• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 (Stämme)

  • Themenstarter H E A D S T Y L E
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Von topan hab ich noch nie was gehört.. Ist der neu?
Vorstellungsbereich der Teamer findest sicherlich alleine? Aber ja, auch die Herren Mods hatten mal Anstand und haben, wenn sie in diverse Pubs Einzug hielten, eine kurze Vorstellung verfasst.

Wenn ja, was is mit dem alten passiert? :(
Welchen "alten"? o_O
☑ Spinoc
☑ Korpdani
☒ Soulspirit
☒ Thal :)()
☒ Milo

Topan ist (sollte) hier Mod sein, Sebi (lustiger Weise) sein zuständiger Teamleiter. Kein Plan wer auf derartigen Schwachsinn kommt, ist aber so.
 
Oben