• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Hm da versteh noch einer diese Welt *kratzamkopf*

Dieses Spiel heisst Stämme! Das heisst für mich , dass die Gemeinschaft die sich gefunden hat als Kollektiv arbeitet.
Die Wahrscheinlichkeit einen Gegner zu besiegen ist halt größer wenn man als Stamm fungiert. Warum will man uns das jetzt also vorwerfen?
Da wurden schöne Beispiele genannt.
Sonsuz,IonLionZion und Lekutus.
Diese Spieler waren entweder so groß (Sonsuz) oder so geniale Deffmeister wie Lekutus -sie konnten nur von der Gemeinschaft besiegt werden. IonLionzion war einfach nur ein Osterhase der aus irgendeinem Ghetto entlaufen ist.

Okay, dass wir Lümmel nichts können ist auf dem Server bekannt.Wir stehen ja auch dazu!Wir sind nunmal eine Versammlung von Nichtskönnern die seit Serverbeginn immer nur abgestaubt haben und bis heute eigentlich niemals was erreicht haben.
Wir sind auch unglaublich dankbar, dass die phantastischen Jungs von GD sich herabgelassen haben mit uns ein BND zu schließen.
Nun müssen wir gar nichts mehr tun, denn sie werden uns beschützen:)

Irgendwann in ferner Zeit, dann werden diese Briefe aufhören die immer wieder erbarmungslos unsere Schwächen aufdecken.
Wann das sein wird?

Na wenn es nur noch Götter, Lümmel und Freunde gibt.
~Der Weg ist das Ziel~:biggrin:


Ja ich weiß auch nicht warum wir uns euch Nichtskönner antun.... :p

Aber ist doch süß wie sie hier versuchen sich gegen das unvermeidliche zu stemmen ... :biggrin:

Im übrigen .... Let`s get ready to rumble .... die nächste Tage werden spannend :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Tag wird kommen, da schicke ich meine Lümmel auf Entenjagd.
Ich hoffe dann löscht du dich nicht zu schnell:biggrin:

Wie war das noch?! *Hochmut kommt vor dem Fall*

Haha ;)
Das ist echt amüsant :D
Lümmel will -TFU- platt machen?
Die entlümmeln euch xD

Jo, Lümmel hats nicht drauf, hatte echt mehr erwartet, erst keine Eier gehabt um bei der Off-Aktion gg GD mitzumachen, dann Wochen später, nachdem wir teilweise einige geschwächt hatten großes Maul gehabt, GD den Krieg erklärt, eine Off-Aktion gestartet und nichts gerissen. Danach versucht sich aus dem Krieg raus zu reden und GD in popo zu kriechen ;D
 

DeletedUser124872

Gast
Boah dass du es wagst hier dein Schandmaul noch aufzureißen ist echt ein Witz.

Du verdrehst Tatsachen und glaubst noch selbst daran!

Wenn du nicht der unfairste Gamer auf diesem Server wärst hätte sich das BND mit GD niemals finden können.
Wir haben die Sternchen gedefft und wir haben unseren Krieg gegen B-Inc erst beenden müssen.

Was passiert bei einer Offensivaktion? Richtig -Man schickt Offs los!
Wenn diese Offs in einen geil gedefften Member laufen dann scheitert die Offensive -das ist nun mal so...
Wir Lümmel hatten nur eine Minitaturfront zu GD und für beide Seiten konnte es keinen Dorfgewinn geben weil die jeweiligen Dörfer zu waren!

Und bevor du weiter dein Maul aufreißt Reall
Wo sind die Sternchen deren Chef du warst ---> Richtig ---> ZERBROCHEN und bedeutungslos!

Die Lümmel sind immer noch da.Unfähig und armselig gehen sie ihren Weg! Als No2 auf dem Server:biggrin:


Aber ich will dich nicht nur verurteilen Real, denn du hast Gutes getan!
Du hast es eingeleitet!
Du hast dafür gesorgt, dass nun kleine Enten ihr Beinchen heben müssen um an ZWEI Deutsche Eichen zu schiffen!

Danke für Alles Real...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und keine Sorge... --Atropos-- ist schneller bei der Oberente wie ihm lieb sein wird.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so, nachdem ich mich von einigen Lachflash´s erholt habe, stelle ich hier mal a bissle was rein, was LÜmmel betrifft...

Also, ich kann natuerlich ned sagen, ob dies offizieller Tenor von Lümmel ist, aber immerhin kamen die Dinge von einem der 5 besten Spieler von Lümmel...seinen namen wollte er leider ned verraten...der Lümmel ^^

Als erstes kam ne verpackte Drohung:

Was ist euer Problem mit diesem bärlin-micha???

Ich kenne ihn nicht, allerdings weiß ich, das sich gegen euch grad ein paar Stämme auftun, weil ihr gegen Ihn vorgeht.

später eine konkrete Drohung:

Ist auch unnötig mich vorzustellen.

Und deine Infos sind nicht ganz richtig was du da von dir gibst. Aber egal. Ich wollte dir nur sagen das wenn sie diesen bärlin-micha nicht in Ruhe lassen, das sie bald am Kartenrand landen. Du hast damit nichts zu tun das weiß ich.

Ich denke nur das es nicht sein muss nur weil die "Kiddis" ne dicke Lippe riskieren.

dann kam immer ein immer größeres Dramolett :)

Es sind nicht die genannten Stämme, sondern mehrere Kleine die aber mächtige Bündnisse haben.

Es sind sozusagen ihre Geheimen wings um sich stärker und schneller auszubauen

Kein bisschen
Die kleinen sind abgestellt von den Großen um sich schneller mehr platz auf der karte zu erarbeiten

Ich geb dir ein Beispiel: Bh ist ein kleiner unscheinbarer Stamm, allerdings sind alle Member von denen ehemalige Member von mehreren Millionen Stämmen. Und sie bauen grad auf für eine Allianz. Gegen jeden der sich gegen sie stellt.

Das ist keine heiße Luft. Glaub es mir.
Warum sollte ich euch sonst warnen.
Mir kann es doch ****** egal sein ob ihr diesen Typen angreift, adelt oder sonst was.

Mir ist der Schnuppe.

Das ich euch warne habt ihr nur dem zweiten Ritter zu verdanken. Ich mag ihn, den kleinen.

Ich weiß von der Allianz da auch wir dieser Allianz beitreten werden. Und bis jetzt sind daran schon 9 Stämme beteiligt. Und 4 davon sind unter den 6 Besten auf dieser Welt.

aber am schoensten fand ich folgende Passage:

[16:25:53] Savean: wir haben insgesagt 15 bündnispartner
[16:26:33] Savean: außerdem geht es hier nur darum das 2 aus seinem stamm mal lernen was es heißt andere zu nerven

Also merle, ist das der Style von Lümmel? Oh man, dann hoffe ich ernsthaft, dass euch jemand mal die Lümmelbeine langzieht. Und hört auf, uns zu drohen, sowas ist albern in einem Kriegsspiel :)
 

DeletedUser

Gast
Boah dass du es wagst hier dein Schandmaul noch aufzureißen ist echt ein Witz.

Du verdrehst Tatsachen und glaubst noch selbst daran!

Wenn du nicht der unfairste Gamer auf diesem Server wärst hätte sich das BND mit GD niemals finden können.
Wir haben die Sternchen gedefft und wir haben unseren Krieg gegen B-Inc erst beenden müssen.

Was passiert bei einer Offensivaktion? Richtig -Man schickt Offs los!
Wenn diese Offs in einen geil gedefften Member laufen dann scheitert die Offensive -das ist nun mal so...
Wir Lümmel hatten nur eine Minitaturfront zu GD und für beide Seiten konnte es keinen Dorfgewinn geben weil die jeweiligen Dörfer zu waren!

Und bevor du weiter dein Maul aufreißt Reall
Wo sind die Sternchen deren Chef du warst ---> Richtig ---> ZERBROCHEN und bedeutungslos!

Die Lümmel sind immer noch da.Unfähig und armselig gehen sie ihren Weg! Als No2 auf dem Server:biggrin:


Aber ich will dich nicht nur verurteilen Real, denn du hast Gutes getan!
Du hast es eingeleitet!
Du hast dafür gesorgt, dass nun kleine Enten ihr Beinchen heben müssen um an ZWEI Deutsche Eichen zu schiffen!

Danke für Alles Real...:biggrin:

Ohje, xD als ob GD auch nur eine richtige Off-Aktion auf euch gestartet hätte xD
Hätten die das gemacht wärt ihr zu Staub zerfallen ;)
Ich war nicht Chef der Sternchens, ich war nur einer von 5 oder 6 SF´s.
OMG Krieg gg b-inc, b-inc, b-inc kanns gar nicht mehr hören, b-inc war schon längst platt und außerdem habt ihr gar nichts gemacht nur mal wieder abgestaubt und ein paar aufgenommen...
 

DeletedUser67332

Gast

:biggrin::biggrin::biggrin:
jut gelacht haben wa:biggrin::biggrin::biggrin:
original pn kann auf wunsch nach gereicht werden:wink:

aber ick persönlich fand am geilsten:
Ich weiß von der Allianz da auch wir dieser Allianz beitreten werden. Und bis jetzt sind daran schon 9 Stämme beteiligt. Und 4 davon sind unter den 6 Besten auf dieser Welt.

also bei den top stämmen nur kuscheln und geheime allianzen oder wat???:biggrin::biggrin::biggrin:
sagt bloß die ente kuschelt:eek:
da werd ick ja eifersüchtig:tongue:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:
jut gelacht haben wa:biggrin::biggrin::biggrin:
original pn kann auf wunsch nach gereicht werden:wink:

aber ick persönlich fand am geilsten:


also bei den top stämmen nur kuscheln und geheime allianzen oder wat???:biggrin::biggrin::biggrin:
sagt bloß die ente kuschelt:eek:
da werd ick ja eifersüchtig:tongue:

wir sind nich in der top 6 :)
werden also leider nicht im bund der tollen mitspielen
 

boehseronkel_17

Gast
sag ich ja die ganze zeit lümmel ist peinlich. Die kuscheln sich durch den server. Naja also ich würd mal sagen mean, gd, lümmel, vip, beule, rs und die ganzen wings und basherstämme stecken unter einer decke. Aber die werden auch mal merken das das auf dauer langweilig wird. Ach man darf nicht vergessen lümmel steht ja noch im krieg mit dem 4 mann stamm TPT, aber selbst da braucht man schon hilfe von gd...
 

DeletedUser90823

Gast
Naja also ich würd mal sagen mean, gd, lümmel, vip, beule, rs und die ganzen wings und basherstämme stecken unter einer decke.

Weiß nicht wo du deine tolle Zauberkugel gekauft hast, aber ich an deiner Stelle würde das Geld ganz schnell zurückverlangen.
Man wie ich so allwissende Gurus liebe :rolleyes:

Kennst den Satz, Aktion erzeugt Reaktion? Würde mir das mal lieber durch den Kopf gehen lassen, als dein Verschwörungstheorien :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das hier für ein Blödgesülze ?

Alle keine Ahnung aber zu jedem Thema das Maul aufreissen.

Um es noch mal klar und deutlich zu sagen:

Es gibt ein BND zwischen GD und Lümmel.

GD hat ein weiteres BND (zu gegebener Zeit werden wir darüber informieren)

Lümmel hat kein weiteres BND

Und glaubt es mir... diese Info`s sind aus erster Hand.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Atschii....ich gebe kein Blödgesülze wieder sondern das,was ein Lümmel schrieb. Klar, soweit? Insofern taeuschst du oder eben der Lümmel. Ich habe es nur reingestellt. :)
 

zero1990

Gast
Atschii....ich gebe kein Blödgesülze wieder sondern das,was ein Lümmel schrieb. Klar, soweit? Insofern taeuschst du oder eben der Lümmel. Ich habe es nur reingestellt. :)

es gibt noch ne andere variante... lümmel täuscht gd vor das gd einzigstes bnd wäre und sie gemeinsam den server rocken, wobei lümmel höchstens platz zwei will damit gd erster sein kann^^ ein verführerischer vorschlag für gd. aber hinten rum hat lümmel andere pläne und täuschen andern auch was vor.

wie auch immer... was haben wir den schon darüber zu quatschen... wer welche bnds hat und so. ist jedem stamm überlassen. aber so ne alli würde mal ne wende im server bringen... gegen wen die wohl kämpfen wollen:rolleyes:
 

DeletedUser67332

Gast
Was ist denn das hier für ein Blödgesülze ?

Alle keine Ahnung aber zu jedem Thema das Maul aufreissen.

Um es noch mal klar und deutlich zu sagen:

Es gibt ein BND zwischen GD und Lümmel.

GD hat ein weiteres BND (zu gegebener Zeit werden wir darüber informieren)

Lümmel hat kein weiteres BND

Und glaubt es mir... diese Info`s sind aus erster Hand.... :mrgreen:

*hust*
wen du die pn willst,bloß ingame melden,dann schicke ick sie dir:wink:
ach ja schreibe gerade mit ner weiteren personen aus der "geheimen allianz":tongue:

P.S.
nach meinen info´s hat lümmel 15 bnd´s:biggrin:
nichts hier mit eins mit gd und dann keins:wink:

Weiß nicht wo du deine tolle Zauberkugel gekauft hast, aber ich an deiner Stelle würde das Geld ganz schnell zurückverlangen.
Man wie ich so allwissende Gurus liebe :rolleyes:

Kennst den Satz, Aktion erzeugt Reaktion? Würde mir das mal lieber durch den Kopf gehen lassen, als dein Verschwörungstheorien :wink:

na ja 4 von den top 6 sollen dabei sein,also kann man da auch auf euch tippen:wink:
obwohl ick dich nicht als kuschler einschätze:tongue:

P.S.
ick weiß was du meinst...
ick sag bloß die sache mit den bstone-acc...
also ick keine "aktion->reaktion":rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wer soll denn da noch dabei sein?
VIP und mean fallen weg, wer dann? DMA?? Nova???
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte VIP wegfallen? die würde ich dazuzaehlen...aber mean würde ich da rausnehmen...

Aber vielleicht meldet sich ja mal einer der berüchtigt geheimen Allianz. Die Klonkrieger wurden ja auch im Geheimen erschaffen...*hrhrhr*
 

DeletedUser

Gast
ich find es wahrlich zu amüsant welche gerüchte hier entstehen
macht bitte weiter, nur zu :mrgreen:
ich würde sogar noch weiter gehen, und behaupten wollen das die lümmel unter den top10 7 bnds/naps haben :eek:
und nun haut rein, wer mögen diese sein? o_O
 

DeletedUser

Gast
ich find es wahrlich zu amüsant welche gerüchte hier entstehen
macht bitte weiter, nur zu :mrgreen:
ich würde sogar noch weiter gehen, und behaupten wollen das die lümmel unter den top10 7 bnds/naps haben :eek:
und nun haut rein, wer mögen diese sein? o_O

juckt keine sau sobald 1 gegner mal kommt bei euch, seid ihr weg weg von der map

viel zu viele member von zerfallenen looserstämmen in einen haufen integriert!
na das wird was
 

DeletedUser

Gast
Sooo jetzt melden wir uns auch mal...
Als Massenstamm abgestempelt, dabie verlieren/kicken/adeln wir nach der Fusion täglich Leute :D
Wir haben BND aber es giibt keine Top 6 BND soweit wir wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Diese Spekulationen sind extremst sinnlos, denn ich glaube nicht das ein Stamm wie lümmel nötig hat bnd's außer gd zu haben...
 

DeletedUser

Gast
*grins*...na dann hat Lümmel halt über 10 Basherstaemme und Wings....es gibt ja auch ned nur Rammenfakes...^^
 
Oben