• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Nun durch uns gibt es endlich eine richtige Front für PP. ^^ Was will man mehr? Jetzt kann sich Rang 1 und 2 prügeln.
 

DeletedUser

Gast
trotzdm ist der server grad noch ein großes stück langweiliger geworden und denke mal das wisst ihr auch selbst!
 

DeletedUser142080

Gast
Bitte, bitte schreib' hier nicht länger weiter, du machst dich gerade vor allen Leute hier lächerlich. Und nein, wieso sollten wir Mohn in den Rücken fallen wollen, das ein toller und zuverlässiger Partner.




Ist mir doch wayne ob ich mich in nem Browsergame lächerlich mache :p
Schade das du keine Fronst hast zu mir :/

/Kev
 

DeletedUser143177

Gast
dem inhalt und der ausdrucksweise nach zu schließen tippe ich ja auf kev :D
 

DeletedUser143177

Gast
ach gott, 2minuten drin und schon kommen die ganzen möchtegernfanboys an :mrgreen:
 

DeletedUser143177

Gast
ich find deine akte amüsant :)

scheint ja nicht ganz so gut bei dir zu laufen atm ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich find deine akte amüsant :)

scheint ja nicht ganz so gut bei dir zu laufen atm ;-)

Wie schon mehrmals hier in diesem Thread geschrieben, manchmal läufts gut, mal läufts schlecht. Bin auch nur ein Mensch, wie jeder andere :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108025

Gast
Wie schon mehrmals hier in diesem Thread geschrieben, manchmal läufts gut, mal läufts schlecht. Bin auch nur ein Mensch, wie jeder andere :eek:

immer die gleichen Ausreden :S Du mensch du :) Ach Marco. War doch jetzt ne gute erste Runde. Morgen gehts dann weiter :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Tut mir und der Übersicht den Gefallen und diskutiert hier nur um die Top 10-Stämme und im anderen Thread über Gott und die Welt (89).
 

DeletedUser142080

Gast
So dann traue ich mich auch mal meine Äusserungen zu den Top 10 Stämmen abzugeben.

|PP| :

PP ist ein guter Stamm mit einer guten Aussicht auf den Serversieg. Obwohl ich nicht viel von der Fusion mit CB gehalten habe ist es sachlich betrachtet einfach ne Fusion gewesen zwischen 2 Stämmen. PP verfügt über ne gute Stammesführung und wenn sie sich gut organisieren sollte es rund laufen.

Bande :

Bande ist ein Stamm mit diversen guten Einzelspielern. Mit dem neuen Stammesrat haben sie neue Möglichlichkeiten den Stamm umzugestalten und sich verteidigen.

Mohn :

In Meinen Augen der Stamm der am wenigsten Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die ziehen ihr Ding durch und das was sie machen ist erfolgreich. Man hört wenig von internen Problemen was den Stamm auch auszeichnet.

Party :

Vom Teamplay her denk ich, ist es der beste Stamm auf dem Server. Jeder hilft jedem und die aufopferung untereinander ist gross. Von der Lage her haben sie den Grundbaustein um PP gefährlich zu werden.

~CV~ :

Cv glänzt nach Aussenhin nicht. Man kann nicht von guten Einzelspielern sprechen und die Stats sprechen auch nicht für CV. Doch der Umgang und das Teamplay wird sehr gross geschrieben. Wenn jemand ne Uv braucht dann melden sich nicht nur 1-2 Leute sondern gleich 6-7 und keiner jammert rum wenn man Incs hat.

Skills :

Kann ich selbst schlecht einschätzen. Man hört gutes wie auch schlechtes. Für mich kein Stamm der oben mitspielen kann.

*U* :

Ne Frage der Zeit bis sie weg sind.

CaF :

Caf ist in der Zange zwischenCV + Party. Die Lage ist alles andere als berauschend. Die grösseren Accs halten sich gut doch die kleinen schrumpfen nach und nach. Mal schaun was da noch draus wird.

~SE~ :

Kann ich nur an Hand der Akte beurteilen. Für mich ein durchschnittlicher Stamm.

PaiN :

Gutes Teamplay, erfahrene Member >> Top Lage. Ich denke die können noch viel aus dem Stamm rausholen von den Fronten her.

/Kev
 

DeletedUser133044

Gast
jup

So dann traue ich mich auch mal meine Äusserungen zu den Top 10 Stämmen abzugeben.

|PP| :

PP ist ein guter Stamm mit einer guten Aussicht auf den Serversieg. Obwohl ich nicht viel von der Fusion mit CB gehalten habe ist es sachlich betrachtet einfach ne Fusion gewesen zwischen 2 Stämmen. PP verfügt über ne gute Stammesführung und wenn sie sich gut organisieren sollte es rund laufen.

Bande :

Bande ist ein Stamm mit diversen guten Einzelspielern. Mit dem neuen Stammesrat haben sie neue Möglichlichkeiten den Stamm umzugestalten und sich verteidigen.

Mohn :

In Meinen Augen der Stamm der am wenigsten Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die ziehen ihr Ding durch und das was sie machen ist erfolgreich. Man hört wenig von internen Problemen was den Stamm auch auszeichnet.

Party :

Vom Teamplay her denk ich, ist es der beste Stamm auf dem Server. Jeder hilft jedem und die aufopferung untereinander ist gross. Von der Lage her haben sie den Grundbaustein um PP gefährlich zu werden.

~CV~ :

Cv glänzt nach Aussenhin nicht. Man kann nicht von guten Einzelspielern sprechen und die Stats sprechen auch nicht für CV. Doch der Umgang und das Teamplay wird sehr gross geschrieben. Wenn jemand ne Uv braucht dann melden sich nicht nur 1-2 Leute sondern gleich 6-7 und keiner jammert rum wenn man Incs hat.

Skills :

Kann ich selbst schlecht einschätzen. Man hört gutes wie auch schlechtes. Für mich kein Stamm der oben mitspielen kann.

*U* :

Ne Frage der Zeit bis sie weg sind.

CaF :

Caf ist in der Zange zwischenCV + Party. Die Lage ist alles andere als berauschend. Die grösseren Accs halten sich gut doch die kleinen schrumpfen nach und nach. Mal schaun was da noch draus wird.

~SE~ :

Kann ich nur an Hand der Akte beurteilen. Für mich ein durchschnittlicher Stamm.

PaiN :

Gutes Teamplay, erfahrene Member >> Top Lage. Ich denke die können noch viel aus dem Stamm rausholen von den Fronten her.

/Kev


find ich oke haste gut geschrieben kevin und würde dir da eigl. auch voll zu stimmen ;)

mfg Rico ;-)
 

DeletedUser

Gast
Party :

Vom Teamplay her denk ich, ist es der beste Stamm auf dem Server. Jeder hilft jedem und die aufopferung untereinander ist gross. Von der Lage her haben sie den Grundbaustein um PP gefährlich zu werden.

finde diese aussage etwas Waage dahergeholt.
Party ist ein relativ jnger stamm, deshalb denke ich nicht das man schon sagen kann das sie das beste teamplay auf den server haben.
 
Reaktionspunktzahl
5
Name: Pöse Pösewichte
Gegründet: 2013-02-17 23:02:25

Name: Party
Gegründet: 2012-12-29 16:02:38

Interessant Aussage o_O Stempel ich als Neid ab, was anderes ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
29.12.
15:08 Der Stamm wurde von IpfF (gelöscht) gegründet.

Lasse ich mal unkommentiert stehen, Extra für unseren Früchtebecher.
 

DeletedUser

Gast
Name: Pöse Pösewichte
Gegründet: 2013-02-17 23:02:25

Name: Party
Gegründet: 2012-12-29 16:02:38

Interessant Aussage o_O

Nachdenken ist ja nicht deine stärke kleiner^^

Party war vor den aufnahmen der Bande spieler unbedeutend und jetzt unter neuer führung ist er ziemlich jung.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht, was bei Dir passiert ist, aber Party Führung hat nicht gewechselt durch die Aufnahmen.....
 
Oben