• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Deleted User - 1576377113

Gast
Wen interessiert schon party!? Der Beste Stamm ist auf der 14 :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Lionheart-59, wir warten immer noch auf eine Antwort. Wir wollen Beweise sehen, das die Führung gewechselt hat. Aber schön zu sehen das du scheinbar mehr über die Partyführung weißt, als wir selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da sich in letzter Zeit ja einiges geändert hat hier mal ein neues update der weltkarte :)
Sieht finde ich relativ spannend aus. mal sehen auf was sich Party da eingelassen hat.

LG.

index.php
[/url][/IMG]
 

DeletedUser

Gast


bitte bitte die aktualiesierung.

mal sehen wer alles auf PP läuft. für die sieht es ja gut aus. mal sehen PP vs. all :D
 

DeletedUser

Gast
Kannst du beim nächsten mal vl bitte die stammestags einblenden lassen?
danke schonmal.
 

DeletedUser148162

Gast
Ja wenn party endlich mal aus seinem alkoholkoma erwacht und pain es auch mal mitkiregt das sie sich gegen pp wenden müssen da sie ansonsten nichts erreichen...
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenns Party gelingt, dann ist PP einfach nur schwach, wenn man bedenkt das sie die doppelte Anzahl an Dörfern haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Asgard du brain ^^ weil es ja Party gegen PP geht und PLC neutral bleibt :D
 

DeletedUser12929

Gast
Wenns Party gelingt, dann ist PP einfach nur schwach, wenn man bedenkt das sie die doppelte Anzahl an Dörfern haben ;-)


Hafty, du musst doch wissen, dass 8251 Buden von -PLC- + 7107 Buden von Party = 15358 Buden sind!

|PP| hat 18604 Buden genau 2-mal so viele Buden wie die beiden anderen Stämme zusammen!!

Denn 18604=2*15358!! 18604=30716 :mrgreen:

Das musste doch wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben