• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser

Gast
Evtl. will er es ja wie Epic machen und die alten Kollegen adeln. Damit kommt er sicher nochmal ein paar Plätzchen hoch. :eek:
 

DeletedUser103800

Gast
egal was ihr redet, aber ich hab echt keine ahnung was ihr gegen lkavs habt...

lkav haben das selbe attlvl wie skav
bloß skav sind bissl teurer, dafür aber gut in der def, ergo braucshte mit skav off weniger def dörfer ergo haste mehr offs ergo du kannst mehr bashen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bashen will, dann doch bitte mit vollen Offs. Ziehst du erstmal 1800 BH-Plätze von deiner Off ab weil du inen Dorf mit 300 Skavs aus deiner Offs deffst, dann ist das bissl kacke.

Off = Off-Einheiten

Deff = Deff-Einheiten

SKav = Deff-Einheit

Was aber stimmt: Mit mehr gut eingesetzter Off, brauchst du weniger Deff ;D
 

DeletedUser102363

Gast
Ach labert doch net immer mist nach, schaut euch die SKAV-Werte richtig an. Wenn man schnell wo Deff braucht kann man hier wunderbar Skav benutzen und wiederrum sind Skavs hier auch in ner Off gut, halt je nachdem wo das Dorf steht kann man die Skavs anders benutzen und bleibt somit auch sehr flexibler.

Also bitte die Leute die hier nicht spielen, nicht von irgendwas reden, was sie von normalen Servern kennen, den der Server hier hat andere Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Wenn man bashen will, dann doch bitte mit vollen Offs. Ziehst du erstmal 1800 BH-Plätze von deiner Off ab weil du inen Dorf mit 300 Skavs aus deiner Offs deffst, dann ist das bissl kacke.

Off = Off-Einheiten

Deff = Deff-Einheiten

SKav = Deff-Einheit

Was aber stimmt: Mit mehr gut eingesetzter Off, brauchst du weniger Deff ;D

Kann man gut und gern als Mumpitz bezeichnen...

Schau dir wie toro schon sagte die Skav Werte an und dann wirst du erknnen das die Skav auf diesem Server die allzweck waffe ist.
 

DeletedUser

Gast
ihr seit eine diskussion nicht wert...

lkav haben auch vorteile nicht umsonst gibts es zb auf w34, ihr wisst vllt bh-server... auch über 38 mio lkav...

das hat nix mit einem acc auf w52 zu tun...
 
Reaktionspunktzahl
718
ihr seit eine diskussion nicht wert...

lkav haben auch vorteile nicht umsonst gibts es zb auf w34, ihr wisst vllt bh-server... auch über 38 mio lkav...

das hat nix mit einem acc auf w52 zu tun...

seitseid.de

mal davon abgesehen hat s34 früh seine klasse bewiesen als die newfag Stämme vsAll in grund und Boden gekattat haben.
Dieses Beispiel ist absolut hinfällig da spielen nur noch Trolle und Deppen.

schauen wir s9 da stehen 36 Mio. Lkav 93 Mio Skav gegenüber.
auf s3 stehen 60 Mio Lkav 130 Mio Skav gegenüber.

Hat wohl alles seine Gründe und bittet mich jetzt nicht die vorteile der Skav auf servern mit 10er tech system aufzuzählen die dazu noch die BH Regel haben.

Das ist witzlos und wenn du wirklich diese server erfolgreich gespielt haben willst dann würdest du wohl auch nich förmlich danach betteln diese Skav - Lkav Diskussion in die nächste Runde zu bringen.

btw. haben wir hier das s52 Forum da wäre es schon interessant welchen account du spielst aber wie gesagt da fehlen obv. die eier.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103800

Gast
omg wie kann man sich solange darüba unterhalten o_O

aufgezählt wurde doch alles...
tech daten auf 1BHP zurück rechnen,
sehn das skav genauso gut ist wie lkav auf 10er tech,
überlegen welche einheit vllt auch noch ina def gut ist...
die einheit baun die beides kann...

is doch egal ob sie bissl teurer ist...
man hat dann nunmal ne bessere qualität und mehr off dörfer weil man ja seine offs hat zum reintimen bzw notfall defeno_O

und die anderen server beweisen doch nur das selbst langjährige DS spieler nicht gut rechnen können:S
 
Reaktionspunktzahl
718
Schaut mir doch nach einer sehr gelungenen Aktion aus.
Muss euren erfolg aber ein bisschen dämpfen. Deff erhalten bei n00bs! nur die großen Aufadelkings wie Bungula ;-)
 

DeletedUser

Gast
Falls es keine abgesproche Moralaufadelaktion war, dann Glückwunsch. Aber besser seid ihr trotzdem nicht ihr adelt auch seit Monaten nur euch selber auf. Aber naja lassen wir das, bei den Server darf man bei seinen Glückwünschen nicht nach Skill, feindlichen Adelungen oder sonst etwas gehen, den sonst gibt ja sowieos nur einen Stamm den man gratulieren kann -> hail BumBum.
 

DeletedUser

Gast
wann hat bumbum das letzte mal locker über 60 dörfer in 4 Tagen geadelt? von ein und dem selben stamm?
EPIC rocks an your`re just a fail

Gratulation an FF
 

DeletedUser

Gast
aha, du musst es wissen.

wann hat bumbum das letzte mal locker über 60 dörfer in 4 Tagen geadelt? von ein und dem selben stamm?
EPIC rocks an your`re just a fail

Gratulation an FF

Naja wenn man Monate lang nur aufadelt und Trupps baut ist das locker drin. Ich denke mal Bumbum ist schon allein wegen der Lage nicht so der Typ der 6 Monate warten muss bis sie eine Aktion bringen. Schau dir FF mal an, ein einziger Inzesthaufen der die größten Moralleichen auch aufnimmt und dessen einzige Ziel wahrscheinlich ist, aus einen Stamm ein Megaaccount zu machen.

Soll ich jetzt stolz sein, dass Jaganaut tatsächlich nach mehr als einen halben Jahr nicht mehr zu 90% aufadelt? Ich möchte echt nicht wissen auf welchen Platz die Top20'ler vor 4 Monaten war.(Ausgenommen von den BumBumleuten) Wahrscheinlich top 300 und der Aufstieg ist locker drin bei diesem Sin City gehabe. Die Spielweise ist einfach nur fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43119

Gast
vielleicht war bei den vorherigen stämmin nix mehr zum aufadeln dabei

so musste zwangsläufig der dritte stamm her :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hä, ich versteh dasgar nicht. immer trennen sie sich wegen verrat, zusammenhaltlosigkeit etc. und am ende gründen sie wieder den selben stamm - die im safe liegenden aufadlungsopfer. mysterös, mysteriös.

bp
noobs
try

hahahah hauptsache die aufadelkings sind mit an bord.
 
Oben