• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 Stämme!

  • Themenstarter DeletedUser148280
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
und da merkt man was für ein Noob du in Wirklichkeit bist.;-)

Cüs ich bin ein richtiger Noob, glaube gehe mich jetzt erhängen. Bist voll der krasse Typ.

Alter wir haben eine Allianz aus Top 15 Stämmen zum löschen/Auflösen gebracht die sich nun zu einem Stamm (*WI*) zusammengerauft haben.

Alter, das ist richtig krass Alter. Alter ich glaube ihr seid zu heftig, ALTER !

was hast du so großartiges geleistet Lordi?

Ich habe es geschafft das solche nN`s wie Du, sich über mich aufregen. Schon peinlich, was Du hier für Erfolg hälst. Eine Allianz aus kleinen Stämmen vernichten, ist keine Kunst. Anscheinend für euch schon, waren ja aus der Top 15 *grins

Nenn mir bitte meine Spione, welche ich in Chi angeblich habe. Wenn das nicht kannst, dann einfach mal Klappe halten und gar nichts sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche mal die Top 10 zu bewerten.

Dabei gehe ich nach folgenden Kriterien:
- Mein Hirn macht das schon


Glow

1/10
Hat eine sehr gute Lage und über kurz oder lang werden sie einen großen Teil des Kartenrandes für sich beanspruchen können. Ein Vorteil ist immernoch der Stamm XXXXXX, sowas hat Glow wirklich verdient ...
Außenpolitisch hat Glow garnichts auch WWEK ist nichts wert! Der Stamm ist Top was internes adeln angeht!
also eigentlich 0 punkte
gibt jedoch einen punkt weil Big Boss so ******e ist :)

-23-

10/10
Etwas schlechtere Lage als Glow. Intern läuft alles super und es gibt keinerlei stress :D
-23- hatte noch keinen einzigen ernstzunehmenden Gegner so wie die meisten Stämme.
Von den Punkten wie auch vom Schnitt stehen sie ganz oben.
Vor allem die anstehende Fusion mit Relax wird sicher viele überraschen. Naja dannach ist -23- auf rang 1 und wird hoffentlich den Hate abstauben ;).
Jetzt schonmal gw an -23- für rang 1 :).



MöÖöp

10/10
Loyales fähiges BND von Glow dem man vertrauen kann.
Nette Spieler. Vor allem die Führungsebene ist super :*.

~IT~

0/10
Nebensächliche Enttäuschung nach dem Pussy Act gegen -23-

Blitz
10/10
natürlich 10 punkte von einem ehmaligen Stammesmitglied :*.

RELAX
nicht mehr zu erwähnen - siehe -23-



!AK!

10/10
netter Haufen

rest hab ich wohl vergessen oder so

Soo, jetzt schreibt mal eure Meinung dazu, lästert über mich oder sonstiges :D

Interessant das du jedem Stamm mehr Punkte gibst als du Gehirnzellen hast. Geh dich verbuddeln oder lern mal vernünftige Beiträge zu schreiben. :)

____
Max
 

DeletedUser122192

Gast
-23- nimmt den grauadler schlechthin auf^^ vielleicht eine taktische Maßnahme gegen Blitz?? steht dort vielleicht ein Krieg bevor?o_O
 

DeletedUser

Gast
-23- nimmt den grauadler schlechthin auf^^ vielleicht eine taktische Maßnahme gegen Blitz?? steht dort vielleicht ein Krieg bevor?o_O

der Typ ist top, ne Propa von ihm wäre mal geil^^
aber ich finds schade, dass er sein Ego-Ding nicht mehr durchzieht und nun in nen Stamm geht.

mit dem Grauadler meint er übrigens Romario Castanyeda, für die dies nicht wissen.
 

DeletedUser134705

Gast
hust,.......bitte was habt ihr gemacht?:)

Eine Allianz zum löschen gebracht (die Frontspieler):)

dann sind die zu *WI* abgehauen, die nicht vor -23- flüchten können. :)

@Rick: Romario ist cool, vorallem, weil drinnen jemand spielt die ich noch von alten Zeiten kenne.;-)
 

DeletedUser

Gast
@Rick: Romario ist cool, vorallem, weil drinnen jemand spielt die ich noch von alten Zeiten kenne.;-)

erstmal *hust* kick *hust*^^
sag ich doch auch, ich find das irgendwie witzig wenn jemand so erfolgreich grauadelt.
solange es nicht in meinem gebiet ist störts mich auch nicht.
 

DeletedUser148671

Gast
Festbereichs

Ich hab für euch Glow und MÖööp hautnah getestet..

Ich habe ca 1 Monat kleine gegen MÖööp und Glow gekämpft.. Erst 3 Tage nach meinen aufhören sind wirklich Adligen aufgetaucht

Glow 2/10

Versuch ausschließlich Durch den Angriff mit vielen offs Kriege zu gewinnen..
Also 20 Mio gegen 500k so wärs bei mir jedenfalls
Glow wird an ner Wand stehen sobald sie gegen was gleich großes kämpfen..
Wenig skill, als ich begonnen hab zureadeln USW standen die skill mäßig völlig an..
Desweiteren Adelung von knechtstämmen...
Wenig Teamplay ....
Teamplay nur wenn auch jeder nur 100% Vorteil hat
Dazu noch der Rauswurf von Lord kanivore bzw Austritt .. Damit haben sie den skill besten Spieler verloren ( er ist nicht der beste der Welt aber bei glow war er der Off beste)

MÖööp 8/10

Wirklich diplomatisch starker stand.. So wie ich das sehe werden die mit Glow und 23 gut dastehen
Und dann an die spitze kommen wenn Glow und 23 sich gegenseitig Down machen
Zum Teil skill starke Spieler wie Tako. Oder jiggimaster
Teilweise gutes Teamplay
Wenn sie noch ausmissten und kein Massenstamm mehr sind haben die wirklich gute Chancen
Nachteil: teilweise fehlt ihnen die Fantasie wie sie auf readlungen reagieren sollt usw
Und lässt euch von Glow nicht zum Knecht machen.. Ihr habt deutlich mehr recht auf meine Dörfer wie Glow;)



Diese Bewertung wurde aus reinen Fakten erstellt.. Jeder weis das ich MÖööp wirklich hasse.. Und wenn ich wem hasse geb ich denn noch nicht so eine gute Bewertung
 

DeletedUser148080

Gast
1 Glow 39.433.583
2 -23- 36.337.794
3 MöÖöp 27.517.520
4 ~IT~ 21.093.344
5 Blitz 19.203.576
6 ALP 17.601.936
7 RELAX 16.294.419
8 WWEK 14.807.659
9 *WI* 14.129.162
10 *~UB~* 13.794.330

Hat sich wohl was getan in den Top10 seit diese Diskussion angefangen hat:

Ak! und sind raus,
ALP neu auf der 6. und *WI* neu auf der 9.
 

DeletedUser143958

Gast
1 Glow 39.433.583
2 -23- 36.337.794
3 MöÖöp 27.517.520
4 ~IT~ 21.093.344
5 Blitz 19.203.576
6 ALP 17.601.936
7 RELAX 16.294.419
8 WWEK 14.807.659
9 *WI* 14.129.162
10 *~UB~* 13.794.330

Hat sich wohl was getan in den Top10 seit diese Diskussion angefangen hat:

Ak! und sind raus,
ALP neu auf der 6. und *WI* neu auf der 9.


Beide Stämme entweder durch aufnahme, fusion etc.
Also wirklich "reingefightet" in die Top 10 haben die sich nicht...
 

DeletedUser

Gast
WI gebe ich nicht lange in den Top10^^

!AK! war aber auch nie lange in den Top10. Sie sind immer wieder drin und dann wieder draussen gewesen.
Soll nichts gegen sie sein, aber das ist nun keine grosse Veränderung der Top10 abgesehen davon dass wir nicht mehr drin sind... :-(

Edit: ALP habe ich übersehen, die gehen klar, mehr als zurecht nun neu in den Top10.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148671

Gast
:d

reingefightet hat sich auf der welt nicht wirklich 1 in die top 10 ^^
 

DeletedUser141893

Gast
@ captain renpachi

das spiel verstehen und dann vllt mal lügen erzählen die sinn ergeben ;) so nur :

 

DeletedUser148080

Gast
Beide Stämme entweder durch aufnahme, fusion etc.
Also wirklich "reingefightet" in die Top 10 haben die sich nicht...

nunja Alp war schon davor in den Top 10, Kriege gegen Joker und NL haben sie dahin gebracht.
Recht hast du natürich, auf die 6 sind sie durch die neuen Aufnahmen gekommen. Was man aber auch beachten muss das sie davor nur 15 Leute waren und mit jetzt 24 liegen sie immernoch unterm schnitt in den Top10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben