feinde nicht immer viel deff haben, bin hald im AR....dafür hab ich hald nicht ganz so fette buden zum adeln. o_O

hab mich nicht wirklich auf deine hütten bezogen die du geadelt hast,sondern auf deine argumentation mit den stämmen.
war too obv dass orange das nicht peilt,der peilt sowieso nix.aber du auch noch?o_O

@orange

alles taktik!
 

Orangenheine

Gast
hab mich nicht wirklich auf deine hütten bezogen die du geadelt hast,sondern auf deine argumentation mit den stämmen.
war too obv dass orange das nicht peilt,der peilt sowieso nix.aber du auch noch?o_O

@orange

alles taktik!

stimmt ihr spielt die bob muschi vom server. Mowl zu wenn man nichts kann-.-
 

DeletedUser

Gast
hab mich nicht wirklich auf deine hütten bezogen die du geadelt hast,sondern auf deine argumentation mit den stämmen.
war too obv dass orange das nicht peilt,der peilt sowieso nix.aber du auch noch?o_O

@orange

alles taktik!

Da gibs auch nix zu peilen, gebs hald einfach zu dass du 0 plan hast. o.0
Einen Zusammenhang mit aufadeln und meiner Argumentation gibs nicht also, geh zu mutti und heul dich bei ihr aus! o_O

Finde deine Taktik mit lowbuden adeln übrigens sehr Interessant. :mrgreen:
 
Oben