• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
5
Dann frage ich dich was die Dörfer von Party mit den Dörfern von anderen Stämmen zu tun haben o_O

So wie ich es geschrieben habe, ist es auch richtig: PP hat mehr als das doppelte von Party.

Von daher frage ich mich was Wassermagier schon wieder für Stuss redet o_O
 

DeletedUser12929

Gast
Dann frage ich dich was die Dörfer von Party mit den Dörfern von anderen Stämmen zu tun haben o_O

So wie ich es geschrieben habe, ist es auch richtig: PP hat mehr als das doppelte von Party.

Von daher frage ich mich was Wassermagier schon wieder für Stuss redet o_O


Da hast du Recht, aber wir führen nicht nur Krieg gegen Party oder?

Wenns Party gelingt, dann ist PP einfach nur schwach, wenn man bedenkt das sie die doppelte Anzahl an Dörfern haben ;-)

Also haben wir wenn man es genau betrachtet ca. die gleiche Ausgangslage :)
 

DeletedUser

Gast
hm... wen interessiert Party?! :S
Die hatten ne große Fresse und sind damit ordentlich hingefallen

PP spielt es bis jetzt taktisch/spielerisch am besten und hält sich mit Äußerungen zurück. Man sollte nur mal berücksichtigen dass wir von Serverbeginn fast durchgängig Rang 1 sind und diesen verteidigen, ohne dicke Fresse zuhaben. Wenn man sich anschaut wer alles Top 10 ist sieht man dass diesmal die IR Spieler gerockt haben.
 
Reaktionspunktzahl
5
PP spielt es bis jetzt taktisch/spielerisch am besten und hält sich mit Äußerungen zurück.

*Hust HUst Hust*

Man sollte nur mal berücksichtigen dass wir von Serverbeginn fast durchgängig Rang 1 sind und diesen verteidigen, ohne dicke Fresse zuhaben. Wenn man sich anschaut wer alles Top 10 ist sieht man dass diesmal die IR Spieler gerockt haben.

Mit aufadeln usw ist alles möglich ;-)
 

DeletedUser

Gast
*Hust HUst Hust*



Mit aufadeln usw ist alles möglich ;-)

genau aufadeln.
Hafty. 61,66 Mio.
Manske 51,40 Mio.
Wassermagier 44,44 Mio.
50 Alexander 31,27 Mio.
eisbecher85 39,90 Mio.

wo ich da gerade so rumstöber... ein Partyspieler in der Top 20 bei Besiegte Gegner
Als Angreifer, in der Top 50 insgesamt 4. schönes Eigentor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben