• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 Stämme!

  • Themenstarter DeletedUser148280
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mit Glow fusionieren?:mrgreen::mrgreen::p

@Lord: enilos ist kein guter Spieler, ich hab nicht von einzelnen Spieler geschrieben, sondern vom Stamm insgesammten und deine Meinung mit fakten wiederlegt! Aber bis ich bei dir bin, bist du nicht mehr auf dem Server...;-)

Sehe keine Fakten, kannste ja nochmal Unterstreichen. Wusste nicht, das die BGA nur auf Stämme bezogen werden per Skill, aber auf einzelne Spieler nicht. Einfach die Sachen so drehen wie man sie grade haben will. Wieder mal was gelernt ;-)


Aber bis ich bei dir bin, bist du nicht mehr auf dem Server...;-)

Kann sehr gut sein, bin jetzt 22 und mit 50 will ich sicher nicht mehr DS spielen.
 

DeletedUser134705

Gast
Sehe keine Fakten, kannste ja nochmal Unterstreichen. Wusste nicht, das die BGA nur auf Stämme bezogen werden per Skill, aber auf einzelne Spieler nicht. Einfach die Sachen so drehen wie man sie grade haben will. Wieder mal was gelernt ;-)




Kann sehr gut sein, bin jetzt 22 und mit 50 will ich sicher nicht mehr DS spielen.

Am besten lernst du wieder lesen, umso Älter man wird umso schwieriger wird es nähmlich...:mrgreen:;-)
Naja du bist jetzt 22 und in einem knappen Jahr bist du dann eh weg, weil du BOB aufgeadelt wirst von GLOW;-)...

phantom2013

mmhh,

lass dich überraschen

jedenfalls nicht mit RELAX ":D

Ja mit GLOW werdet ihr fusionieren...;-)
 

DeletedUser148310

Gast
wenn überhaupt,
dann würden wir nicht mit allen fusioren,
und werden vielleicht dann der wing von einem stamm:)
 

DeletedUser144146

Gast
LoL

Ach Papa,

ich hab dir schonmal leere Dörfchen abgenommen. Nimm den Mund nicht zu voll, sonst kommt das BND doch noch zum tragen und dann shene wir keine Möööpse mehr.
 

DeletedUser148080

Gast
Könnten wir mal wieder über die Top Stämme reden?

Mir wird schlecht wie hier in jedem Thema nach 10-15 Posts nur noch rumgeflamed wird und andere niedergemacht werden werden.

Lasst sie doch fusionieren oder Wing von wem auch immer werden, es ist nur ein Spiel :D
 

DeletedUser142789

Gast
Nicht ganz dicht!?!

Sorry, aber auf dieser Welt, scheinen einige mit dem Hammer gepudert.
Man wird belogen und betrogen.
SF setzen sich über Nacht zum Feind ab, nachdem sie Stammesinterna ausgeplaudert haben.
Man bekommt keine Infos aus der SF und was das schlimmste ist, man kann niemandem mehr vertauen.
Es macht keinen Spass mehr, hier auch nur noch eine Minute zu verweilen.
Wo ist das Spiel geblieben, das ich mal so gerne gespielt habe, als ich vor 8 Jahren begann?
Wohin man schaut, Leute ohne Ehrgefühl, nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Nur einigen wenigen, scheint es noch wichtig zu sein, den eigentlichen Sinn des Spieles zu verfolgen.


Die verdammten PP, die Quests und Flaggen, haben das Spiel wohl verdorben.
Es ist mittlerweile genauso beschissen wie Travian!


lg Jiggimaster
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte ja auch länger eine Pause eingelegt und war von den Neuerungen nicht allzu begeistert. Ebenso, was bei den ganzen Nachbarstämmen/-spielern geschah und immer noch geschieht. Lug und Trug. Zum Glück bin ich meine eigene SF und versuche es, besser zu machen.
 

DeletedUser134705

Gast
Sorry, aber auf dieser Welt, scheinen einige mit dem Hammer gepudert.
Man wird belogen und betrogen.
SF setzen sich über Nacht zum Feind ab, nachdem sie Stammesinterna ausgeplaudert haben.
Man bekommt keine Infos aus der SF und was das schlimmste ist, man kann niemandem mehr vertauen.
Es macht keinen Spass mehr, hier auch nur noch eine Minute zu verweilen.
Wo ist das Spiel geblieben, das ich mal so gerne gespielt habe, als ich vor 8 Jahren begann?
Wohin man schaut, Leute ohne Ehrgefühl, nur auf den eigenen Vorteil bedacht.
Nur einigen wenigen, scheint es noch wichtig zu sein, den eigentlichen Sinn des Spieles zu verfolgen.


Die verdammten PP, die Quests und Flaggen, haben das Spiel wohl verdorben.
Es ist mittlerweile genauso beschissen wie Travian!


lg Jiggimaster

Ich fühle mit dir Bro, aber falscher Thread:)
 

DeletedUser148310

Gast
vorallen dein stamm RELAX sind richtige Geldspieler,
sie bringen wall und kirche in 15 minuten auf 20.!:S

Diese Neuerungen sind total blöd, vorallen für die, die nicht "geld" ausgeben wollen wegen ein Browsergame.
 

DeletedUser134705

Gast
vorallen dein stamm RELAX sind richtige Geldspieler,
sie bringen wall und kirche in 15 minuten auf 20.!:S

Diese Neuerungen sind total blöd, vorallen für die, die nicht "geld" ausgeben wollen wegen ein Browsergame.

dir kann es egal sein wie jemand spielt, hauptsache du spielst dein Spiel...;-)

Vorallem könnt ihr eure Depriart woanders verschieben bzw. mal den Threadnamen lesen und eure Texte woanders posten?:)

Danke
 

DeletedUser

Gast
Durchschnitt von 1 und 6 ist aber gar nicht so weit auseinander.
 

DeletedUser134705

Gast
1 realloados2 Glow 2.683.346 280 9583
2 Nuss1980 -23- 2.517.301 261 9645
3 Notar ~IT~ 2.250.865 243 9263
4 Tibbar RELAX 2.220.469 236 9409
5 DE BIG BOSS Glow 2.109.960 216 9768
6 Der Slayer -23- 1.915.929 192 9979
7 Multi0acc Glow 1.832.146 186 9850
8 GiulioCesere -23- 1.764.709 177 9970
9 HaMu -23- 1.558.317 162 9619
10 theBesen Blitz 1.514.267 163 9290

Top 3 Spieler mit dem besten Schnitt
:mrgreen::mrgreen:

1 Glow 35.792.026 36 994.223 3884 9.215
2 -23- 30.808.712 30 1.026.957 3292 9.359
3 MöÖöp 19.100.539 36 530.571 2128 8.976
4 ~IT~ 17.729.657 36 492.490 1949 9.097
5 Blitz 17.101.100 35 488.603 1890 9.048
6 RELAX 14.497.954 15 966.530 1548 9.366
7 WWEK 10.779.701 28 384.989 1220 8.836
8 ALP 10.674.604 19 561.821 1215 8.786
9 10.447.885 25 417.915 1167 8.953
10 *~UB~* 10.360.078 27 383.707 1155 8.970

Top 3 Stämme mit dem besten Punktedurchschnitt
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
28 Der Alte1 WWEK 1.215.066 121 10042
145 devender99 Glow 627.569 61 10288
151 Noway20 ~LPN~ 612.871 58 10567

Entweder du sagst, dass es nur um die ersten 10 Spieler geht, oder du schaust dir auch die anderen Seiten an. :mrgreen:
Es gibt sicher auch noch welche, die mehr haben. Habe jetzt nur die angeschaut, die in der Rangliste über mir stehen.

Ich werde auch nie einen so hohen Schnitt haben, aber irgendwo müssen ja die Punkte der Spieler herkommen, die punktemäßig an der Spitze stehen. :)
 

DeletedUser143958

Gast
Ich versuche mal die Top 10 zu bewerten.

Dabei gehe ich nach folgenden Kriterien:
- Lage
- Image
- Außenpolitik


Glow

9/10
Hat eine sehr gute Lage und über kurz oder lang werden sie einen großen Teil des Kartenrandes für sich beanspruchen können. Ein Imagehaken ist immernoch der Stamm XXXXXX, sowas hat Glow eigentlich nicht nötig ...
Außenpolitisch hat Glow noch nicht die ganz großen Aufgaben gehabt, aber gegen WWEK führen sie einen super Krieg! Intern wird immernoch recht viel geadelt, doch das wird schon besser.

-23-

8/10
Auch eine sehr gute Lage, ist ähnlich wie bei Glow. Von -23- hört man sogut wie nichts, allerdings scheint es Problemchen zu geben (The-Cat...)
-23- hat eine perfekte Kriegsstatistik, auch gegen (Ex) Top 10 Stämme können sie sich durchsetzen. Auch hier wird viel intern geadelt.

~IT~

8/10
~IT~ kann auch zeitnah ihren Safe am Rand sicherstellen, denn sie haben eine gute Lage in der Nähe des Kartenrandes.
Über ihr Image kann ich leider überhaupt nichts sagen, ich hab noch kaum was über sie gehört...Was irgendwie ja auch positiv ist.Einziger "Schandfleck" sind hier auch die internen Adelungen. Außenpolitisch agieren sie eher zurückhaltend zur Zeit.

Blitz

5/10
bei Blitz bleibt es abzuwarten, ob sie den Anschluß an den Kartenrand kriegen oder nicht.
Über Image und Außenpolitik kann ich nichts sagen...

RELAX

8/10
Hat eine gute südliche Lage.
Sie überzeugen vor allem durch ihre wenigen Member und sehr guten Offer!
Demzufolge sind sie auch in Kriegen erfolgreich.

WWEK

1/10
Der ganze Stamm liegt viel zu verstreut ...
Image soll wohl auch nicht das Beste sein ... :D
Soweit ich weiß führen sie nur einen richtigen Krieg, und den werden sie verlieren.

ALP

5/10
Eine schöne Lage unterhalb von RELAX. Mit Anschluß an den Kartenrand.
Image haben wir hier ein Ähnliches wie bei ~IT~ - man hört einfach nichts über sie ;)
Außenpolitisch werden sie wohl auf Dauer den Kartenrand gegen RELAX verteidigen müssen, aktuell sind sie aber in Kriegen gegen etwas kleinere Stämme erfolgreich.

*WI*

1/10
Rein theoretisch eine gute Lage zum Rand, aber -23- in ihrem Rücken!
Ist ein ziemlicher Massenstamm und so glaube ich nicht, dass sie eine große Chance haben...
Außenpolitisch hab ich keine Ahnung.

!AK!

4/10
Eine schönes lang gezogenes Gebiet nicht fern vom Rand darf dieser Stamm sein Eigen nennen.
Image: /
Außenpolitik: Laut Kriegsstatistik sind sie hier erfolgreich, anderes kann ich dazu nicht sagen.


Soo, jetzt schreibt mal eure Meinung dazu, lästert über mich oder sonstiges :D

Edit: Das Glow Image ist ja mal voll fürn Eimer! Maximal 2/10 kann ich da geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Ich werde jetzt nicht über deine Bewertung urteilen.

Eine 9/10 oder 10/10 hat hier niemand verdient - die muss man sich durch Stammeskriege in den Top 5 erkämpfen.
Muss meine anfängliche Bewertung korrigieren:

Glow: 6/10

MöÖöP: 6,5/10 (habe ich damals falsch eingeschätzt)

Blitz: 5/10

IT: 8/10

RELAX: 7/10

UB: 4/10


Zu den anderen werde ich auf die schnelle keine Bewertung abgeben.
 

DeletedUser143958

Gast
Bei der Urteilung wäre interessant zu wissen, warum du ~IT~ über Glow und RELAX stellst :)

Achja, UB ist längst nicht mehr Top Ten ... 4 Punkte haben die Never verdient, höchstens für Teamplay und Treue bis in den Untergang ^^
 

DeletedUser145208

Gast
Aufgrund von Lage/Fortschritt - minimieren ihre member - haben besseren Schnitt als Blitz, ne bessere Lage als RELAX
Blitz fällt durch die fehlenden Stammeskriege negativ auf - bei RELAX fehlt mir bei den IR Spielern etwas der Fortschritt (Easerly etc - nur inaktiv oder zu starken deff widerstand? der offbashstand von RELAX punktet jedoch - haben also schon nen guten Platz verdient - nur eben finde ich das IT da um ne Nase voran ist - allein wegen dem AR Save was sich derzeit stark auszubilden scheint)

meine bewertung bezieht sich nur auf die stämme, die ich in meinem post vor Wochen erwähnt habe - ich habe kA was mit AK ist oder etc... das sollen andere machen
gilt auch für meine punktebewertung (die bezieht sich nur auf eigene bewertungen - ich beziehe mich auf keine anderen schemata)

guten Abend
 

DeletedUser143958

Gast
Alles klar!
Wirklich einzuschätzen wird ~IT~ ja erst wenn dann der Rand erreicht ist und sie eine andere Adelsrichtung sich suchen müssen ... Da bin ich schon gespannt.
 

DeletedUser

Gast
Soo, jetzt schreibt mal eure Meinung dazu, lästert über mich oder sonstiges :D

Also ich muss sagen dass ich es für Unsinn halte den eigenen Stamm zu bewerten.^^

Ansonsten bin ich bei den meisten Stämmen ungefähr gleicher Meinung mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben