• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Serdi-G

Gast
Was soll man machen wenn man 50 Deffs abgezogen bekommt

und in der schule sitzt ^^
 

DeletedUser

Gast
Weißt du Rene, die meisten sitzen vor dem Pult, nicht dahiner ;-).

Die Jungs führen jetzt einen Guerillakrieg. Sehr lobenswert!

ja und ich erwarte auch von meinen die dahinter sitzen das sie lernen^^


ach das hier is wieder so ne witzveranstaltung wo ein paar köpfe meinen sie drücken gd nich bisschen was bevor se aufgeadelt werden
 

boehseronkel_17

Gast
Ja stimmt als einzelspieler schon, aber auch masse kann gefährlich werden auf dauer ;)
und wieviele spione und bnds lümmel echt hat weiß ich nicht so genau. Aber aufjedenfall kuschelkurs pur.
 

DeletedUser124872

Gast
Ja stimmt als einzelspieler schon, aber auch masse kann gefährlich werden auf dauer ;)
und wieviele spione und bnds lümmel echt hat weiß ich nicht so genau. Aber aufjedenfall kuschelkurs pur.


Hm du solltest eigentlich wissen dass die Lümmel nicht nur kuscheln :biggrin:



Stamm am 25.02. um 13:12 Uhr
Der Stamm Lümmel hat dem Stamm The~Village~Fighters den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Lümmel goes for Gold

Erklärung:
Aufgrund fortwährender Provokationen gegen einen Lümmel ( GhostSnake ) und getreu unserem Stammesmotto dass da lautet: " Gibst du nem Lümmel ne Ohrfeige, treten dir alle Lümmel vor den Sack " - erklären die Lümmel hiermit T~V~F den Krieg!
Der Krieg wird bis zur totalen Zerschlagung von T~V~F geführt!


» Kriegstatistiken anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124872

Gast
lümmel si harmlos die bekommen eh fast nix hin :p
interessiert also kaum wen^^

Der Tag wird kommen, da schicke ich meine Lümmel auf Entenjagd.
Ich hoffe dann löscht du dich nicht zu schnell:biggrin:

Wie war das noch?! *Hochmut kommt vor dem Fall*
 

boehseronkel_17

Gast
Hm du solltest eigentlich wissen dass die Lümmel nicht nur kuscheln :biggrin:



Stamm am 25.02. um 13:12 Uhr
Der Stamm Lümmel hat dem Stamm The~Village~Fighters den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Lümmel goes for Gold

Erklärung:
Aufgrund fortwährender Provokationen gegen einen Lümmel ( GhostSnake ) und getreu unserem Stammesmotto dass da lautet: " Gibst du nem Lümmel ne Ohrfeige, treten dir alle Lümmel vor den Sack " - erklären die Lümmel hiermit T~V~F den Krieg!
Der Krieg wird bis zur totalen Zerschlagung von T~V~F geführt! Oder unserer (Was in diesem Fall wahrscheinlicher ist)


» Kriegstatistiken anzeigen


also merle ich wollte es zwar jetzt echt nicht öffentlich posten, aber hast du auch erwähnt warum ihr Krieg erklärt habt?

Nur weil andere Stämme, =RS=, mean das auch gemacht haben ;) Und beule, born und Scrin sind auch noch dabei.
Also habt ihr nur mehr uns als wirkliche front, das ist jämmerlich, wenn man bedenkt das ihr euch als guten stamm seht.

Aber so ist das moderen DS spielen, da wird immer nur gequatscht und bnds geschlossen, bevor man selber man die eier hat und angreift. Und das spionieren darf man nicht vergessen, was lümmel da herumgetrickst hat, mit pw weitergabe und so, das hab ich echt noch nicht erlebt...

Wo sind die guten alten sitten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124872

Gast
Ich weiss zwar dass das hier ein öffentliches Forum ist und hier ständig Unwahrheiten erzählt werden , aber ich hasse es trotzdem.

1. Läuft bei uns alles sauber! Spys gehören leider dazu aber das ist auch das einzige was ich toleriere. Niemand mauschelt bei den Lümmeln mit Passwörtern usw.
Sollte das doch der Fall sein kannst du mir gern die Beweise schicken und es wird Sanktionen haben wenn es stimmt...
2. Ich habe keinerlei Absprachen mit der Stafü von mean und ich weiss nichts davon, dass sie Euch den Krieg erklärt haben.

3. Und damit dieses dumme Entengequatsche aufhört:
Lümmel hat genau zwei BNDs und kein einziges NAP. Also nix mit kuscheln überall :biggrin:
 

boehseronkel_17

Gast
Ich weiss zwar dass das hier ein öffentliches Forum ist und hier ständig Unwahrheiten erzählt werden , aber ich hasse es trotzdem.

1. Läuft bei uns alles sauber! Spys gehören leider dazu aber das ist auch das einzige was ich toleriere. Niemand mauschelt bei den Lümmeln mit Passwörtern usw.
Sollte das doch der Fall sein kannst du mir gern die Beweise schicken und es wird Sanktionen haben wenn es stimmt...
2. Ich habe keinerlei Absprachen mit der Stafü von mean und ich weiss nichts davon, dass sie Euch den Krieg erklärt haben.

3. Und damit dieses dumme Entengequatsche aufhört:
Lümmel hat genau zwei BNDs und kein einziges NAP. Also nix mit kuscheln überall :biggrin:

Also das mit dem PW das haben wir im skypeprotokoll mal schauen ob ich es finde.

Also und das mit RS und mean abgesprochen wurde, dazu gibt es beweise ;) Haben natürlich auch in den stämmen jemand sitzen, man muss sich ja anpassen.xD
Also da haben wir einen Auszug von der Planung wer auf wen geht
 

DeletedUser

Gast
auf wen ist mean denn hier bitte gegangen?^^
bis jetzt seh ichs hier nur andersrum und die kriegserklärung an euch war nicht mit den Lümmeln abgesprochen, die folgte nur auf die Tatsache hin dass incs von euch kamen ;)
 

boehseronkel_17

Gast
Wir haben aber einen ausschnitt aus dem mean forum, wo geplant wurde, wem lümmel angreift, wem mean angreift, RS usw.

Also war das abgesprochen
 

DeletedUser90823

Gast
Wir haben aber einen ausschnitt aus dem mean forum, wo geplant wurde, wem lümmel angreift, wem mean angreift, RS usw.

Also war das abgesprochen

schön für euch, weil Rietdorf eine kleine Ratte ist und euch die Uv übertragen hat. Trotzdem würde ich besser meine Hausaufgaben machen, das war alles nachdem von euch schon Angriffe liefen. Wolltet ja unbedingt euern spitzen BND Nova helfen, also macht hier nicht auf unschuldigt.
 

boehseronkel_17

Gast
nicht nur rietdorf^^ aber ist ok, ja wie gesagt man passt sich an das niveau an.

nein das war mir schon klar, das von uns zuerst angriffe kommen, es geht ja jetzt drum das lümmel sich nur draut weil andere vorgemacht haben ;)
das ihr mehr eier habt als lümmel war uns von anfang an klar. Zumindest die meisten von euch.
 

DeletedUser119392

Gast
ich frage mich was ihr gemacht hättet. wenn ihr eure tollen ratten nicht hättet ?

naja aber trotzdem glanslose leistung ne ratte wie rietdorf zu nutzen und erstmal pw weitergeben an die tollen nova leute.

von uns habt ihr die kriegserklärung bekommen da angriffe von euch liefen weil ihr euren tollem bnd nova ja helfen wollt =) und trotzdem kriegen sie nix gebacken.... trotz der ratte bash für die NOVA ja gerne PA pkt bezahlt hat:D (darüber könnt ich mich noch immer belustigen)...


ach und danach kam ja rietdorf auch noch =) habt ihr ihm wenigst ebenfalls angeboten pa zu geben damit er euch pw gibt ?
 

DeletedUser

Gast
............

Hallo,
bin ma wieder da und finde es wieder sehr interessant was abgeht....^^
Jetzt würde ich gerne zu Lümmel was sagen!
Also ihr seid echt "Helden" immer Angreifen,wenn die gegner klar in der Unterzahl sind!
Also was fällt mir denn da ein:rolleyes: Sagt euch zum beispiel: S0nsuz was? Mussten ja auch der ganze stamm damals gegen 1spieler und dann noch Angeben.....!?

Hmmm da war doch noch was?? ah ja Ionlionzion den ihr zu erst versucht habt abzuwerben und dann wieder der Stamm auf ihn geht und noch Prahlt.....:confused:

Aber der beste der euch blammiert hat ist Lekutus gewesen!
Der hat echt sehr viel gedefft.. und hat euch ma insgesammt 6 dörfer abgenommen bevor ihr net ma 1hattet.. und dass er natürlich keine chance hat alleine gegen alle Lümmels oder fast alle.. ist doch klar.. hat aber trotzdem euch gezeigt dass er Klasse hat;)

Ja und wer weiss was ihr noch für Aktion gemacht habt!?
Und jetzt kommt des mit TVF.. ich mein wenn Mean und RS schon draufgehen mache die lümmels doch gleich mit^^ da die ja klar in der unterzahl sind und von mehreren seiten angegriffen werden..können ja die Lümmels was abstauben.....

Was ich hier sagen will ist dass Lümmel sich echt für was besonderes hält.. und ich kann mich net erinnern gegen welchen Guten Stamm in den letzten 3-4 monate sie Gekämpft haben?
Aber ich weiss ja was kommt....... PAB^^ oder B_inc<<-- habt ihr ja angeblich fertig gemacht^^


Ich hatte eigendlich auch net gedacht von Mean dass die sowas mit 2 anderen starken stämmen plant gegen 1stamm....
Aber muss sagen dass Mean schon ein guten eindruck macht, ich habe auch nix persöhnlich gegen euch Lümmel nur finde ich, dass es ma zeit wurde das einer hier ma einer seine Meinung Kronkrett sagt!

Für mich sind dass die 2 besten Stämme!
1.~GD~
2.-TFU-

Wobei mann sagen muss dass -TFU- auch nur 13mitglieder sind und ein gutes bild geben und Action mit reinbringen:)
~GD~ ist wirklich einfach Klasse über all platz 1 deff oder off...:) eine sehr gute stammesleistung und kann auch den BND mit Lümmel verstehen, da schon viel bei GD vorgefallen ist.....aber trotzdem in meinen augen eine Fehlentscheidung!


Und nun Verabschiede ich mich ma wieder für eine längere zeit:smile:

Wollte hier niemanden persöhnlich Angreifen und wenn sich einer danach fühlt tut es mir herzlich Leid!
Da ich außenstehender bin und zu niemanden hier dazugehöre habe ich mir kein Blatt vor dem Mund genommen.
Ich wünsche TVF viel erfolg gegen die 3 stämme wobei es sehr schwierig wird! Viel Glück

Dann wünsche ich euch alle Schöne Tage und frohes Bashen:)
 

boehseronkel_17

Gast
ich frage mich was ihr gemacht hättet. wenn ihr eure tollen ratten nicht hättet ?

naja aber trotzdem glanslose leistung ne ratte wie rietdorf zu nutzen und erstmal pw weitergeben an die tollen nova leute.

von uns habt ihr die kriegserklärung bekommen da angriffe von euch liefen weil ihr euren tollem bnd nova ja helfen wollt =) und trotzdem kriegen sie nix gebacken.... trotz der ratte bash für die NOVA ja gerne PA pkt bezahlt hat:D (darüber könnt ich mich noch immer belustigen)...


ach und danach kam ja rietdorf auch noch =) habt ihr ihm wenigst ebenfalls angeboten pa zu geben damit er euch pw gibt ?



Also das finde ich jetzt witzig. Schau mal unseren stamm an, dante, baum.wurzel, raynin. Alles accounts die von mean "kontrolliert" wurden, und für euch spione waren und euch auch gedefft haben. Dann noch 2 andere die ich aber jetzt nicht öffentlich nennen möchte

Das mit rietdorf hat mich ehrlich gesagt selber überrascht, ich verstehe noch immer nicht warum er seine meinung so geändert hat
 

DeletedUser124872

Gast
Hm da versteh noch einer diese Welt *kratzamkopf*

Dieses Spiel heisst Stämme! Das heisst für mich , dass die Gemeinschaft die sich gefunden hat als Kollektiv arbeitet.
Die Wahrscheinlichkeit einen Gegner zu besiegen ist halt größer wenn man als Stamm fungiert. Warum will man uns das jetzt also vorwerfen?
Da wurden schöne Beispiele genannt.
Sonsuz,IonLionZion und Lekutus.
Diese Spieler waren entweder so groß (Sonsuz) oder so geniale Deffmeister wie Lekutus -sie konnten nur von der Gemeinschaft besiegt werden. IonLionzion war einfach nur ein Osterhase der aus irgendeinem Ghetto entlaufen ist.

Okay, dass wir Lümmel nichts können ist auf dem Server bekannt.Wir stehen ja auch dazu!Wir sind nunmal eine Versammlung von Nichtskönnern die seit Serverbeginn immer nur abgestaubt haben und bis heute eigentlich niemals was erreicht haben.
Wir sind auch unglaublich dankbar, dass die phantastischen Jungs von GD sich herabgelassen haben mit uns ein BND zu schließen.
Nun müssen wir gar nichts mehr tun, denn sie werden uns beschützen:)

Irgendwann in ferner Zeit, dann werden diese Briefe aufhören die immer wieder erbarmungslos unsere Schwächen aufdecken.
Wann das sein wird?

Na wenn es nur noch Götter, Lümmel und Freunde gibt.
~Der Weg ist das Ziel~:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Okay, dass wir Lümmel nichts können ist auf dem Server bekannt.Wir stehen ja auch dazu!Wir sind nunmal eine Versammlung von Nichtskönnern die seit Serverbeginn immer nur abgestaubt haben und bis heute eigentlich niemals was erreicht haben.

so is fein :)

rest is irrelevant
 

boehseronkel_17

Gast
Okay, dass wir Lümmel nichts können ist auf dem Server bekannt.Wir stehen ja auch dazu!Wir sind nunmal eine Versammlung von Nichtskönnern die seit Serverbeginn immer nur abgestaubt haben und bis heute eigentlich niemals was erreicht haben.

Da hast du mal recht. Habt ihr heute wieder bewissen. Obwohl eines muss ich zugeben wenigstens kann airways etwas timen ;) Das hätte ich euren membern nicht zugetraut
 
Oben