• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 Stämme!

  • Themenstarter DeletedUser148280
  • Startdatum

DeletedUser148280

Gast
Würd mich hier als mehr oder weniger Außenstehender interessieren wie ihr die Top 10 hier auf der Welt bewerten würdet.

grüße
 

DeletedUser145208

Gast


Glow

5/10 für die Entwicklung des Stammes und die positive Imageentwicklung (kaum Schlagzeilen, guter Stammesfortschritt, ordentliche Aktion gegen enilos). Bin gespannt was da noch folgt.

-23-

-

MöÖp

2/10

Massenstamm. Mit um die 60 Member ist MöÖöP & sein Wing der Massenreichste Stamm (kann man als solchen ja betrachten)... Massives BB-Adeln und seit kurzem die hohe Intern-Adelungsquote sprechen für sich.


~IT~

7/10

Zwar wird dort auch viel intern geadelt, dennoch überzeugt ~IT~ mMn durch die überraschend gute Entwicklung (vom unscheinbaren Rang 6 hat ~IT~ sich in die Top 4 gekämpft und ist in Zukunft sicher für einen stabilen Platz 3 zu haben.
Weiter so!


Blitz

6/10

Wurde durch die Fusion mit ~GW~ zu einem weiteren Massenreichen Stamm. An sich eigentlich nicht viel zu sagen. Hält sich gut - hatte jedoch bis jetzt keinen Feind im Weg und scheint auch eher auf "das Große Kuscheln" zu stehen - s. , s. WWEK.


RELAX

7/10

Hält sich gut.
3. bester Schnitt des Servers - starke Offer überzeugen zusätzlich (hier bitte klicken!) und die Adelungen gegen P!Gs scheinen RELAX den Weg zum AR zu sicherm.
Einzig der Westen zwischen Glow und ALP ist derzeit für RELAX noch der Grund keine 8/10 zu vergeben (Aufnahme und Kick von enilos).


*~UB~*

4,5/10

Riesige Front zu RELAX und -23-. Halten sich derzeit noch wacker - wird jedoch auf Dauer nicht standhalten können.
Aktuell haben sich ein paar Member aus dem Stamm ausgelöst - kA wie ich das werten soll.


WWEK

1/10

Vom Adeln her mit MöÖp zu vergleichen - sehr viel intern, sehr viel grau.
Wenn Blitz sich auf den Krieg zusammen mit Glow gegen WWEK einlassen sollte, hätte WWEK ein großes Problem.
Die Aufnahme von Lord K. senkt das Niveau beträchtlich - Punkte kämpfen nunmal nicht immer...




?/10

Kann ich leider überthaupt nicht einschätzen - scheint sich so wie MöÖp und WWEK zu entwickeln.


XXXXXX

0/10

Schandfleck für Glow - schlimm, dass ein Top 1 Stamm in dem derzeitigen Spielverlauf schon einen Knecht/Aufadelstamm hat. Glow: Hört auf mit dem Müll dann bekommt ihr auch bessere Bewertungen. Aufadeln ist definitiv keine Kunst die ein Rang 1 Stamm im großen Stil durchführt.
 

DeletedUser70751

Gast
Gute darlegung der Fakten

dem kann ich nur zustimmen, daher Daumen hoch :mrgreen:
 

DeletedUser147428

Gast
[05.09.2013 22:00]


Glow

5/10 für die Entwicklung des Stammes und die positive Imageentwicklung (kaum Schlagzeilen, guter Stammesfortschritt, ordentliche Aktion gegen enilos). Bin gespannt was da noch folgt.

Diese Bewertung ist schon irgendwie fraglich.

Kaum Schlagzeilen, kein Wunder bei den internen Adelungen was auch den guten Stammesfortschritt lindert durch ständige Neuaufnahmen. Und mit ihren Wing XXXXXX würde ich mal behaupten nach einfacher Mathematik, dass diese bei fast 70 Membern sind.
 

DeletedUser145208

Gast
Ja es ist schwierig Glow zu bewerten.
Da gibt es 2 Aspekte:

1. Den Aspekt des derzeitigen Standpunktes/Fortschritt im Stamm/Schnitt und Memberaussortierung: Läuft alles steil nach oben - es sind zwar mehr Member wie bei 23 und haben nen schlechteren schnitt aber in dem Punkt müsste man allein was die Zaheln und Fakten/Daten betreffen eine 8/10 geben - auch für die Aktion gegen enilos (wurde ja sauber durchgeführt an sich).

2. Den Aspekt der moralischen Vorfälle/Wing XXXXXX/Massive Aufadelung (Aufadelungs UVs?!) etc etc...
Da gibt es mMn herbe Abzüge... wäre rechnerisch eine 2/10 - eigentlich ja eine 0/10 aber man kann dem Rang 1 Stamm keine 4/10 geben wenn er sich so stark entwickelt - und ich glaube, dass die Ecke unten im Süden da schon etwas besser zusammengewachsen ist.

War eine objektive Bewertung meinerseits (hoffe das kam so rüber)...

... wenn ich das nach meinen eigenen Wünschen gewertet hätte wäre das da bissl anders :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde ja sagen, WWEK müsste durch die Aufnahme von Lord Karnivore -4/10 Punkte haben. Tz Tz Tz
 

DeletedUser134705

Gast
Ich bewerte die Top 10 nach folgenden Kriterien:

- Strategische Lage
- Image
- Kriege bzw. Außenpolitik

Glow

4/10 Glow besitzt zwar eine sehr gute strategische Lage, doch was sie damit machen ist für ein R1-Stamm nicht optimal. Ihr Image hat sich durch den Kick von Lord. sicherlich gesteigert, doch durch die Maßenfusionen und Maßenaufadelungen bleibt ihr Image trotzdem am Boden.
Bis jetzt hatten sie nicht die große Heruasforderung, da sie mit jeden Fusionieren bzw. aufadeln, wird aber bald kommen ;-)

-23-

Bewertung nicht möglich, sonst 8,5/10

-23- hat ebenfalls eine sehr gute Lage, schön in die Länge gezogen, die Frontaccs haben ihr Baustellen hinter sich und haben zur Servermitte ihr eigenen Koridor. Der Image ist solide, hatte anfangs vielleicht ihre Schwierigkeiten durch E&E, doch wurde systematisch und Diplomatisch gelöst, ansonsten sehr kompakt nach außen. Die Außenpolitik ist voll mit roten Stämmen, jedes gebiet hat seine Feinde, langweillig wird es nie an allen Fronten, derzeit noch keine richtigen Top-Feinde, aber durch ~UB~ bereits der erste der die Kompaktheit zu Spüren bekommen hat...

MöÖp

5,5/10 Sie haben sicherlich einer der schwierigsten Lagen, da sie im Zentrum sind mit keiner Möglichkeit auf ein gescheites Savegebiet, sondern fast überall Fronten, dafür halten sie sich gut derzeit. Ihr Image ist nach außen sehr Kompakt, sie zeigen sich als Team und im Krieg sidn sie sehr teamfähig (Wenn nicht einer der besten derzeit auf W92), trotzdem keine großartigen Referenzen, viele intern adelungen macht den Stamm angreifbar.


~IT~

6/10 Sie haben durch ihre Fusion sich eine gute Lage verschafft mit ausblick auf den Karterand und somit ein gutes Savegebiet. Ihr Image nach Außen nicht bewertbar, da man sie niergends hört, evtl. bis jetzt?;-)
Trotzdem scheinen sie aktiv zu sein (anhand der Punktezuwachs und Ranggrades). Die momentanen Kriege die sie führen können nicht bewertet werden, da ebenfalls intern geadelt wird bzw. sie anhand ihrer Akte keine großen Kriege führen.

Blitz

6 - 6,5/10 Ihre Lage war schon von Anfang an gut durchdacht worden, hatten Anfangs einen guten Bnd-Partner mit denen sie dann schließlich gefuselt haben (Massenstamm). Früher offener im Pup, jetzt sehr geschlossen, kaum hört man sie, sowohl ingame, als auch im Pup. Trotzdem können sie gute Siege verbuchen (MILK). Anhand ihrer Akte kann man sehen das sie nicht wirklich den großen Krieg suchen, eher bisschen hier und dort adeln, aber nen Top-Stamm koordiniert angreifen ist nicht mehr drinnen...


RELAX

5 - 5,5/10 gute strategische Lage geschaffen, gute Kriege können sie auch als gewonnen verbuchen. Finde sie persönlich (bis auf ein Paar Spieler) nicht sonderlich interessant, überzeugen mich derzeit intern sowie extern nicht (schlechte Einladungspolitk z.B. enilos, null Aufmerksamkeit, kein Teamgeist), vielleicht bald durch Erfolge gg Glow?:) Lassen wir uns überraschen.

*~UB~*

4/10 haben keine gute Lage, ist nur einer frage der Zeit bis sie sich löschen und in größeren Stämmen flüchten... Riesige Front zu RELAX und -23-. Halten sich derzeit noch wacker, weil noch nicht wirklich richtige Aktionen gestartet worden wurden, denke aber die bleiben nicht länger...
keien großen Kriege bis auf -23-, sonst haben sie scheinber den Rücken frei. Potenziall zu wachsen besteht auf W92 nicht mehr, evtl. neuer Server...;-)

WWEK

1/10 Die Lage ist zwar gut und sie könnten was gutes draus machen, aber ihnen fehlt es an guten Führungskräften, denn die können nicht allzuviel denken, wenn sie den mit abstand gehassten Spieler des Servers Einladen, nachdem er jeden Stamm im Zentrum besucht hat...:mrgreen:
den einzigen Krieg den sie haben ist glaube ich gg Glow und den werden sie verlieren...



1/10 1 von 10, aber auch nur aus kulanz, nie von euch gehört geschweige das ihr bei richtigen Gegnern auch dann noch weiter bestehen würdet. Mehr gibt es auch nicht zu erzählen, einer der langweilsten TOP-10 Stämme auf diesem Server.

AK!

1/10

1 von 10, aber auch nur aus kulanz, nie von euch gehört geschweige das ihr bei richtigen Gegnern auch dann noch weiter bestehen würdet. Mehr gibt es auch nicht zu erzählen, einer der langweilsten TOP-10 Stämme auf diesem Server.

_________________________________________________________________

Ich denke von dieser Top-10 werden sich 6-7 Stämme auflösen sobald sie einem richtigen Gegner gegenüber stehen, die sind einfach langweillig mit nichts außer intern/bbadelung im Kopf.

Vielen Dank.

lg

Funky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr Image hat sich durch den Kick von Lord.

Ich bitte dich, ich soll gekickt worden sein ? Man hat mich nach meinen Austritt sogar noch zich mal versucht zurück zu holen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nichts schreiben.

Hier sind fast sowieso nur subjektive Meinungen, von 23 habe ich bis Dato noch keine rießen Aktion gesehen, wofür man sie hypen kann. Was gabs da schon ? Fusion mit Milk und halten sich bisher gegen ihre Gegner ganz gut, sonst noch was ? 23 ist ein ganz guter Stamm, aber sehe da Relax klar vorne.

Im Gegensatz zu den meisten hate ich nicht unnötig irgendwelche Leute/Stämme und kann auch sagen das es ein guter Stamm/Spieler ist.

Es ist sowieso noch zu früh, um zu spekulieren welcher Stamm der beste ist. Wird sich noch sehr viel verändern und vorallem auf W92 kann man nie was planen.

Mein Image passt mir außerdem sehr gut, soviele Leute die mich hassen, aber keiner der mich adeln will....
 

DeletedUser145208

Gast
Lord... es gab schlichtweg noch nicht die Möglichkeit eine "große" Aktion zwischen großen Stämmen zu sehen - warum du dann damit argumentierst finde ich fraglich.

RELAX ist mMn besser zu bewerten, wenn man sich allein die BGAs anschaut - aber warum da 23 hinterher hängen tut verstehe ich jetzt nicht. -23- hat zusammen mit Glow und IT die beste Lage auf dem Server. Hinzu kommt das -23- den AR im Nordosten schon so gut wie sicher hat und im IR stark vorstößt.
Glow versteckt sich da immernoch hinter dem Puffer MöÖöp und wartet bis sich da ein Stamm durchgekämpft hat.
 

DeletedUser134705

Gast
Allein dieser Satz zieht deine komplette analyse ins lächerliche. Entweder ist die Bewertung möglich oder du gibst dir selbst 8,5/10.

Lg

Bewertung nicht möglich, wenn du lesen kannst dann bist du im Vorteil :)

@Lord: keiner will dich adeln? du bist einfach nur ein Bob der keine richtigen Spieler in der umgebung hat die dir gefährlich werden können, da du alle verraten bzw. aufgeadelt hast sobald sie gefährlich werden hätten können;-)

Du bist voll der Pro wenn du denkst das relax gegenüber -23- vorne ist, wer von allen Stämmen ist r1 im Bashing?:)

Bezüglich dein "Austritt", habe ich anderes gehört von Glow, aber Einbildung ist auch eine Bildung.;-)

Mach dein Spiel, solange es geht, ich werde dich dann daran erinneren wenn du nicht mehr auf W92 bist.;-):mrgreen:

Und ich denke schon das man ne momentane Auflistung machen kann der Top-10, darunter sind evtl. 3-4 Stämme die es drauf haben und sich nicht auflösen werden...
 

DeletedUser

Gast
Dann hau mal rein, sag mir einen Stamm den ich verraten habe. Ich bin jetzt wirklich gespannt. Ich hoffe das Du weißt was das Wort "Verrat" bedeutet, ansonsten muss ich es Dir nochmal erötern. Du brauchst keine lügen erzählen, denn ich habe keinen Stamm verraten und einen kick habe ich auch nicht bekommen. Man kann ja im Stammesprofil zurückschauen, ob da steht "Lord Karnivore hat den Stamm verlassen" oder "Person XXXX hat Lord Karnivore aus dem Stamm entlassen." Lass Dir doch mal einen Screenshoot geben, dann musst zumindest Du Dir nichts mehr einbilden. ;-)

Man hört viel, wenig davon wahr. Du kannst mich so oft "Bob" nennnen wie Du willst, ich weiß nicht einmal ob Du wirklich denkst das sowas mich trifft.

"Du bist voll der Pro wenn du denkst das relax gegenüber -23- vorne ist, wer von allen Stämmen ist r1 im Bashing?"

Und Du bist voll der "Pro" wenn Du denkst Bashing ist alles. Wer ist Platz 1 BP auf W92 ? Enilos und der kann weniger als nichts. Durch Deine argumentation müsste er aber der beste auf dem Server sein. Vielleicht merkst Du jetzt die parallelen.

Besitzt einen 31.68 M Acc und denkt wäre hier der Gott, der bestimmt was andere Stämme/Spieler sind. Komm Du erstmal an meine Front, dann reden wir weiter. Hoffe nur das bis dahin Dein Stamm auch noch exestiert ;-)
 

DeletedUser145208

Gast
Enilos und der kann weniger als nichts. Durch Deine argumentation müsste er aber der beste auf dem Server sein. Vielleicht merkst Du jetzt die parallelen.

1. enilos ist Deffer no1 - Deffer sagt nichts aus - jeder kann hunderte Offs mit Stammesdeff plätten - keine Kunst - es geht ihm hier um die BGA ;)

2. Es ist nunmal so, dass die BGA eines Stammes (sofern man keine neu gegründeten Stämme betrachtet/vom selben Zeitraum spricht/vergleicht) viel darüber aufzeigen, ob der Stamm viel Bashen muss (=Verlust von Offtruppen; Widerstand beim Adeln) oder eben alle Dörfer geschenkt bekommt und nur aufadelt wie Glow zB im Norden über XXXXXX (dabei gibts nämlich in der Regel keine Offbashis)...
Jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass Offbashing nicht alles ist und damit den Stamm nicht automatisch zum Platz 1 des Servers befördert (vorallem wenn Stämme dieses massive Aufadeln betreiben, dadurch mehr Truppen am Leben sind und somit rund um die Uhr gefarmt werden kann und zwischendurch immernoch Truppen für kleinere Bashaktionen bereit stehen....) - eigentlich sehr schade.
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde hast Du Recht, wenn man einen Massstab nehmen muss, dann die BGA. Teile da auch fast zu 100% Deine Meinung.

Enilos hat ja nicht nur BGV, zumindest per BGA 12 enilos 4,17 Mio., nach der Logik von Cesere wären dann nur 11 Spieler besser als Enilos, obwohl er kaum was an Skill/Erfahrung hat.

Man muss immer das Gesamte betrachten, obwohl ich persönlich auch lieber nach BGA gehe.
 

DeletedUser

Gast


1/10 1 von 10, aber auch nur aus kulanz, nie von euch gehört geschweige das ihr bei richtigen Gegnern auch dann noch weiter bestehen würdet. Mehr gibt es auch nicht zu erzählen, einer der langweilsten TOP-10 Stämme auf diesem Server.



Noch nie von uns gehört, ok 1/10. ;-)

Ich kenne euch. Gibt das dann 10/10?
 

DeletedUser145208

Gast
Ich hatte Jan gefragt ob er nicht ne Bewertung über und -23- nachreichen könne.

Fände ich immernoch sehr toll von ihm wenn er sich dem erbamen würde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte Jan gefragt ob er nicht ne Bewertung über und -23- nachreichen könne.

Fände ich immernoch sehr toll von ihm wenn er sich dem erbamen würde :mrgreen:


Ich hoffe du meinst nicht Big boss der schreibt dann, dass es Sinn machen würde wenn Glow und -23- fusionieren würden :D
 

DeletedUser145304

Gast
-23-

Bewertung nicht möglich, sonst 8,5/10

-23- hat ebenfalls eine sehr gute Lage, schön in die Länge gezogen, die Frontaccs haben ihr Baustellen hinter sich und haben zur Servermitte ihr eigenen Koridor. Der Image ist solide, hatte anfangs vielleicht ihre Schwierigkeiten durch E&E, doch wurde systematisch und Diplomatisch gelöst, ansonsten sehr kompakt nach außen. Die Außenpolitik ist voll mit roten Stämmen, jedes gebiet hat seine Feinde, langweillig wird es nie an allen Fronten, derzeit noch keine richtigen Top-Feinde, aber durch ~UB~ bereits der erste der die Kompaktheit zu Spüren bekommen hat...



Allein dieser Satz zieht deine komplette analyse ins lächerliche. Entweder ist die Bewertung möglich oder du gibst dir selbst 8,5/10.

Lg


Bewertung nicht möglich, wenn du lesen kannst dann bist du im Vorteil :)


In diesem Sinne gibst du eine "indirekte" Bewertung ab Papa, er hat schon recht :)
 

DeletedUser134705

Gast
wir werden was unternehmen :)

mit Glow fusionieren?:mrgreen::mrgreen::p

@Lord: enilos ist kein guter Spieler, ich hab nicht von einzelnen Spieler geschrieben, sondern vom Stamm insgesammten und deine Meinung mit fakten wiederlegt! Aber bis ich bei dir bin, bist du nicht mehr auf dem Server...;-)
 

DeletedUser148310

Gast
mmhh,

lass dich überraschen :)

jedenfalls nicht mit RELAX ":D
 
Oben