• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme!

DeletedUser

Gast
oooooooooh ne OFF gekillt ^^ freu dich nen Keks...bei 5000 Berichte pro Tag wohl zu verkraften...aber war eh ne UV drin, die das wohl nicht so wichtig fand...

Aber mal ernsthaft, wieso laufen BumBum plötzlich die Spieler weg??

Aber genauso komisch finde ich, dass die überhaupt aufgenommen werden...!!!

EDIT: Aber hab gehört, die wollten eh schon immer weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alles nur Ausreden :) ich geh net wegen der Welt, sondern wegen meines Jobs. Halbe Sachen mach ich net ^^
 

DeletedUser

Gast
Sowas nennt man glaube ich Sommerloch :p

btw.. immer schön auf die Ausdrucksweise achten!
 

DeletedUser

Gast
Kann mal wer ne neue Map erstellen der Top 10 ; bin so unglaublich faul; ich poste dann im Gegenzug wie schlecht die AGs von mir kommen wenn ich sie mal los geschickt habe
 

DeletedUser58642

Gast
Bei dsreal gibts schon fertige Maps ;)


map_182003_b694ff1b5140202653f34f0e41a8e923.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, mal paar Wochen später antworten....da gerade aufgewacht und Langeweile...


Sowas nennt man glaube ich Sommerloch :p

btw.. immer schön auf die Ausdrucksweise achten!

boah @ Sommerloch, damit fangen die bei RTL auch immer an, ....das hat nix mitm Sommer zu tun.

und was für eine Ausdrucksweise?



Lies den dazugehörigen Thread -.-


EDIT: Hab gehört, Scorpion wollte schon immer timen können, dumm nur das manche Träume nie in erfüllung gehn...:(

Ich les keine anderen Threads, da ich - wie ihr ja sicher wisst - nicht mehr aktiv spiele.

Und was das Timen angeht, das kann ich besser als so manch anderer (außerdem hat das nicht viel mit Können zu tun) ...dass ich manchmal vllt nur 2 AGs geschickt habe, passiert, wenn's eh keine Gegenwehr gibt und man es nicht abwarten kann bis 4 AGs vorhanden sind ^^ und dass es das ein oder andere Mal nicht geklappt hat, kann sein, aber dafür sind ungetimte AGs (damals) auch des öfteren durchgekommen...also warum timen? :p



der wra hart...

scorb bekomm ich deinen acc?

1.) Scorp

2.) Nein, der ist bereits vergeben...außerdem kenn ich deinen W52-Ingame-Nick nicht...aber eh egal jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
HATE. und FSM fusionieren Punkt 23 Uhr und bestätigen die Informationen des BumBum Geheimdienstes :D

-CB- und -BC- naja wenns hilft^^
Und unser Freund Bungula auch dabei. Fern ab vom Stamm ob das so eine gute Idee ist? :eek:
 

DeletedUser

Gast
wow welch intellektueller kommentar...vollpfostenstamm...ich bin begeistert!
 
Oben